Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

ich glaube ich gehe morgen auch in die sauna, um das auszuprobieren. mir ist das bisher nur ein einziges mal passiert und wir haben uns aber vorher bereits unterhalten .... hat nicht jmd bock, mir das morgen im H2O zu demonstrieren? *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wer Bock darauf hat, sich in einem öffentlichen Whirlpool angrapschen zu lassen, kann das ja vorher absprechen und dann unauffällig machen. Für mich ist das einfach nur daneben.
****16 Mann
78 Beiträge
...
...meine damalige Partnerin fand es nicht witzig, im Whirlpool angemacht und berührt zu werden, zumal diese Saunalandschaft eher seriös war.
Sie hat ihn zwar nicht gelyncht, aber ihre Frage ob seine Kohle nicht für den Puff reichen würde war vermutlich schlimmer als das.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Na ja, für manche Personen wird es immer höchstens eine Phantasie bleiben....!!!
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Und für andere nicht,
denn es kommt drauf an, wo man hin geht, und dann hat man dieses tolle, erregende Erlebnis.
Ich hatte es in einer Sauna in Essen, und es war sowohl überraschend als auch prickelnd.
***oy Frau
827 Beiträge
Also erstmal würd mir das nie passieren, ich würd niemals in nen öffentlichen Whirpool gehen, aber: ich hätte die Herrschaften nett darauf hingewiesen, dass ich bei ihrem Spielchen nicht mitspielen möchte.

Man kann ja sprechen miteinander.
********umbo Frau
63 Beiträge
Kein Problem
Also mir passiert das eigentlich ständig.
Wenn mit der Typ nicht zusagt oder er zu direkt wird indem er mich auf seinen Penis zieht, stehe ich auf und verlasse den whirlpool.
Bei Symphatie lasse ich mich gerne fingern oder an den Titten spielen.
Allerdings nicht wenn Kinder im Becken sind.
Wenn ich jemanden berühre oder berührt werde, ist das kein Unbekannter oder abgesprochen. Fremde, die nicht ihr Einverständnis erklärt haben, sollten natürlich nicht belästigt werden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zufällige Berührungen gibt es mal ganz klar kann vorkommen und dann sagt man sorry oder was weiss ich.

Aber diese Ggwollten "zufälligen" Berührungen sind meiner Meinung nach grenzwertig.
Es erging mir auch schon mal so, da war es aber die Sauna, aber eigenlich egal wo, ob im Bus, Sauna, Whirlpool, Badesteg, Flieger....etc ppp

Ich hatte bisher diese Berührungen mit einer gewissen Aversion kommentarlos geduldet, heute eben nicht mehr.
Warum ? Egal wer es ist ob Frau oder Mann ich mag es einfach nicht, wenn man mich kommentarlos anfasst oder berührt da werde ich mittelweile richtig grantig.! Zudem ist mir das eben extrem unangenehm, diese bewusste grabschen, finde das eben total pietätslos fremde Leute zu gegrabschen.

Da habe ich schon etwas lauter gerufen "Hey, was soll das, Pfoten weg...don't touch, oder behalte deine Beine bei dir.
Für alle, die ...
... ihr sexuelles Ich nicht mit ihren Anziehsachen in der Garderobe der Sauna abgelegt haben (davon gibt es hier ja nach eigener Aussage mehr, als man denkt *augenzu* ), ist eine solche Situation meines Erachtens eine sehr prickelnde Vorstellung. Und klar kann es da mehr als knistern, wenn alles passt. Realistischerweise muss man aber auch sagen: letzteres ist doch sehr unwahrscheinlich.

Es müssen, denke ich, schon einige Dinge zusammenkommen, dass man sich in einem Whirlpool mit unzweideutigem beiderseitigem Einverständnis auch körperlich sehr nahe kommt (und nicht, de facto, übergriffig wird):

  • es sind keine Unbeteiligten im Whirlpool oder in unmittelbarer Nähe, die etwas mitbekommen könnten (nicht nur, aber vor allem Kinder)
  • man trifft dort auf eine Person (oder Pärchen), die ebenfalls solo unterwegs ist und ...
  • ... die einem sympathisch ist und zugleich äußerlich attraktiv erscheint ...
  • ... und die hinsichtlich spontanen Spielchen ähnlich gepolt ist.


