Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
667 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

*********ng83 Frau
4 Beiträge
hmmm
Würde es selbst nie machen, aber ich würde es mir gefallen lassen und es genießen. Da kommt wohl meine leichte devote Ader raus.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Das kommt doch sicher darauf an, wer da berührt.
********otel Mann
15 Beiträge
....klingt eigentlich spannend, finde ich
wenn man es nicht mag gibt es doch tausenderlei Möglichkeiten DAS zu verstehen zu geben (ohne gleich die Saunameister zu bemühen), zumal es ja auch die Frage ist WER hier WEN berührt..

Ich habe auf diese Weise schon wunderbare Freundschaften schliessen dürfen und unzählige herrlich anregende Begegnungen erlebt.

Allerdings ist meine Erfahrung auch die, dass man sich in gewisser Weise "erkennt" - der sexuell aktive Mensch hat so etwas wie einen Radar für gemeinsame Interessen.
Fehlendes Radarecho = keine Annäherung (weder aktiv noch passiv)
• und damit meine ich nicht die "starrenden Blicke"

Als Tip: kleine Vorfeldrecherche, es gibt in Deutschland zig Wellnesstempel, die zu bestimmten Öffnungszeiten besonders tolerante Menschen anziehen.....

Der Reiz des Verbotenen, er lebe hoch!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Warum passiert mir eigentlich sowas nie. Das ist doch absolut erregend , auch wenn es nur beim Berühren bleibt.
*********ntasy Mann
97 Beiträge
Wozu die Aufregung ?
Wenn es Dir oder deinem Gegenüber peinlich oder unangenehm ist hat doch jeder einen Mund um dezent den unmut zu äußern (würden Sie das bitte lassen..z.B.)
Bzw. den Versuch der Berührung durch eine abwehrende Reaktion beenden, wegrücken etc.
Letztendlich kann man ja auch aus dem Pool steigen oder ?
Wenn es Euch nicht unangenhm ist Genießt es halt !
Solange keiner über den anderen herfällt or "Versammelter Manschaft" hätte ICH kein Problem damit.
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Absicht oder nicht?
Spontan frage ich mich gerade ob die Aktion im Pool wirklich von der anderen Seite beabsichtigt war oder ob sie vom TE evtl. falsch wahr genommen wurde. Wir werden es wohl nie erfahren.

Sollte ersteres stimmen, dann gibt es ein einfaches Rezept: Wenn sie als unangenehm wahrgenommen wird, reden und freundlich darauf hinweisen dass sie zu nahe gekommen ist. Wenn sie als angenehm empfunden wird, genießen. In beiden Fällen muß man nicht viel Wind darum machen.
****60 Paar
876 Beiträge
Absicht oder nicht?
Die Art und Weise wie der TE es beschrieben hat lässt diese Frage doch gar nicht zu. Es war eine absichtliche längere Berührung, oder habe ich das falsch verstanden?

Wir haben überhaupt kein Verständnis für die Beiträge, die solche Übergriffe schönreden wollen. Kontakt kann man auch ohne Berührung aufnehmen und das Interesse erkunden. Für uns sind öffentliche Bäder und Saunen ein Ort der Ruhe und Entspannung. Wer das nicht respektiert hat an so einem Ort nichts verloren und verdient es rausgeschmissen zu werden und ein Hausverbot zu bekommen.

Wenn ich den Whirlpool verlassen muss, weil ich keine Übergriffe möchte, werden meine Rechte und Freiheiten beschnitten, für die ich bezahlt habe. Wie das Grundgesetz schon sagt, jeder kann sich seine Freiheiten nehmen solange er nicht die Freiheiten anderer einschränkt. Das ist vor über 60 Jahren geschrieben worden und sollte auch heute noch so gelebt werden. Oder sind wir nur noch ein Land voller Egoisten?
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Grundgesetzt
Artikel 2, Absatz 1 ... nur um das Grundgesetz mal korrekt wieder zu geben, wenn hier schon darauf referenziert wird *zwinker*

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie in solchen Foren

a) über Dinge geredet wird, die wir eigentlich gar nicht beurteilen können, da keiner von uns dabei war und wir nur eine Perspektive bzw. Wahrnehmung des Vorgangs kennen. Die andere kann hiervon stark abweichen.
b) Aussagen uminterpretiert werden, so dass sie langsam in eine extreme Richtung verändert werden. Jetzt wird schon von "Übergriffen" gesprochen.

... und wir sprechen hier noch über einen harmlosen Vorfall.

Wenn man so etwas absichtlich macht (so wie manche Staranwälte in den USA) sind wir im Bereich der Neurolinguistischen Programmierung. Also die ursprüngliche Wahrnehmung über die Zeit mit Hilfe von Sprache zu verändern. Ein ganz heißes Thema wenn es mal richtig ernst wird.
****60 Paar
876 Beiträge
@Wildatheart66
Danke für das korrekte Zitat, der Sinn bleibt der gleiche.

... und wir sprechen hier noch über einen harmlosen Vorfall.

