ja entspannen und nicht erklären müssen, dass ich keinen Körperkontakt möchte! Da bin ich gerne ein Spiesser!
Es gibt Orte, wo Menschen Ruhe suchen. Öffentliche Sauna ist so ein Ort! Ich will mich dort nicht erklären und ich will mich dort nicht wehren! Und ich will nicht zuschauen!
eben so sehe ich das auch.
und genau aus diesem grund kenne ich viele Frauen die mittlerweile solche Orte wie Sauna, Whirlpool etc meiden.
Zwei Männer... Der eine folgte mir in jede Sauna nach und setzte sich so hin, dass er mir von unten rauf bis hoch zu den Mandeln gucken konnte (wenn ich liege muss ich die Beine anstellen sonst hab ich Rückenschmerzen) ... Der Zweite lief mir immer ganz zufällig über den Weg und schüttelte und strich sich immer wieder über seinen Schwanz und die Eier.
Warum kann man das nicht einfach kapieren das es Menschen gibt die keinen Körperkontakt mit Fremden suchen oder nicht wollen?
Klar muss man der Lady im Pool nun keine böse Absicht in ihrem Handeln unterstellen, aber wenn es dem TE unwohl ist bzw er soetwas nicht will, dann ist es doch legitim zu sagen lass das bitte.
Er ist sich ja eh nicht sicher wie er sich hier benehmen soll, bzw hat Angst vor dem Rauswurf!
Ich stell mir bloss mal ein Situation vor die ich vor Jahren erlebte in einem Whirlpool. Ich sass mit einer Bekannten drin und gegenüber, oder neben uns (mit uns) ein anderen Mann, irgendwann stand er auf mit einem erigierten Penis und verlies natürlich den Pool so dass das Gemächt schön vor ihrem Gesicht war.
Anschliessend erührte der Penis auch noch die Schulter. so ganz zufällig kann ja durchaus pasieren beim rausgehen ja ja ja.. Sie bekam das gar nicht richtig mit, da sie gerade relaxte und die Augen geschlossen hatte.
Ich finde sowas einfach das letzte. Null Anstand sorry.. Im Laufe des Lebens lernt man eben schnell um was es hierbei ab geht und man lernt mit solchen Situationen umzugehen.
Aber es gibt halt auch Menschen die anderes erzogen wurden, die tun sich schwer dann in solchen Situationen den Menschen die Schranken aufzuzeigen.
Da muss man dann nur 1 und 1 zusammenzählen, womit man bei diesen Personen rechnen muss. Da gibt es genug die aus solchen "zufälligen Berührungen" sexuelle Befriedigung draus ziehen.
Ich finde sowas einfach unmöglich sorry. Es gibt eben Menschen die daruaf sehr sensibel reagieren.
Bei manchen Beiträgen werden sich sich so einige Personen hauptsächlich Frauen bereits beim Lesen ganz anders werden.
Sie bemerkt das schon aber eben nicht das es der Penis war... si war auch ein wenig perplex und ich sagte ihr auch was soeben vorgefallen ist.Beim anschliessendem Gespräch sagte sie auch das sie neimal kapieren wird warum sie z.b als Frau erst immer aktiv werden muss, um nicht "belästigt" oder berührt zu werden?