@********Paar:
Wir halten es genau wie ihr und finden Euren Beitrag daher prima. Es gibt für uns keine sexfreien Räume. Wir empfinden uns nach vielen Jahren Ehe immer noch anziehend und können auch die Finger nicht voneinander lassen. Egal wo und solange es niemanden belästigt.
@**********l_LEV:
Sprich du bitte nur für Dich, wenn du wie viele andere Damen hier das befehlende 'NO GO' benutzt.
Du kannst dir gerne selbst Grenzen setzen, indem du diese deine Grenzen mit 'NO GO' absteckst.
Aber was für uns und andere 'NO GO' ist, solltest du alle anderen Menschen schon selbst entscheiden lassen.
Wir sind alle keine Kinder mehr, sondern erwachsene Menschen. Wir lassen uns mittels 'NO GO' nicht vorschreiben, wie wir uns zu verhalten haben. Weder im Bus noch in der Sauna. Du wirst dich also schon mit unseren Macken auseinandersetzen müssen.
@**l:
was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn andere Menschen versuchen, auch körperlich mit uns in Kontakt zu treten. Das zeigt doch nur, dass man uns für sexuell anziehen hält. Man könnte es also mit etwas guten Willen auch als Kompliment ansehen. leider scheint dieser gute Wille in Hinblick auf andere Menschen, vor allem anderen Geschlechtes einigen hier abhanden gekommen zu sein.
Der Wunsch zu berührung der anderen Haut muß ja nicht auf Gegenseitigkeit treffen. Und deshalb hat jeder die Möglichkeit, höflich, aber bestimmt NEIN zu sagen. In welcher Form auch immer.
Wirklich schlimm und damit zu verurteilen wird es erst, wenn der Andere nach einer Ermahnung oder einer entsprechenden Äusserung seine Finger nicht zurückzieht. Und dann, aber auch erst wirklich dann kannst du deinen Vergleich mit dem bewussten Kölner Rosenmontagstag ziehen .
Und dann sollte man auch was unternehmen. Aber bitte erst dann!
Alles andere vorher ist nur allzu menschlich und dient letztlich der sexuellen Annäherung, ohne welche die Menschheit wohl bereits ausgestorben wäre.
Bedenkt bitte, wie unterschiedlich die Menschn sind.
Wo der Eine vor der ersten Berührung erst eine längere verbale Kommunikation wünscht, ist dies dem anderen, vielleicht auch mangels intellektueller Möglichkeiten, nicht möglich. Jeder versucht es eben auf seine Art.
Lasst uns doch bitte nicht die spiessigen, amerikanischen Verhälltnisse herauf beschwören.
Ich habe keine Lust, einen schriftlichen Antrag zu stellen, bevor ich einen anderen Menschen anfasse.
Das sollte doch auch anders gehen.