Das mag deine persönliche Meinung sein, die du auch haben darfst. Für uns ist und bleibt es ein Übergriff, der in diese Umgebung nicht hingehört. Eigentlich gehört der ohne direkte Zustimmung nirgends hin, das haben auch schon viele geschrieben. Das verbietet schon allein die Achtung und Respekt vor anderen Menschen.

Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw.

Die Frage nach einer zufälligen Berührung stellt sich doch da wirklich nicht.
*********tute Frau
813 Beiträge
ist doch schön wenn es gefällt,
muss halt nur im rahmen bleiben. wieviele paare küssen und streicheln sich nicht in solchen anlagen, ist doch toll.
mir ist es auch schon passiert, in einem sehr verdunkeltem solebecken.. es kam zu intimen berührungen und es war einfach nur mega geil.... gesprochen haben wir nicht...
****i2 Mann
11.559 Beiträge
JOY-Angels 
*********rt66:
Artikel 2, Absatz 1 ... nur um das Grundgesetz mal korrekt wieder zu geben, wenn hier schon darauf referenziert wird

Wobei noch anzumerken ist, dass Grundrechte meistens nicht direkt angewendet werden können, sondern durch Gesetze durchsetzbar sind.

Belästigung ist natürlich daneben. Im einvernehmlichen Fall habe ich absolut kein Problem mit solchen Berührungen.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ja, das hatte ich schon mal im Whirlpool. Das war vor ein paar Jahren im Winterurlaub in unserem Hotel, da habe ich eine eindeutige Berührung im Whirlpool erhalten von einem Mann, der direkt neben mir saß, obwohl mein Mann mir direkt auch gegenüber saß. Ich wollte da keine Szene machen und einen handfesten Streit unter Männer erzeugen, denn es war zu diesem Zeitpunkt viel Betrieb im Saunabereich, deshalb habe ich mir das kurzzeitige gefallen lassen und bin dann aber plötzlich aufgestanden und aus dem Becken gestiegen, ohne Worte.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
sowas ständig!
Ich finde das eine Grenzüberschreitung und habe das auch schon gemeldet.
Wie ich immer mal sage und schreibe: "Männer" Natürlich.
Tut es eine Frau, ist nicht nur weniger "dabei".
Tut sie es von sich aus bei einem ihr nicht völlig uninteressanten Mann und er verlässt mehr oder minder "pikiert" den Ort,. Ist er "kein richtiger Mann", usw.
Frauen verdienen zwar weiterhin in weiten Teilen nicht denselben Lohn/Gehalt, Rente, Mutterschaft, etc. - aber sie definieren längst den Zeitgeist und Geschlechterrollen und -wahrnehmungen.

Käme das in einem Pool durch eine Frau, die mir halbwegs zusagt, vor, machte ich mit oder "nähme es mit".
Aufpassen muss man freilich, ob da nicht ein "Spiel" unschöner Art gespielt wird und ein/der Mann Recht "wütend" ankommt.
Zeigt sie, an solchem interessiert zu sein oder würde aktiv, wäre ich dabei.
Ich selbst täte solches wenn überhaupt nur, wenn ich klare Signale ihrerseits dafür bekäme.
Es ist die Öffentlichkeit, da muss besondere Vorsicht gelten.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Da ist grundsätzlich Vorsicht geboten. Eben dann, wenn dir von einer unbekannten Frau eine Erektion verschafft wird. Es soll schon vorgekommen sein, dass nach dem Bademeister gerufen wird, sobald dein Lümmel steht.
Was glaubst du, wer dann hochkant raus fliegt, weil ihm kein Wort geglaubt wird.
Es gibt leider immer wieder "Damen", denen macht sowas Spass.
Vor allem jüngeren.
Da haben es die Frauen mal wieder einfach, sie können entspannt genießen ...
Als Mann musst du an irgendwas blödes denken, oder im Pool bleiben und warten bis ...
*******_fun Paar
97 Beiträge
FFK heißt doch nicht Frei-Fick-Kultur
Diese Mitgliedschaft kündigen und eine in einem WellnessClub nehmen, wo so etwas zum Programm dazugehören kann.

Und im besagten Fall? Den Mann stehen und sich freundlich witzig aus dem Rennen nehmen. Besteht ernsthaftes Interesse von der Pärchenseite oder von deiner, gibt es die Möglichkeit das feuchte Treiben an passenderen Orten fortzusetzen.

Und im übrigen ist Frei-Körper-Kultur nicht gleich Frei-Fick-Kultur.

