Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

*********inder:
Ich erkenne die nicht!
Also ich schon, man muss einfach lesen können.

Und jetzt ist vielleicht auch mal wieder gut, dieses Rumgelabere trägt nada zum Thema bei und nervt nur noch...
*********inder Paar
400 Beiträge
Nein
Keine Antwort auf seine Frage...

Er will wissen wie er sich in Bezug Mitgliedschaft und Hausordnung verhalten soll!!!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich habe jetzt nur den EP gelesen und ganz ehrlich: da ist mir zu wenig "Subtanz" für eine echte Anmache. Manchmal ist ja auch der Wunsch mutter des Gedanken. 🙄

Das sich in einem immerhin voll besetzen Whirlpool mal Füße oder Beine berühren kann passieren. Ich schwebe in whirpool auch immer etwas, sodass ich meine Bewegungen nicht immer komplett unter Kontrolle habe....

Wichtig ist, was sonst noch so nonverbal kommuniziert wird. Ein süffisantes Lächeln? Ein demonstrativer griff von ihr zur Brust usw...

Wenn mir das anders herum passiert: deutlicher Blick zum Fast-Tot-Unfallen! Wer dann weiter macht, hat die Szene, die ich ihm dann lautstark machen würde, verdient! 😈
*******tini Mann
1.843 Beiträge
FAZIT
Ich glaube für den TE ist zu antworten:

Jeder muss selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht! Die Mehrheit hier würde das Ganze mehr oder minder heftig bis lautstark beenden oder zumindest dem ein Ende setzen! Die Minderheit würde es auch in einer öffentlichen Sauna genießen oder hinnehmen! So auf die erfragte Situation "Frau nimmt sich das beim Mann raus" andersherum würde ich es anders deuten aber das war ja nicht die Frage!!! 😂
Lieber TE ist die Frage damit beantwortet 😜 Ich frage mich immer wieder warum solche Themen so eeeeeeeeewig ausdiskutiert werden müssen 😜 Aber ich bin wie gesagt auch nicht repräsentativ da ich eh anders ticke Als die gängigen Konventionen erwarten 😂
*******tini:
Ich frage mich immer wieder warum solche Themen so eeeeeeeeewig ausdiskutiert werden müssen
Weil zwar im Grunde alles gesagt wurde, aber noch lange nicht von jedem.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wenn sich zig Leute in so einem Pool tummeln, kommt es zwangsläufig zu Berührungen. Es is dann halt festzustellen, ob diese unbewusst oder gewollt stattfinden. So gewollte, evtl. Durch Gesten oder Blickkontakte, hergestellte Kontakte sind ja ok. Alles andere ist nur krank und mit spannen gleichzusetzen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja,
ich kann mir vorstellen, dass die Verkeimung solcher Pools das größere Übel ist.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Dafür gibt es Chlor.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Verkeimung
War hier nicht Thema.... 🙄
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Oh man
Leute 😡
*******you Paar
145 Beiträge
Oh mann
was habt ihr sorgen... in dubio pro reo...
Langeweile?
Eure Probleme hätte ich gerne. Warum spricht man denn denjenigen, der sich (aus Versehen? ) annähert, nicht einfach an. "Oh, sorry, bin ich im Weg" oder "War das Absicht? " oder "Haben Sie genug Platz" sind nur einige Möglichkeiten. Schon mal ausprobiert?
*******960 Mann
10 Beiträge
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna
Na und? Wenn du es nicht möchtest, Ok. Dann sag einfach: Oh Entschuldigung, aber sonst? Ist mir auch schon passiert. War recht geil. Und so lange über Wasser nix passiert, ist doch alles gut. Wir haben uns angesehen, uns in eine stille Ecke verzogen. War Lange Saunanacht, Dühnentherme St.-Peter-Ording. Ich fand das klasse, und die beiden auch.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ist vielleicht keine gute Idee, die Thermen hier beim Namen zu nennen.
Da stehen die erstens nicht besonders drauf.
Und zweitens lockt das unnötig Zuschauer an. *zwinker*
*******9_59 Frau
33 Beiträge
Whirlpool
Mir ist so etwas auch schon mal passiert, dass ich in einem Whirlpool angemacht wurde....ich habe darauf hin sofort den Pool verlassen...
**********ullus Mann
187 Beiträge
Einleitend möchte ich festhalten, dass ich persönlich keinesfalls in einer Sauna durch Berührung Kontakt aufnehmen würde.

