Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

*****e59 Mann
6.188 Beiträge
*******rion:
Interessanterweise stellen sich Männer tatsächlich nicht so an wie manche (NICHT ALLE) Frauen, wenn sie berührt werden - der Zickenfaktor ist bei Männern nicht so ausgeprägt.

Als Mann wirst Du ja auch nicht regelmäßig belästigt. Dann kann man schon aus 'Unerfahrenheit' gelassener bleiben.

Nochmal, in dem EP gings von der Frau aus und dem TE hat es gefallen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich denke auch, dass man sich bemühen sollte, die Sache mal aus Sicht einer Frau zu sehen, denn als Mann kann man in dem Bereich natürlich auch lockerer mit manchen Sachen umgehen, wie von Active beschrieben. Was nicht heißen soll, dass ich die Belästigung eines Mannes gutheiße. Aber es macht einfach einen Unterschied, ob man als Mann allein durch den Stadtpark gehen muss, oder als Frau. Da würde ja auch keiner sagen: Stell Dich nicht so an.

Der Satz: Er/sie stellt sich an ist für mich irgendwie immer ein Ausdruck mangelnder Empathie. Nur weil ich selbst etwas nicht schlimm finde, heißt das noch lange nicht, dass es für niemanden schlimm ist. Irgendwie spricht man anderen damit ihre Empfindungen ab, und genau das führt meiner Meinung auch dazu, dass viele Frauen sich nicht trauen sich zu wehren, wenn sie belästigt werden, weil "sie sich nicht anstellen wollen"
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die OT Diskussion ist interessanter als ...
*****e59:
Als Mann wirst Du ja auch nicht regelmäßig belästigt. Dann kann man schon aus 'Unerfahrenheit' gelassener bleiben.
Was ist denn das für ein Argument? Als Frau wird man in Deutschland auch nicht regelmäßig belästigt.
*****e59:

Nochmal, in dem EP gings von der Frau aus und dem TE hat es gefallen.
Eben warum also eine conträre Argumentation wie oben?
*******hoff:
denn als Mann kann man in dem Bereich natürlich auch lockerer mit manchen Sachen umgehen, wie von Active beschrieben.
Viele Gewaltpräventionstrainerinnen sagen das Frauen ebenfalls besser locker damit umgehen, nichts verunsichert Täter mehr. Doch ist das ja nicht Thema dieser Diskussion...
*******hoff:
Aber es macht einfach einen Unterschied, ob man als Mann allein durch den Stadtpark gehen muss, oder als Frau. Da würde ja auch keiner sagen: Stell Dich nicht so an.
Ich bin ein Mann und nicht der untrainierteste trotzdem meide auch ich inzwischen manche Bereiche.
*******hoff:
Der Satz: Er/sie stellt sich an ist für mich irgendwie immer ein Ausdruck mangelnder Empathie.
Das ist nicht zwangläufig mangelnde Empathie.

Nur weil ich selbst etwas nicht schlimm finde, heißt das noch lange nicht, dass es für niemanden schlimm ist.Doch auch das ist ja ....
In meinen Beiträgen geht es nur wenn dies explizit so ausgedrückt ist um mein persönliches empfinden.

*******hoff:
Was nicht heißen soll, dass ich die Belästigung eines Mannes gutheiße. Aber es macht einfach einen Unterschied, ob man als Mann allein durch den Stadtpark gehen muss, oder als Frau. Da würde ja auch keiner sagen: Stell Dich nicht so an.
Warum vermischst Du dann diese beiden ganz unterschiedlichen Themen?
Würde man mich als Mann berühren so wie den TE im Eingangsbereich würde ich damit locker und souverän umgehen. DAS ist das THEMA hier ich würde lieber das andere diskuttieren - doch dafür sollte man einen eigenen Thread aufmachen um dem TE gegenüber fair zu sein.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich sehe keinen großen Unterschied in den Themen, kann aber auch daran liegen, dass ich eine Frau bin und anders empfinde als ein Mann. Die Grenzen zur Sexuellen Belästigung sind halt fließend und oft fängt es klein an.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ich finde das thema sollte nun beendet werden
es gab einige schöne konstruktive Beiträge ,aber zum größten teil artet es in abschweifendes Perverses aus.
geile Böcke die den gefallenen Mädchen Honig ums Maul schmieren was sie da mit bezwecken ?
und perwers das sich einige Damen heir in einem erotikportal derart profilieren zu versuchen, geht auf
Partner suche de oder sonst wo hin wo ihr euer gefrustetes da sein zum Ausdruck bringen könnt.
und schon mal danke im voraus der vielen Reaktionen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ich finde nicht das Thema sollte beendet werden
Wer es nicht verfolgen mag muß dieses Forum weder besuchen noch die weiteren Beiträge lesen.