WEt&Fun
Ungewollte Berührung
Definitiv sind Brührungen entweder aus Versehen oder gewollt. Grundsätzlich würde ich gewollte Berührungen nicht einfach hinnehmen und denjenigen auch darauf ansprechen ohne ihm eine Szene zu machen.
Jetzt bin ich nunmal ein Mann. Sprich, wenn mich eine Frau die ich geil finde in einem Whirlpool absichtlich berührt, würde ich das natürlich geniessen und (logisch für einen Mann) hoffen das noch mehr kommt.
Allerdings hatte ich schon mal ein Jahr Hausverbot in einem öffentlichen Bad.
Doch der Grundsatz gilt: Niemals ohne eine Einwilligung(zwinkern reicht).
Grüße Roland
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Bevor
Ich jemanden in einem Whirlpool berühren würde..
Geht doch vorher ein Blickkontakt schon voraus..
Eine Aufforderung sich daneben zu setzen oder Platz zu machen um den oder diejenige die Möglichkeit zu geben sich zu setzen.
Oder ich verschränke meine Arme hinter meinem Kopf um anzudeuten das ich keine ,absolut keine Berührung möchte.
Bin seid meinem 16 Lebensjahr FKK Anhänger und ich habe es noch nie erlebt das unter diesen zu irgendwelchen gewollten Berührungen gekommen wäre,
Das hat was mit Anstand und Würde zu tun
Und nicht weil Mann und Frau nackt ist.
Und jeder der sich nicht an diese Regel halten kann oder will bekommt die arschkarte und das volle Breitseite..
@ wet_and_fun
Wieso kommt ihr eigentlich dazu mir zu unterstellen, ich würde mich im WellnesClub unanständig benehmen. Ich gehe überhaupt nicht dort hin *lol*.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Entschuldigung.

Mein Beitrag war eine ganz allgemein gehaltene Feststellung.
Klären
In unklaren Situationen sollte man die Lage klären. Eine Berührung im öffentlichen Raum "Whirlpool" kann unabsichtlich sein, weil es voll ist z.B. oder absichtlich. Wenn unabsichtlich, dann gibt es ja meistens einen kurzen "sorry"-Blickkontakt.

Wenn absichtlich (was man als Berührter / Angemachter ja nicht weiß), dann sollte man das klären! Also Blickkontakt oder ansprechen.

Eine Frage "War das ihre Hand an meinem Knie?" ist doch nicht schwierig zu stellen. Ich habe schon Hände unter Wasser weggeschubst, die mir zu neugierig waren. Was ich gar nicht leiden kann sind Leute, die einen gar nicht angucken aber unten (unter Wasser) fummeln wollen. Das geht gar nicht!! Darum kläre ich das in dem Fall ganz offensiv und so, dass es Umstehende auch mitbekommen!
Richtigstellung
wet_and_fun behaupten in ihrem Beitrag ich hätte die Mitgliedschaft im JC gekündigt. Das ist nicht richtig, ich habe das JC-Abo gekündigt, damit erlischt aber nicht die Mitgliedschaft. Kann man in einem Beitrag von mir nachlesen.

Das Problem nicht zu verstehen was man liest ist bei einigen eben recht ausgeprägt und daraus entstehen dann die, die Wahrheit entfremdende Beiträge.
****way:
Das Problem nicht zu verstehen was man liest ist bei einigen eben recht ausgeprägt
Sieht man gerade sehr deutlich, stimmt.
Ich habe kein Interesse daran hier irgendwen zu verteitigen, aber da ein zentraler Punkt im Eingangsposting die Mitgliedschaft des TE in einer öffentlichen Sauna ist, vermute ich mal, es ging genau darum.
Manchmal hilft es wenn man sich nicht wichtiger nimmt, als man ist...
*******tini Mann
1.843 Beiträge
😂 ich hab gerade nochmal alle Posts durchgeblättert um die entsprechende Stelle von wet_and_fun zu finden 😂 Fehlanzeige 😂 Kann meinem Vorredner hier zur zustimmen *genau*

Sorryleute das hat aber doch alles nichts mehr mit dem ersten Thread zu tun oder irre ich da 🤔
*******_fun Paar
97 Beiträge
Um Thread-Chaos zu vermeiden:
Wie die meisten richtig erkannt haben, bezieht sich unser Beitrag auf die Eingangsfrage:

Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich im Whirlpool entspannt. Neben mir saß ein Pärchen, er neben mir, sie daneben. Plötzlich wechselten Sie die Plätze uns die Frau saß neben mir. Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw. Ich habe eine Mitgliedschaft und möchte kein Hausverbot riskieren. Es saßen 4 Leute um uns rum. Wie geht ihr mit sowas um?

Und damit keiner scrollen muss, hier noch einmal der Beitrag:

Diese Mitgliedschaft kündigen und eine in einem WellnessClub nehmen, wo so etwas zum Programm dazugehören kann.

Und im besagten Fall? Den Mann stehen und sich freundlich witzig aus dem Rennen nehmen. Besteht ernsthaftes Interesse von der Pärchenseite oder von deiner, gibt es die Möglichkeit das feuchte Treiben an passenderen Orten fortzusetzen.

Und im übrigen ist Frei-Körper-Kultur nicht gleich Frei-Fick-Kultur.

Wet&Fun

Wet&fun
Whirlpool
Ich freue mich nächste Woche da bin ich wieder im Whirlpool in der Therme

da werde ich bestimmt geil berührt oh jaaaaaaaaaaaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.