Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2730 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

wenn ich morgen in die Sauna/Whirlpool gehe, werde ich tunlichst darauf achten, niemanden mit dem Fuss zu berühren. Am besten mit Schild um den Hals ... "Bitte nicht berühren und füttern"! *ggg*
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Über
Eins sollten wir uns doch einig sein...
Es kommt doch immer drauf an wer wen wann berühren darf..
Ich denke aucj...es kommt auf Situation an, auf dem Gegenüber, Laune etc an...bin auch kein Fan davon, von irgendwen berührt zu werden, aber es kann doch kribbeln :)...also ich sag einfach mal 50/50
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Themenbezogene Beiträge sind hier gerne gesehen.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Nicht jede Annäherung unter Erwachsenen im Pool muss gleich strafbar sein.
Es gibt Möglichkieten, mit Blickkontakten, Worten oder auch Taten Zustimmung bzw. Ablehnung zu signalisieren.
*******2_17 Mann
5 Beiträge
Hey
also ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das ein Bademeister jemanden Hausverbot gibt, nur weil man im Whirlpool das Bein von jemand anderen berührt, das passiert ja im Whirlpool relativ oft aber wissen kann man das nie *oh*

Naja ich würd das so machen wenn du sie berührst und sie hält still ist es ok aber wenn sie wegrutscht und den Körperkontakt abbricht würde ich es lassen, es kann auch sein das manche das nicht merken *oh*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Dass es verschiedene Methoden gibt, ist ganz klar und auf der Straße jemanden einfach anzufassen, dürfte eine andere Situation darstellen als im Whirlpool einer Sauna, weil man einfach voraussetzen kann, dass die Leute dort ein anderes, offeneres Verhältnis zur Nacktheit haben.

Nur weil ich nackt bin, möchte ich nicht angefasst werden.
Ebenso möchte die Frau im kurzen Rock auch nicht vergewaltigt werden.
Wann geht das ENDLICH mal in die Köpfe??? Das eine (nacksein) hat mit dem anderen (flirten) so viel zu tun wie Trump mit guter Politik
Das geht doch
nicht um zufälliges Bein berühren sondern darum, dass jemand, in meinem Fall ein Mann, offensichtlich daran aufgeilt!
Wenn ich einen harten Schwanz unter der Badehose sehe, ist mir das egal. Wenn er aber meine Hand nimmt und sie offensichtlich diese Härte spüren lässt, dann ist das Grenzüberschreitung!
*********ugar Frau
64 Beiträge
Ist mir schon passiert...
und hier auch schon nach Saunadates gefragt worden mit etwas Spass. Ein nogo...aber in meiner Stammsauna hab ich das Annäherungsproblem eher mit Herren 50+ , die ihre Badehose unter dem Handtuch anlassen und gaffen und kichern wie 13 jährige Teenymädchen. Der Hit war ein Ü60, der hat mich als in im Ruhebereich genickert habe wachgeküsst und mir an die Brust gefasst. Er meinte das ich es doch wollte weil ich ihn beim Essen soooo angesehen habe, dabei hatte er im überüllten Restaurant nur gefragt ob er sich an meinen Tisch setzen dar. Ich hatte ja gesagt und ich nett unterhalten...mittlerweile sage ich bei der Frage lieber Nein wegen des Vorfalls.

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
Dass es verschiedene Methoden gibt, ist ganz klar und auf der Straße jemanden einfach anzufassen, dürfte eine andere Situation darstellen als im Whirlpool einer Sauna, weil man einfach voraussetzen kann, dass die Leute dort ein anderes, offeneres Verhältnis zur Nacktheit haben.

Ja zur Nacktheit vielleicht, aber doch nicht zur Sexualität. Saunabesuch macht mich doch nicht zum Freiwild.
Ich finde es im Whirlpool/Sauna sogar noch unsäglicher, weil ein Sauna/Whirlpoolbesuch die unausgesprochene Vereinbarung enthält, dass eben nichts passiert auch wenn man nackt voreinander rumspringt.
so isses
wer Nacktheit und Sex verwechselt, ist verklemmt oder dumm oder beides.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich war vor Kurzem auch in der Sauna ohne meinen Partner. Es war ganz anders als in Begleitung.

Zwei Männer... Der eine folgte mir in jede Sauna nach und setzte sich so hin, dass er mir von unten rauf bis hoch zu den Mandeln gucken konnte (wenn ich liege muss ich die Beine anstellen sonst hab ich Rückenschmerzen) ... Der Zweite lief mir immer ganz zufällig über den Weg und schüttelte und strich sich immer wieder über seinen Schwanz und die Eier.

