Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
340 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1170 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

Ich würde mir Wünschen nicht so oft von meinem Bauchgefühl in den Arsch getreten zu werden!
Und die Fähigkeit einige Frauen zu verstehen....*lach*
Meinem Gegenüber das Schubladen-Denken zu nehmen.
*******elle Frau
35.688 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche ganz dringend Ruhe und Gelassenheit, wer hat sowas übrig ? *nachdenk*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich würde gerne meinem "inneren Schweinehund" eins auswischen und ihn öfter in die Ecke stellen können. Hat da jemand einen Trick dafür ????
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Vielleicht gibt es für die Schweinehunde, diese inneren, ja ein Tierheim, wo man sie im Schutze der Dunkelheit am Zaun anbinden kann... ich hätte da nämlich auch einen loszuwerden...
Aber das TH ist dann bestimmt auch schon total überlastet... *nachdenk*

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein ausgeprägtes Helfersyndrom zu "behandeln"?
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
du musst dir einfach helfen lassen *rotfl*

Sorry, .......
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nee,neee,neeeee
man darf gar kein Tier, welcher Art auch immer, irgendwo am Tierheim anbinden.

Der Innere-Schweinehund möchte mitspielen, gehört zum Leben, möchte Fressen und Trinken und auch mal geknuddelt werden.

Wenn man den armen inneren Schweinehund bekämpft, gar ausrottet - dann wird man zu einem ungenießbaren selbstverliebten, sich selbst für den Nabel der Welt haltenden Idioten.

Also lieber nicht.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Das ist auch eine Einstellung/Denkweise *nachdenk* *top*

Aber ich hab so viele Ideen im Kopf und dieser kleine fiese Schweinehund schafft es immer wieder mich davon abzuhalten *gr*
*******elle Frau
35.688 Beiträge
Themenersteller 
Um mit dem Schweinehund umzugehen, muss man oder auch Frau sich eine Strategie zurecht legen.

Das kann helfen.
Unangenehme Dinge schiebe ich nicht auf, sondern " Augen zu und durch " erledige ich nach einem Kaffee sofort. Den muss ich aber haben, gehe in mich, überlege kurz wie ich das dann machen soll und lege einfach los. Fertig.

Bei weniger wichtigen Dingen lasse ich ihn dann mal gewinnen, das stimmt ihn milde und dann lässt er mich in dringenden Angelegenheiten gewähren .
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hab keine Danke's mehr, @*******elle - daher auf diesem Wege: Danke.

So meinte ich das mit dem lieben kleinen Schweinehund.
*******elle Frau
35.688 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank,
ich habe halt für mich festgestellt, dass es mit Strategie besser geht.
Unangenehme Dinge müssen halt auch erledigt werden, wenn ich es nicht tue, tut es auch kein anderer für mich. Also muss ich da selber durch.
Je eher , desto besser ,meine Devise.
Das hat sich echt bewährt, egal ob es nun ein unangenehmes Gespräch ist, oder ein blöder Anruf beim Anwalt..oder sonst was.....besser sofort, dann ist es erledigt.
Dann kann ich einen Haken dran machen und mir und meinem Schweinehund auf die Schulter klopfen *zwinker*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Ich würde mir gerne Zahlen und Gesichter besser merken können. Richtig gut tanzen können (frei, nicht Standardtänze). Sprachen, die ich mal gelernt oder angelernt habe, immer noch können.

Mehr Zeit haben, für noch mehr interessante Sachen.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir. Könnte schlimmer sein. *guru*
*******elle Frau
35.688 Beiträge
Themenersteller 
Ohh Zahlen , ja nun, sind nicht meine Freunde im Merken , Rechnen konnte ich immer gut, aber Zahlenreihen merken ...ohhh weh. *zwinker*
**57 Mann
7.384 Beiträge
Drei Dinge kann ich mir nie merken:
Namen, Gesichter und ... das dritte hab' ich vergessen.
*******met Mann
1.208 Beiträge
Was sagt man dazu, hier ist aber lange nicht geschrieben worden! 😉

Ich wünsch mir mehr Scheuklappen! Denn unsere Welt ist dermaßen interessant, ich möchte 100x mehr tun, als ich ohnehin schon zuviel tue. Gemeint sind jetzt Hobbies, Sportarten, interessante (Urlaubs-) Orte, usw.
Das Ergebnis von meiner Begeisterungsfähigkeit ist nämlich: Ich wünsche mir, dass der Tag mehr Stunden hat. 😉
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Mehr Pokerface in Situationen, in denen ich andere für den Bullshit, den sie absondern, verachte (ich habe ein paar furchtbare Dummschwätzer in der Familie)...
... außerdem etwas mehr Selbstdisziplin (ich prokrastiniere gerade schon wieder :P).
am liebsten
Telekinese *g*

ansonsten besser werden in Körpersprache

Und einen Ziegel durchschlagen
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
ich .....
.... hatte als Kind schon einen Zauberkasten und würde heute auch gerne "Zaubern" können
Hokuspokusfidibus ........ zack *hexhex*
*******elle Frau
35.688 Beiträge
Themenersteller 
kam mir die Idee zu diesem Thread :
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch , euer eigen zu nennen ?

Also nicht : Ich will fliegen wie ein Vogel

Sondern eher :ich wünsche mir schlagfertig zu sein .....

Und gäbe es noch einen realen Wunsch?
Ich....
...hätte gerne die Fähigkeit, zumindest manchmal, vorher so schlau zu sein wie ich es dann hinterher bin *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zaubern
würde ich auch gerne können, das heißt manche sehen, was ich mache, als faulen Zauber. Herbeizaubern würde ich gerne die, die das nicht so sehen und mit denen zusammen das Zauberhafte noch besser gelingt.
*******elle Frau
35.688 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist nett, aber dennoch nicht real machbar.
Wäre mir sehr lieb, wenn wir uns um reale Wünsche kümmern könnten.
Dann kommt Konkret
Ziegel durchschlagen
Reiten
Messer werfen
Malen
Singen.
Ich würde unheimlich gern wirklich gut singen können... leider kann ich es gar nicht.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Messer werfen - speziell meine Messer, das würd ich auch gern können.
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Ich möchte besser reiten können. Mir fehlt einfach die Zeit zum Training
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.