Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
340 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

Ich hätte aktuell gern die Fähigkeit, mich verlieben zu können. *herz2*
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Diese......
Fähigkeit hätte ich auch gerne, aber alle interessante Frauen leben so weit weg!
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich ......
....... wünsche mir schon lange mich besser motivieren zu können. Da ist mein innerer Schweinehund oft stärker. Vlt. hat ja einer einen Tipp für mich *augenzu*
@sonnenBlume61..
...damit das bei mir mit der Motivation klappt, brauch ich einen richtig guten Grund, warum ich etwas tun sollte *g*
.....
Ich würde mir den Mut und das Selbstvertrauen wünschen, auf Andere zuzugehn.Genauer noch, Frauen ansprechen, und nicht nur 2 Stunden neben einer zu stehn und dan doch den Kopf runter und unverrichteter Dinge von dannen ziehn.
Außerdem würde ich mir einen Schalter wünschen,womit man auch mal den Kopf ausschalten könnte.
In diesem Sinne Liebe Grüße
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Themenersteller 
mh Motivation fehlt mir so gar nicht, wenn ich was will ziehe ich das durch. Gegen jeden Widerstand, aber das ist oft auch falsch. *nixweiss*

Und wieder erfreuen mich die vielen intimen Einblicke.

Ich danke Euch *blumenschenk*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
meinen Gerechtigkeitssinn mal besser im Griff haben...
Kompliment
Ich bin wirklich erstaunt, wie unterhaltsam und aufschlussreich dieses Thema ist.
Es macht wirklich Spaß hier zu lesen und auch zu schreiben. Wirklich ganz wunderbar.

Vielen Dank bis hier her, Bluelibelle. *blume*
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Ja......
das finde ich auch! Und welche unterschiedlichen Fähigkeiten es gibt und dass die Schreiber hier dazu stehen. 👍👍
Etwas
mehr Ordnungssinn *putz* und Sparsamkeit *liebguck* würden mir nicht schaden.
Ich würde gerne mit meinem Willen den Ehrgeiz bezwingen. Das schließt solche Sachen, wie ruhiger und geduldiger werden ein.
********naut Mann
17 Beiträge
nur aus neugier: warum sollte man als mensch (gerade als mann) seinen ehrgeiz bezwingen wollen, welchen antrieb hat man dann noch im leben?

ich für meinen teil wäre froh, wenn ich die unfähigkeit anderer (mit)menschen ignorieren könnte...
*******_45 Frau
334 Beiträge
Egal, wie sehr mich etwas ärgert, ich kann nicht lange sauer sein... manchmal wünschte ich mir das, weil meine Mitmenschen mich damit schon aufziehen... *lach*

Und mein Mundwerk ist oft verflixt schnell. Es ist gesagt und das Hirn meldet sich: "Hey, jetzt musst Du das aber auch ausbaden und da durch...
****tia Frau
1.992 Beiträge
Scotty,beamen.... *zwinker* Wäre doch eine tolle Sache,oder?lach* *schmetterling*
Manchaml wünsche ich mir einfach nur eine rosarote Brille! *hypno*
ich wünschte
mir oftmals das meine Soziale Ader(hang zum Zuhören Helfen e.c.t)nicht so stark ausgeprägt ist
LG Rose
Wäre super
wenn ich nicht immer alles bis Ultimo aufschieben würde. Bei Sachen die mich interessieren hab ich keinerlei Probleme mit der Motivation. Aber die kleinen nervigen Alltagsdinge würde ich am liebsten total ignorieren. Besonders was Behörden und anderen Papierkram angeht.
Schlafen können wie ein Mann: hinlegen, Gedanken ausschalten, weg sein.
Ich habe in aller Regel noch nicht mal das Kopfkissen zurecht geknetet, da hab ich schon seinen Einschlafschnaufer im Ohr.
Beneidenswert.
*******e72 Frau
35 Beiträge
Da muss ich lina_68 zustimmen.
Einfach mal schnell Einschlafen, Augen zu und weg.

Aber das haben die Männer wohl für sich gepachtet, lach.
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
...das können auch Frauen..
Stimmt, dass wäre wirklich toll. Hinlegen und schlafen.
Ich muss immer 1-2 Stunden "Kopfzeit" mit ein berechnen...
*******e72 Frau
35 Beiträge
Mir hat jemand mal den Tipp gegeben beim Einschlafen an schöne Dinge zu denken, dann schläft man schneller ein.
Klappt aber nicht, dann liege ich noch länger wach *smile*

Also, mir fehlt eindeutig die Fähigkeit dazu.
@Synfonie72
Jaa...wenn man nicht Probleme wälzt, dann verliert man sich in seinem eigenen Kopfkino.
Davon werd ich auch nicht müde.
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
meine Oma...geworden ist sie 94 Jahre hat immer gesagt: Wer Abends nicht einschlafen kann hat am Tage nicht genug getan...nun gut, aus Ihrer Sicht sicher sehr subjektiv...aber lockert die Diskussion mal auf *lol*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich wäre in bestimmten Situationen gerne (gerade wenn es um Neues, nicht planbares oder unvorhersehbares geht) mutiger. Ohne mir im voraus so viele Gedanken zu machen *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.