Gleichwohl muss ich über die Diskussion hier grinsen. Alles schön schwarz/weiß, zementiert in einen Standpunkt, der so etwas per se verteufelt oder gut findet.

Nehmen wir das Beispiel des TE: In diesem speziellen Fall hat es den "Berührten" wohl nicht gestört - im Gegenteil.

Andererseits habe ich von meiner Partnerin einmal eine recht unangenehme Begebenheit erzählt bekommen, die ganz anders aussah: Zwei Männer haben sich in einer großen Therme während einer Nachtveranstaltung an meine Partnerin und ihre Freundin herangemacht und sie auf unangenehme Art belästigt. Nicht nur mit Worten, zuletzt auch körperlich, was zum Einschalten der Sicherheitskräfte und zum Rauswurf der beiden "Herren" geführt hat.

Für mich gilt: Etwas zu tun, was Dritten unangenehm sein könnte, kann nicht geduldet werden.

Wird aber damit niemand in Verlegenheit gebracht und ist es für alle Beteiligten angenehm, erkenne ich das Problem nicht. Und jetzt soll keiner sagen: Das weiß man ja vorher nicht. Doch! Das weiß man. Es gibt so etwas wie Körpersprache, Blickkontakt usw. Gleichwohl würde ich eine Kontaktaufnahme immer durch ein Gespräch vornehmen, nie durch Berührung. Schlichtweg aus Respekt vor meinem Gegenüber. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es Menschen gibt, die das anders sehen. Die dürfen das gerne so machen, so lange es keiner anderen Person unangenehm ist.
ich ...
möchte aufwachen aus dem Albtraum hier *g* *schock* *panik* *hypno*
Ich sage es ja nur ungern aber als Angestellter einer Therme würde ich jeden rausschmeisen der nur ansatzweise sexuelle Aktionen startet.
Wobei ich die Fantasie (und vor allem am Arbeitsplatz) durchaus verstehe.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Es gibt immer einen Spassverderber *haumichwech*

Nee, klar! Ist ja dein Job.*top*

Obwohl...wir haben auch schon Thermenangestellte kennen gelernt, die dann eben auch mal ein Auge zudrücken und es bei einer Verwarnung belassen. Reicht ja nun auch, oder?
*******659 Mann
536 Beiträge
is klar
Ich SAG nix dazu.
Ich mach
Freundlich
lächeln und nach einem Privat Date fragen oder einfach abwinken wie im Club, das wäre doch die einfachste aller Variationen.

Lg
C+B
Kann passieren
also wir hatten das auch schon aber das Pärchen war sehr nett und offen drüber gelächelt und normal weiter
Ich finde sowas "aufregend". Kann passieren und wenn du "lust" dazu hättest, hast, erwiedern *g*
**********erinH Frau
210 Beiträge
"Wie geht ihr damit um?"
Wenn das eine_r bei mir im Schwimmbad wagt (wir reden von einem 08/15-Freizeit-Bad, ja?), kann er_sie sich warm anziehen.
Empfinde ich persönlich als übergriffig und sollte meiner Meinung nach durch Blicke o.ä. vorher abgeklärt werden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Für mich ein total unsexueller Ort.
(Wobei ich mich auch an sexuell konnotierten Orten, BDSM-Club oder ähnliches, nicht ungefragt anfassen lasse. Kommunikation ist alles, verbal oder nonverbal. Muss für mich sein.)
Nicht jede "belanglose Berührung" würde ich gleich als übergriffig einstufen. Da ich allerdings alle Signale aufmerksam beobachte und bisher immer richtig gedeutet habe, kenne ich solche Situationen nicht. Ein böser Blick reicht, um etwas zu beenden an dem mir nichts liegt bzw. Ort und Zeitpunkt einfach nicht zusagt. Wenn es passt, einfach zurücklehnen und geniessen. Selbst aktiv bin ich nie geworden und habe ehrlich gesagt auch nie die Lust dazu verspürt, dazu gibt es unzählige andere Gelegenheiten *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.