sry roman :-)
mei, mal drei tage nicht rein geschaut, und grad ne halbe ewigkeit nachlesen müssen,,, ihr habt ja echt pfeffer in den fingern
ein paar dinge sind mir grad beim nachlesen auch in den sinn gekommen.
Mir wird wegen meinem vorlauten Mundwerk und meiner "unweiblichen Sportarten" oft unterstellt, dass ich (insbesondere) Männer gern unterbutter. Völliger Quatsch! Es macht nur einfach Spaß, wenn ich auf jemanden treffe, der auch nicht auf den Mund gefallen ist und ich mich an dem Betreffenden reiben kann.....
ach es tat so gut zu lesen, denn ich kenne es zu gut.
nur hies es bei mir "du bretterst wieder,,,,"
interessanterweise von männern, die mit ihren eigenen waffen (in diesem fall worte, formulierungen) konfrontiert wurden und anschliessend keine worte mehr fanden, hilflos waren...
auch passiert mir es immer wieder, das ich zu hören bekomme, ich sei eine starke frau. interessanterweise wird diese starke frau aber dann eher als ein kumpel als eine liebhaberin angesehen..
und liebe
ich habe es schon so oft erlebt, das frauen anderen frauen in den rücken gefallen sind, das ich mich manchmal schon fast schäme eine frau zu sein.
loyalität ist glaube ich ein begriff, der von männern geprägt wird und wurde, den frauen erst einmal begreifen müssen.. so kommt es mir jedenfalls vor... sry, ihr lieben. ist sehr verallgemeinert, geb ich zu, aber emanzipation ist ja auch ein allgemeines thema
vogel der nacht.
irgendwie mag ich deine provokationen ja, schade, das es da grad ein wenig unter der gürtellinie herging und persönlich wurde.
ich denke, je erfolgreicher der mann, umso mehr indentifieziert er sein ego sein selbst damit und vergisst manchmal, was only worte wie liebe, zuhören, verstehen (im sinn von nachvollziehbar) heissen.
ich kenne auch so einen mann, der von sich behauptet, er kann vertrauen verkaufen, er sei offen, lege alle karten auf den tisch, und es gibt halt eine rote karte bei missachtung.
erfolgreich in seinem beruf, geschult auf mitarbeiterführung, was sagen meine gesten aus, verkaufschulung etc.
solche männer haben es tatsächlich sehr schwer, das erlernte in einer beziehung zu vergessen, vor der haustüre zu lassen.
die angelernte verhaltensweisen werden mit in die beziehung geschleppt und übernehmen den teil des mannes, der eigentlich ein sehr liebenswerter wäre, wenn....
der brustumfang ist nicht so maßgebend
da halten viele frauen mit.
aber in punkto weichheit, fehler reflektieren, liebe fühlen und erwiedern, gleichgewicht im geben und nehmen, nähe und distanz
nunja, lieber vogel, der du ein sehr nettes gesicht hast :-), da würde ich mir an deiner stelle gedanken machen
und
nicht only du, sondern sehr viele männer, die erfolg im beruf = ein richtiger mann sein gleichsetzen...
bussi
schokokuss