Sympathie mag hier für manche keine überragende Rolle spielen. Ohne vorher drei Sätze gewechselt zu haben, empfinde ich solche sich "zufällig" wiederholenden "zufälligen" Berührungen aber als völlig unangebracht. Wer vorher den Mund nicht aufbekommt, braucht erst recht nicht anfangen zu "füßeln" oder sonstwie seine Tentakeln auszufahren!
Berührungen Unbekannter sind ein absolutes No-Go, wenn nicht VORHER Absprachen, Vereinbarungen und Einvernehmlichkeiten Beiderseitig geklärt sind.

Diese von einer Seite herbeigeführten Anfummeleien zeigen mir Vergleichsmöglichkeiten zur Sylvesternacht auf der Kölner Domplatte und empfinde ich als nicht respektierbares Verhalten.
naja es kommt immer drauf an,

Meine Freundin und ich waren auch in der Sauna vor mir saßen paar junge Frauen die ständig Räuber geschaut haben und meine Freundin lag neben mir,.

Plötzlich machten 2 von denn Damen ihre Beine breit und schauten zu mir das sie aber nicht mit bekommen haben das ich zu Zeit war und noch andere da waren ohne Worte

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@********Paar:
Wir halten es genau wie ihr und finden Euren Beitrag daher prima. Es gibt für uns keine sexfreien Räume. Wir empfinden uns nach vielen Jahren Ehe immer noch anziehend und können auch die Finger nicht voneinander lassen. Egal wo und solange es niemanden belästigt.

@**********l_LEV:
Sprich du bitte nur für Dich, wenn du wie viele andere Damen hier das befehlende 'NO GO' benutzt.
Du kannst dir gerne selbst Grenzen setzen, indem du diese deine Grenzen mit 'NO GO' absteckst.
Aber was für uns und andere 'NO GO' ist, solltest du alle anderen Menschen schon selbst entscheiden lassen.

Wir sind alle keine Kinder mehr, sondern erwachsene Menschen. Wir lassen uns mittels 'NO GO' nicht vorschreiben, wie wir uns zu verhalten haben. Weder im Bus noch in der Sauna. Du wirst dich also schon mit unseren Macken auseinandersetzen müssen. *zwinker*

@**l:
was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn andere Menschen versuchen, auch körperlich mit uns in Kontakt zu treten. Das zeigt doch nur, dass man uns für sexuell anziehen hält. Man könnte es also mit etwas guten Willen auch als Kompliment ansehen. leider scheint dieser gute Wille in Hinblick auf andere Menschen, vor allem anderen Geschlechtes einigen hier abhanden gekommen zu sein.
Der Wunsch zu berührung der anderen Haut muß ja nicht auf Gegenseitigkeit treffen. Und deshalb hat jeder die Möglichkeit, höflich, aber bestimmt NEIN zu sagen. In welcher Form auch immer.
Wirklich schlimm und damit zu verurteilen wird es erst, wenn der Andere nach einer Ermahnung oder einer entsprechenden Äusserung seine Finger nicht zurückzieht. Und dann, aber auch erst wirklich dann kannst du deinen Vergleich mit dem bewussten Kölner Rosenmontagstag ziehen .
Und dann sollte man auch was unternehmen. Aber bitte erst dann!
Alles andere vorher ist nur allzu menschlich und dient letztlich der sexuellen Annäherung, ohne welche die Menschheit wohl bereits ausgestorben wäre.
Bedenkt bitte, wie unterschiedlich die Menschn sind.
Wo der Eine vor der ersten Berührung erst eine längere verbale Kommunikation wünscht, ist dies dem anderen, vielleicht auch mangels intellektueller Möglichkeiten, nicht möglich. Jeder versucht es eben auf seine Art.
Lasst uns doch bitte nicht die spiessigen, amerikanischen Verhälltnisse herauf beschwören.
Ich habe keine Lust, einen schriftlichen Antrag zu stellen, bevor ich einen anderen Menschen anfasse.
Das sollte doch auch anders gehen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@elitebaby
Und du bist dir sicher, dass sie die beine nur wegen dir breit gemacht haben.
*nene* Sowas geschiht auch durchaus vollkommen unabsichtlich.
Grade bei Menschen, die in der Sauna keinerlei sexuelle Gedanken haben.
Die Frauen können ja nicht wissen, dass Du deine Augen dann nicht mehr abwenden kannst. *zwinker*
Ja klar, die haben es voll raus provoziert.