Nach einer Stunde bin ich gegangen, denn plötzlich waren beide auch noch im Whirlpool drin. *motz*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ja entspannen und nicht erklären müssen, dass ich keinen Körperkontakt möchte! Da bin ich gerne ein Spiesser!
Es gibt Orte, wo Menschen Ruhe suchen. Öffentliche Sauna ist so ein Ort! Ich will mich dort nicht erklären und ich will mich dort nicht wehren! Und ich will nicht zuschauen!

eben so sehe ich das auch.

und genau aus diesem grund kenne ich viele Frauen die mittlerweile solche Orte wie Sauna, Whirlpool etc meiden.

Zwei Männer... Der eine folgte mir in jede Sauna nach und setzte sich so hin, dass er mir von unten rauf bis hoch zu den Mandeln gucken konnte (wenn ich liege muss ich die Beine anstellen sonst hab ich Rückenschmerzen) ... Der Zweite lief mir immer ganz zufällig über den Weg und schüttelte und strich sich immer wieder über seinen Schwanz und die Eier.

Warum kann man das nicht einfach kapieren das es Menschen gibt die keinen Körperkontakt mit Fremden suchen oder nicht wollen?
Klar muss man der Lady im Pool nun keine böse Absicht in ihrem Handeln unterstellen, aber wenn es dem TE unwohl ist bzw er soetwas nicht will, dann ist es doch legitim zu sagen lass das bitte.
Er ist sich ja eh nicht sicher wie er sich hier benehmen soll, bzw hat Angst vor dem Rauswurf!

Ich stell mir bloss mal ein Situation vor die ich vor Jahren erlebte in einem Whirlpool. Ich sass mit einer Bekannten drin und gegenüber, oder neben uns (mit uns) ein anderen Mann, irgendwann stand er auf mit einem erigierten Penis und verlies natürlich den Pool so dass das Gemächt schön vor ihrem Gesicht war.
Anschliessend erührte der Penis auch noch die Schulter. so ganz zufällig kann ja durchaus pasieren beim rausgehen ja ja ja.. Sie bekam das gar nicht richtig mit, da sie gerade relaxte und die Augen geschlossen hatte.
Ich finde sowas einfach das letzte. Null Anstand sorry.. Im Laufe des Lebens lernt man eben schnell um was es hierbei ab geht und man lernt mit solchen Situationen umzugehen.
Aber es gibt halt auch Menschen die anderes erzogen wurden, die tun sich schwer dann in solchen Situationen den Menschen die Schranken aufzuzeigen.
Da muss man dann nur 1 und 1 zusammenzählen, womit man bei diesen Personen rechnen muss. Da gibt es genug die aus solchen "zufälligen Berührungen" sexuelle Befriedigung draus ziehen.
Ich finde sowas einfach unmöglich sorry. Es gibt eben Menschen die daruaf sehr sensibel reagieren.
Bei manchen Beiträgen werden sich sich so einige Personen hauptsächlich Frauen bereits beim Lesen ganz anders werden.

Sie bemerkt das schon aber eben nicht das es der Penis war... si war auch ein wenig perplex und ich sagte ihr auch was soeben vorgefallen ist.Beim anschliessendem Gespräch sagte sie auch das sie neimal kapieren wird warum sie z.b als Frau erst immer aktiv werden muss, um nicht "belästigt" oder berührt zu werden?
Genau das ist
es: Wieso muss ich aktiv werden, dass ich nicht belästigt werden.
War mal in einem sehr guten Hotel im Urlaub. Am Abend im Whirlpool ein Mann allein, ich spürte seine füsse an meinen, dachte es sei Zufall. Dann, als ich realisierte, dass er mir Näherrücken wollte, ging ich raus. Dem nicht genug, redete ich am nächsten Tag per Zufall mit einer Frau, es war seine Freundin. Er kam dazu, tat so, wie nichts gewesen wäre. Als sie dann gerade aufs WC ging, fragte er mich um meine Zimmernummer!
Solche Männer kann man nicht mal rausschmeissen....
*******ent Mann
450 Beiträge
FREMDBERÜHRUNG IN DER SAUNA
Eklig!

Vor allem wenn man bedenkt, dass Frau ja in der Regel nicht sofort wegspringen kann und meist auch überrascht ist.

Hoffentlich geraten diese Hinlanger mal an ein weibliches Karatewesen..........

Und wenn mir das passieren würde, dann weise ich freundlich, aber bestimmt drauf hin, dass bei mir die Schaukel nicht zu dicht an der Hauswand gestanden hat!

Ahoi!
Schaukel nicht zu dicht an der Hauswand
was ist damit gemeint?
********e001 Paar
617 Beiträge
*******rPur:
Schaukel nicht zu dicht an der Hauswand
was ist damit gemeint?
Dass du dir während des Schaukelns immer den Kopf stößt.
ah, Danke!
Gibt es eigentlich irgendwo im Bildungssektor (VHS?) Kurse für Umgang mit Körperlichkeit: Wie verhalte ich mich in öffentlichen Bädern, Thermen und Saunen, am FKK-Strand, wo kann ich Sexualität ausleben, wie kann eine sexuelle Annäherung gelingen, ohne zu belästigen?

