Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
340 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

Nein, fliegen möchte ich nicht können, nur Kaninchen aus dem Hut zaubern. *zwinker*
Stimmt. Kaninchen schmeckt lecker. So'n Proviant für unterwegs wäre ganz nett 😂😂
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Themenersteller 
ja zaubern möchte ich manchmal , wenn ich unangenehme DInge zu sagen habe....

einfach mal mit den Augen zwinkern wie Jeannie , und fertig , alle wissen Bescheid und sind glücklich und zufrieden .
Leider funktioniert das so in der Realität nicht wirklich ,
also muss ich weiterhin versuchen , diplomatisch ,das Unangenehme so zu verpacken, dass es den anderen nicht sofort endgültig zerstört......

Ich danke Euch für diese Einblicke, in sehr vielem erkenne ich mich wieder .
Und vieles bewegt mich sehr. *knicks*
Kaninchen können viele zaubern.

Jetzt mal im Ernst. Ich hätte gerne die Fähigkeit jederzeit Kritik ertragen zu können.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Geduld!
Ich wünsche mir geduldiger zu sein! Das spart Nerven 😉
********e001 Paar
617 Beiträge
*******_DA:
Jetzt mal im Ernst. Ich hätte gerne die Fähigkeit jederzeit Kritik ertragen zu können.
Unterschreibe ich sofort. Aber bei mir geht es eine Stufe tiefer: lerne momentan spanisch. Es wre schön, wenn mir dies leichter in den Kopf ginge.
*******Olle Frau
448 Beiträge
Ich arbeite in meinem Job recht eng mit Menschen, es geht sowohl um Beratung als auch um das Aufzeigen von Rechten und Pflichten. Beruflich alles supi.

Privat habe ich exakt einen Freund, kann nicht auf Menschen zugehen und bin irgendwie immer zu anders und damit nicht langzeitinteressant. Andererseits habe ich auch selten das Interesse, viel Zeit mit Menschen zu verbringen. Ich komme gut mit mir selbst zurecht und kann auch problemlos allein sein.
Aber manchmal wünsche ich mir doch, einfach normal zu sein, Freunde zu haben und einfach so weggehen zu können/zu wollen, zu Smalltalk in der Lage zu sein etc.

Das hört sich jetzt vielleicht mega traurig an, aber bitte keine Sorge - ich kann das ab und bin stabil *g*
Meine 3 Wunschdisziplinen:
#1 Aktiv Zuhören (gar nicht so einfach)
#2 Kein Mitläufer... schon lieber Gegenspieler (klappt schon ganz gut)
#3 Dem Bauchgefühl trauen, gerade wenn der Kopf massiv protestiert
Ich wünschte mir
mehr Gelassenheit und Zuversicht den ich bin geneigt vieles zu "schwarz"zu sehen was mir dann Schlaflose Nächte endloses Kopfkino und Stress beschehrt...
LG Rose
********raum Paar
11.407 Beiträge
Gelassenheit, dem Wunsch schließe ich mich nur zu gerne an.
noch mehr...
Selbstbewusstsein, denn davon kann man nie genug haben!
Ich hätte gern ein bisschen mehr Diskussionsfreude.

Wenn ich das Gefühl habe, jemand beruht sehr verbissen auf seiner Meinung und/oder ich denke er (oder sie! ;)) ist dumm, habe ich zur Zeit nie Lust mit den Menschen zu diskutieren. Damit mache ich es mir etwas zu bequem.
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
*******Olle:
Aber manchmal wünsche ich mir doch, einfach normal zu sein, Freunde zu haben und einfach so weggehen zu können/zu wollen, zu Smalltalk in der Lage zu sein etc.

Dir fehlt einfach die Übung.
Daran arbeite ich momentan auch.
****aar Paar
8 Beiträge
zeit
Ich wünsche mir manchmal weniger "gefragt" zu sein und somit mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben. Man könnte auch sagen , die gabe zu haben öfter mal nein sagen
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Ich möchte gerne schneller schalten können und mehr multitaskingfähig sein
Ich wäre gerne etwas extrovertierter, ohne Ängste mal Menschen ansprechen können. Ich überlege meist zu lange und dann isses auch schon vorbei.
Weniger Schüchternheit
Weniger idioten sehen
Manchmal blind wäre in der heutigen Zeit toll zumindest symbolisch gesehen
*****e68 Frau
276 Beiträge
Nochmal ein Lob für diesen Thread!
Bluelibelle, je mehr Beiträge ich hier lese, umso schöner finde ich diesen Thread *ja*.

Liest man doch hier von Männlein wie Weiblein über die kleinen (oder größeren) Unsicherheiten, die den ein oder anderen hier bewegen bzw. (auch vielfach) behindern. Es ist ja meist so, dass man von sich selbst denkt, weit und breit der einzige Mensch zu sein, der seine Macken pflegt bzw. gar unter ihnen leidet. Und dann liest man hier, sieht Profile bzw. Menschen, von denen man dachte, sie seien mit nem unerschütterlichen Selbstbewusstsein ausgestattet. Wenn vermeintlich Unerschütterliche dann hier kurz mal die Maske runternehmen, so relativiert das schon die Wahrnehmung in Bezug auf die eigene Person. Und es hat so'n bißchen was von Seelenstriptease hier, ohne dass man zu sehr die Hosen runter lässt/lassen muss. Aber gerade das ist es doch, was Menschen sympathisch macht. Indem man merkt "hey, denen geht es auch nicht anders als mir", macht das auch Mut, wie ich finde. Und es senkt vielleicht bei manchen auch die Hemmschwelle, Kontakt aufzunehmen (ob nun hier oder in der freien Wildbahn).

Libellchen..... Danke! *blumenschenk*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
die Fähigkeit...
Menschen schneller besser einschätzen zu können.... Hätte mir einiges erspart!

wieder vertrauen können, das fällt mir sehr schwer...
ich achte auf viele Kleinigkeiten und wenn dann da Ungereimtheiten auftauchen
schließ ich ganz schnell ab...
daran arbeite ich zwar, aber keine Ahnung... es ist einfach die Erfahrung im Leben....
Ich wünsche mir die Fähigkeit, eine Tafel Schokolade links liegen lassen zu können. *zwinker* *ggg*
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Themenersteller 
Oh das beherrsche ich sogar sehr gut, mit Chips dagegen sieht es anders aus. )
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ich kann weder Chips noch Schokolade widerstehen... und auch die Gummibärchen haben es mir angetan...
*******1403 Paar
136 Beiträge
Taktgefühl
Ich bin immer ehrlich und direkt. Mein Problem dazu noch impulsiv und vergesse auch manchmal das Taktgefühl. Ich wünschte ich könnte etwas sanfter Dinge rüber bringen aber das ist schwer.

Schokolade mag ich auch 😍
****ne Frau
1.354 Beiträge
ich wünschte mir...
• vergessen zu können, denn vergessen können heisst auch verzeihen
• ein bisschen mehr Spontanität
• leichter auf Andere zugehen zu können
• endlich keinen Geburtstag mehr zu vergessen
• Süssigkeiten links liegen lassen zu können - nur "Marzipansüchtig" möchte ich bleiben *g*
• manchmal geduldiger mit mir zu sein
• nicht allzuviele Macken zu haben, mit denen ich kämpfe
• etwas weniger konsequent gewesen zu sein
• mehr Disziplin zu haben was sportliche Aktivitäten anbetrifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.