Naja hat ja trotzdem nichts gebracht lach aber schön sah es aus
*****e59 Mann
6.183 Beiträge
Manchmal habe ich beim Lesen der Forumsbeiträge, und nicht nur hier in diesem thread, den Eindruck, wir sind hier nicht im Forum eines Erotikportals, sondern eines erzkonservativen Kirchenforums, in dem ein Mitglied die Verwerflichkeit der Welt da 'draußen' schildert. *g*
Lasst doch mal die Kirche im Dorf und lest vor allem das EP. Hier ist keinesfalls von Belästigung die Rede, sondern von einer Art der Anmache. Dass es verschiedene Methoden gibt, ist ganz klar und auf der Straße jemanden einfach anzufassen, dürfte eine andere Situation darstellen als im Whirlpool einer Sauna, weil man einfach voraussetzen kann, dass die Leute dort ein anderes, offeneres Verhältnis zur Nacktheit haben. Der TE schildert auch keine intime Berührung, sondern eine Berührung am Fuß, die er sogar erwidert habe. Also wird sie ihm keinesfalls unangenehm gewesen sei, vielmehr hat er einfach nur die Frage gestellt, wie wir in einer solchen Situation reagieren würden. Offen lässt der TE, wie er reagiert hätte, wenn er kein Hausverbot befürchten müsste.
aber ...
*****e59:
auf der Straße jemanden einfach anzufassen, dürfte eine andere Situation darstellen als im Whirlpool einer Sauna, weil man einfach voraussetzen kann, dass die Leute dort ein anderes, offeneres Verhältnis zur Nacktheit haben.
Es ist halt immer noch eine öffentliche Sauna und kein Club und auch kein Streichelzoo.

Klar gibt es genug, die mit ein bisschen füßeln kein Problem haben. Andere empfinden das aber als Belästigung – obwohl sie gerade sauna-bedingt nackt sind. Ich finde solche Leute auch furchtbar, die manchmal nur darauf zu warten scheinen, dass sie "belästigt" werden, um einen Aufstand für Moral und Gesetz machen zu können.
Aber man kann eben auch nicht erwarten, dass es jeder Sauna-Gast genauso okay findet wie man selbst, wiederholt "zufällig" gefüßelt zu werden. Vielleicht findet er/sie einen auch einfach zu alt/jung/dick/dünn/... um von einem gefüßelt werden zu wollen. Reden hilft meistens, um etwaige Missverständnisse schon vorher auszuräumen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich finde solche Leute auch furchtbar, die manchmal nur darauf zu warten scheinen, dass sie "belästigt" werden, um einen Aufstand für Moral und Gesetz machen zu können.
Ganz deiner Meinung.
Bei manchen Beiträgen bin ich froh, dass die Schreiber/Schreiberinnen keinen Zugang zum berühmten 'roten Knopf' haben. Die würden ohne zu Zögern drücken *panik*

Selbst wenn die Füße im Wasser sich mal nicht unabsichtlich treffen.
Es kann ja nicht immer passen. Und Mißverständnisse bei der Kommunikation kann es auch geben.
Wie du es ja auch schon schreibst:
Aber dann hat ein intelligenter Mensch ja immer noch die Möglichkeit zu reden um die Situation freundlich und ohne weitere Eskalationen zu klären.
Es geht einfach darum,
dass es Menschen gibt, die NiCHT bedrängt werden wollen.
Ich will mich
ja entspannen und nicht erklären müssen, dass ich keinen Körperkontakt möchte! Da bin ich gerne ein Spiesser!
Es gibt Orte, wo Menschen Ruhe suchen. Öffentliche Sauna ist so ein Ort! Ich will mich dort nicht erklären und ich will mich dort nicht wehren! Und ich will nicht zuschauen!
GENAU und an alle MÄNNERN DIE Frauen wollen ihre Ruhe und nicht die ganze zeit verfolgt werden und bespannt werden wie dumme Affen


Es geht ans vabali in Berlin die Männer die da hin gehen sollte ich es noch mal mit bekommen schmeiss ich die persönlich ins kalte Wasser ist so nerven

*********rm63 Mann
1.663 Beiträge
Berührung im Whirlpool ...
... ist mir auch schon passiert. Mehrfach!

Gut, mit einer guten Freundin, die die Gelegenheit nutzte und sanft bestimmte Körperstellen berührte. Das fand ich ok. Zumal der WP in einer entlegenen Ecke der Sauna war. Also auch kein Problem. Aber sie weiß auch, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe und Skandale nicht mein Ding sind. Wirklich nicht. Und ein Rausschmiss aus der Sauna verdirbt mir wirklich den Tag!

