Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. was wünscht ihr euch?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
Ich würde mir den Mut und das Selbstvertrauen wünschen, auf Andere zuzugehn.Genauer noch, Frauen ansprechen, und nicht nur 2 Stunden neben einer zu stehn und dan doch den Kopf runter und unverrichteter Dinge von dannen ziehn.
Außerdem würde ich mir einen Schalter wünschen,womit man auch mal den Kopf ausschalten könnte.
In diesem Sinne Liebe Grüße
Ich bin wirklich erstaunt, wie unterhaltsam und aufschlussreich dieses Thema ist.
Es macht wirklich Spaß hier zu lesen und auch zu schreiben. Wirklich ganz wunderbar.
Egal, wie sehr mich etwas ärgert, ich kann nicht lange sauer sein... manchmal wünschte ich mir das, weil meine Mitmenschen mich damit schon aufziehen...
Und mein Mundwerk ist oft verflixt schnell. Es ist gesagt und das Hirn meldet sich: "Hey, jetzt musst Du das aber auch ausbaden und da durch...
wenn ich nicht immer alles bis Ultimo aufschieben würde. Bei Sachen die mich interessieren hab ich keinerlei Probleme mit der Motivation. Aber die kleinen nervigen Alltagsdinge würde ich am liebsten total ignorieren. Besonders was Behörden und anderen Papierkram angeht.
Schlafen können wie ein Mann: hinlegen, Gedanken ausschalten, weg sein.
Ich habe in aller Regel noch nicht mal das Kopfkissen zurecht geknetet, da hab ich schon seinen Einschlafschnaufer im Ohr.
Beneidenswert.
Mir hat jemand mal den Tipp gegeben beim Einschlafen an schöne Dinge zu denken, dann schläft man schneller ein.
Klappt aber nicht, dann liege ich noch länger wach
meine Oma...geworden ist sie 94 Jahre hat immer gesagt: Wer Abends nicht einschlafen kann hat am Tage nicht genug getan...nun gut, aus Ihrer Sicht sicher sehr subjektiv...aber lockert die Diskussion mal auf
Ich wäre in bestimmten Situationen gerne (gerade wenn es um Neues, nicht planbares oder unvorhersehbares geht) mutiger. Ohne mir im voraus so viele Gedanken zu machen