Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. was wünscht ihr euch?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
Ich hätte gerne die Fähigkeit selbst die schlechtesten Tage in vollen Zügen genießen zu können und so munter durch das Leben zu gehen.
Selbst bei so schlechtem Wetter wie heute, die Sonne hinter den Wolken sehen.
Ich wär gern ein bisschen weniger zuverlässig und ordentlich....
Auch mal etwas NICHT erledigen oder einfach liegen lassen können, würde sicher das Leben immens erleichtern
Ich kann sehr impulsiv reagieren, völlig Impulskontrollverlust, jemand sagt mir eine sachliche Aussage und ich sehe zwischen den Zeilen eine andere Botschaft. Da müsste ich mehr innere Sicherheit ausbauen. Also Kontrolle und Regulation von Gefühlen, Sachlagen trennen von emotionalen Botschaften.
Es ist nicht so das ich ein Borderliner bin, aber ich glaube, es hat schon was mit Erfahrungen zu tun, die man im Zusammenleben mit anderen gemacht hat. Aber: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Alles wird gut.
ja da ist ja schon ne Menge zusammen gekommen, das eine oder andere müsste ich mir dann auch noch wünschen.
Das eine oder andere kann ich schon umsetzen, zum Beispiel vergeben , oder Sachen liegen lassen, mich von Dingen trennen , die mich belasten. Egal ob von Dingen, Sachen, Gedanken oder Menschen.
Ist sehr interessant zu lesen, was andere bewegt und beschäftigt.
Lieben Dank für die vielen Einblicke und auch Anregungen.
° wieder vertrauen zu können, mir selbst und auch meinem Gegenüber
° meinen Rückzugsort wieder zu verlassen und frei von Altlasten der Welt neu begegnen
° Schlimmes vergessen zu können, was mich an meinem "Sein/Ich bin" hindert
° das mein Herz und Bauchgefühl auch mal auf meinen Kopf hört, wenn der schon förmlich schreit
Ich wünsche mir jemanden der mir in die Augen sieht und weiß was in mir vorgeht, jemanden der mich versteht.
Für mich selbst wünsche ich mir einfach nur glücklich zu sein, mit mir im reinen zu sein.
... nach Süßigkeiten und Coca Cola wünschte ich NICHT zu haben. Und in der Folge wünschte ich mir, mal meinen inneren Schweinehund überwinden zu können, um ins Fitness-Studio zu gehen (was ich schön regelmäßig bezahle...)
.... weniger sturheit besitzen
.... mein vorlautes Mundwerk zu beherrschen
..... meinen Kopf ausstellen zu können, bzw manchmal mehr Bauch - als - Kopfmensch zu sein
Ich arbeite viel mit Menschen und die erste Fähigkeit, an der wir stets arbeiten ist:
Gute Gewohnheiten entwickeln, schlechte Gewohnheiten ablegen
Dies öffnet sehr viele Tore und Türen
Möchte immer allem und jedem gerecht werden.
Wäre diesbezüglich gerne etwas entspannter unterwegs.
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir... 😉
Ich würde gerne meine Gedanken so aufschreiben und generell formulieren können, dass ich mich in ihnen wiedererkennen kann und sie nicht sofort wieder kritisieren muss.
Mein großes Ziel bleibt: all die Facetten meiner Seele zu vereinen, um letztlich mal klar aussagen zu können, wer ich eigentlich bin. Daran arbeite ich aber.
Ich bin zu 90 % am Tag allein auf Arbeit. Daher fehlen mir in Diskusionen manchmal die richtigen Worte. Eine halbe Stunde später ärgere ich mich dann darüber.
Daher würde ich mir mehr Schlagfertigkeit wünschen
Ich hätte ja gern endlich mal die Fähigkeit, nicht immer die Zügel in der Hand halten zu müssen. Ich habe (leider) ein fettes Ego und weiß, was ich kann. Ich übernehme ständig die Verantwortung. Nervt! Aber es gibt kaum jemanden, dem ich derartig Kompetenzen zutraue, dass ich dieser Person vertraue. Ganz schön arschig, ich weiß.