Aber ähnlich wie beim Themensteller. Da ist man mal allein in einer Sauna. Und - wirklich - ich bin ja nun mal keine Schönheit, passierte es: Ein durchaus attraktives Paar (auch so um die 50 Jahre) gesellte sich ebenfalls in den Pool. Platz ist da locker für 6 Leute. Es kam mir schon etwas komisch vor, dass die beiden recht nah an mich ran rutschten. Okay, von der Seite des WP konnte man schön nach draußen schauen. Soweit habe ich mir nichts dabei gedacht.

Dann auch diese "zufällige" Berührung meines linkes Fußes. Ich zog sanft weg. Sie folgte mit ihrem Fuß. Rutschte näher an mich ran. Ihren Oberschenkel nahm ich auch wahr. Leichte Schwellgefühle kamen auf ... ich konnte es nicht mehr - trotz der ganzen "unsichtbar" machenden Blubber - verbergen: eine Erektion!

Was tun? Drin bleiben? Wer weiß, was noch passiert? Aufstehen und aus dem Pool raus, wie es hier schon beschrieben wurde? Nein, definitiv keine Lösung. Ich hätte ja zum Inneren der Sauna, also zu den anderen Gästen mit meiner eregierten Vorderseite raus gehen müssen. NEIN, keine Option!

Was also tun? In meiner Not dreht ich mich einfach um! Mein Po sah sich nun die Wiese und den Wald an und ich die anderen Gäste. Aber irgendwie taten mir die Blubber auch gut. Und dann? Dann tauschten die Frau und der Mann die Plätze .....
*****l53 Mann
150 Beiträge
Ja nein
Vor vielen Jahren gab es hier schon einmal eine Diskussion um ein Quickie in der Sauna.
Gehe schon sehr viele Jahre in die Sauna und Schwimmbad und kann sagen das dort keine
Anmach Aktionen vorgefallen wären.
An bestimmten Tagen kennen sich alle Saunagänger und es fallen auch mal zweideutige Sprüche. *zwinker*
Sicher gehen Blicke hin und her und jeder denkt sich seinen Teil über die Frau oder Mann.
Wenn man meint mit jemand in Kontakt zu kommen geht es sicher auch anders als körperliche Berührungen.
Mir ging es in meinem Beitrag nicht um "zufällige" Berührungen, sondern ganz gezielt um "völlig bewußt vollzogene" Berührungen in öffentlichen Erholungsbereichen! -Manche verkennen den Unterschied einfach (das Denken mit dem Geschlechtsteil scheint also hier bei Einigen bemerkbar einfacher und vorrangig zu sein). Vielleicht noch ein wenig anfummeln im Supermarkt? Wird doch wohl erlaubt und hinzunehmen sein, oder? (Ironie und Sarkasmus)

Die von mir abgegebene Meinung IST MEINE Meinung -auch wenn schwer vorstellbar. Diese muss man nicht respektieren, doch zumindest akzeptieren. Ich bedauere somit nicht, dass meine Meinung von der Meinung Anderer abweichend ist. Man sollte meinen Beitrag aber auch richtig lesen und verstehen können.

Für Berührungen bestimmter Art gibt es genau definierte Veranstaltungsorte -und auch hier wird man schnell des Platzes verwiesen wenn Respekt, Achtung, Anstand oder Sonstiges fehlend sind. Selbst dort gibt es also klare Vorgaben...

Manche müssen (und sollten) eben erst den/die Richtige treffen um Verstehen zu erlernen. Und es sollte dann auch sitzen...

*zwinker*
Auszug aus dem Eingangspostig zum besseren Verständnis MEINER/UNSERER Sichtweise zu unserem Beitrag:

...und möchte kein Hausverbot riskieren...
Warum wohl?

Wie geht ihr mit sowas um?
Hier ist die EIGENE Meinung gefragt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.