Wenn Nein, könnte das doch eine ziemlich e Marktlücke sein?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es ist schon hilfreich, sich an seine hoffentlich gute Erziehung zu erinnern.
Profilbild
*****asT Mann
91 Beiträge
Situationsabhängig...
...also generell würde ich alles Situationsabhängig machen.
Zufällige Berührungen kann man ja von provozierten Berührungen relativ sicher unterscheiden! Klar läd eine Sauna manche Leute dazu ein Dinge zu tut, die man sonst nur in einer frivolen Bar oder SC erleben könnte! Vielleicht ist es aber auch geneau der Reiz Vieler, das in einem öffentlichen Gebäude auszureizen!

Aber wie würde Ihr denn Folgendes bewerten: Ich saß alleine im Dampfbad und ein junges Pärchen kam hinzu. Sie fragte höflich, ob ich es ok finde, wenn sie ihren Freund kurz oral befriedigt, oder ob ich mich dadurch gestört fühlte! (Ich lies sie machen war aber 100% passiv und habe ich nicht mastubiert dabei)

ich finde allein die Frage zur Erlaubnis einen guten Weg. Aber es gibt sicher auch welche, de das gleich melden würden!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gibt es eigentlich irgendwo im Bildungssektor (VHS?) Kurse für Umgang mit Körperlichkeit:

Gibt das Elternhaus oder die gute Erziehung. Die "Belästigung" findet zuhauf statt, nur der Watschbaum fällt zu selten um. :-).

Ich finde es sollte heutzutage immer noch jedem selbst überlassen sein bzw er sollte selbst entscheiden können, wer mich wie wo und wann anfassen darf.

Alles andere werte ich als Angriff auf meine Intimsphäre.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Aber wie würde Ihr denn Folgendes bewerten: Ich saß alleine im Dampfbad und ein junges Pärchen kam hinzu. Sie fragte höflich, ob ich es ok finde, wenn sie ihren Freund kurz oral befriedigt, oder ob ich mich dadurch gestört fühlte! (Ich lies sie machen war aber 100% passiv und habe ich nicht mastubiert dabei)

Wunsch Vater des Gedankens oder einfach unmöglich.
also, das Frauen heute immer noch in öffentlichen Räumen sexuell belästigt werden, ist schon traurig. Ändern sich diese Typen denn nie.
Adersrum finde ich hier einige Aussagen etwas verwunderlich. Liebe Männer, das ist doch DIE Männerphantasie schlechthin; in den Whirlpool gehen und von einer Frau "belästigt" zu werden. Doch plötzlich empfindet der Mann das als moralisch höchst bedenklich und hat Angst um seine Dauerkarte. Also bitte, wo sind wir denn hier?! Und wenn man mit der Situation nicht fertig wird, so macht man einfach seinen Mund auf und sagt der Dame, dass sie nicht sein Typ ist. Und ehrlich gesagt, wie oft passiert das einem Mann, um daraus hier ein Thema zu machen. Ich glaube eher, die Mehrzahl wünscht sich, das sowas mal passieren würde. Oder habe ich da was verpasst.
*******gger Mann
2 Beiträge
Da hilft vielleicht auch ein Blick ins Gesetzbuch..
Männer dürfen ungefragt betatscht werden, Frauen nicht?
Komische Logik.

Kein direkter Vergleich aber die Richtung stimmt, wenns stimmt. Da hab ich neulich mal aufgeschnappt, ein Exibitionist, kann nach deutschem Recht, nur ein Mann sein.

Soll verstehen wer will, ich nicht. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, war das "Beinreiben" doch gar nicht so schlimm!? Hast ja selber mitgemacht. So what. Wenn sonst niemand damit "belästigt" wird. Einfach mal annehmen und genießen. Denn die schönsten Geschichten schreibt nun mal das Leben *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Männer dürfen ungefragt betatscht werden, Frauen nicht?
Komische Logik.
Definitiv ist das der sexistische Anti-Männer-Zeitgeist der aktuell so en vogue und hype ist gepaart mit dem dumpfen ewiggestrigen, nicht totzukriegende Denken von 1970 das besagen will: "Männer wollen sowas ja - Frauen natürlich nicht, die sind anständig".

Interessanterweise stellen sich Männer tatsächlich nicht so an wie manche (NICHT ALLE) Frauen, wenn sie berührt werden - der Zickenfaktor ist bei Männern nicht so ausgeprägt. Männer reagieren eher gelassen und erleben das nicht als Beinbruch und machen aus einer Berührung NICHT gleich eine sexuelle Belästigung. Viele Frauen sind zu Glück auch in der Lage das zu unterscheiden und ebenfalls zu einer gelassenen Reaktion fähig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.