*******hoff:

Ich denke auch, dass man sich bemühen sollte, die Sache mal aus Sicht einer Frau zu sehen,
Gerne in dieser Diskussion wäre das jedoch die Sicht der Frau die Männer einfach mal so berührt - da bin ich gespannt auf die Beiträge - die werden sich vermutlich in grenzen halten weil:
--- Frauen - selbst da wo die Berührung erwünscht wäre eher passiv verharren
--- Frauen - die progressiv vorgehen darüber kaum schreiben um nicht als "Schlampe" abgewertet zu werden - das ist zwar längst nicht mehr so üblich wie früher aber immer noch in den Köpfen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich sehe auch keinen Grund hier zu schließen.

Mir persönlich ist es schnurz, wer mich für eine Schlampe hält, über den Punkt bin ich zum Glück hinaus, allerdings käme ich nie auf die Idee, einen anderen Menschen auf beengtem Raum in sexueller/flirtiger Absicht zu berühren. Diese Sprache spreche ich in der Form irgendwie nicht
Es kommt wohl drauf an....
Diese Situation ist mir bestens bekannt... gerade wenn es sich um eine sehr interessante Person handelt, kann es heiß sein..

Aber pauschal antworten kann man wohl nicht, schau in ihr Gesicht, dann weißt du, was zu tun ist... lächelt sie dich begleitend an, kann das Spiel beginnen, schaut sie weg ist sie vielleicht einfach nur faul und hat den Saunaknigge nicht zuende gelesen... dan lautet wohl eher die Devise: Ansprechen oder Ausweichen..
alternativer Sauna-Knigge?
**********nde74:
schaut sie weg ist sie vielleicht einfach nur faul und hat den Saunaknigge nicht zuende gelesen...

Was steht denn am Ende des Sauna-Knigges?

Vielleicht:
"2. Zusatzartikel für Frauen: Die Sauna ist kein Ort, um sich faul zu entspannen. Befinden sich balzende Männchen in Ihrer Nähe, gebietet es die gute Erziehung, charmant lächelnd Körperkontakt aufzunehmen."

?? *skeptisch*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
@suessesuende
...schaut sie weg ist sie vielleicht einfach nur faul und hat den Saunaknigge nicht zuende gelesen...


Wie bitte? Was sind das denn für narzisstische Unverschämtheiten von dir? Da bezeichnest du eine Frau als "faul" nur weil sie aus welchem Grund auch immer keine Lust hat mit dir in Blickkontakt zu gehen und ihre Ruhe haben möchte ? Und sie kennt deinen imaginären Saunaknigge nicht?
Wie egoistisch von ihr..... *baeh* *zwinker*
Sehr geehrte Rubensdame, geehrter Prinz Frauenversteher...
immer schön locker bleiben...

die Eingangfrage war folgend beschrieben: "Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw. "

Wer kennt denn nicht im Whirl Personen, die einfach rücksichtslos die Beine ausstrecken und zur Seite bis zum Anschlag kippen lassen, klar ist das faul für mich...
die Tücken schriftlicher Kommunikation
Alles klar. War etwas missverständlich formuliert in deinem vorherigen Beitrag.
Ein gewisses "Recht auf Faulheit" würde ich in der Sauna jedem zugestehen, aber den ganzen Whirlpool sollte man dabei natürlich nicht blockieren. War mir jetzt nicht ganz bewusst, dass das für eine Person möglich ist. In so einem Fall hilft sicher auch ein kurzer verbaler Hinweis, wie du ja auch schreibst.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Hmm, bisher war ich in der Sauna auch eher faul bzw. im Entspannungsmodus. Nachdem ich das jetzt so gelesen habe, denke ich mal darüber nach, mein Verhalten zu ändern. 😅
*********rm63 Mann
1.670 Beiträge
Was sagt ...
... eigentlich der Themensteller zu dieser Diskussion?

Sieht er sich in seinem Thema bestätigt? Ist seine Anfrage annähernd beantwortet. Trifft die Mehrzahl der Diskussionsbeiträge seine Kernidee?

Oder - vielleicht - war einfach nur der Wunsch der Gedanke ...

In der Phantasie kann ich mir auch vieles vorstellen....

Dass Überschreitungen der Etiketten- und Anstandsregeln geahndet werden müssen, ist sicher allen Diskussionsteilnehmern bewusst. Bei den teilweise beschriebenen deutlichen Grenzüberschreitungen fehlen mir die Konsequenzen! Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass die belästigte Person sich zurück zieht und z.B. die Sauna verlässt. Sicher gibt es den berühmten Graubereich, wo ein "Nein" klare Regeln direkt schafft.

Bei eregierten Körperteilen, die "zufällig" deutlich den körperlichen Grenzbereich anderer überschreiten und die Personen vorsätzlich berühren (anders kann man das wohl kaum formulieren), gehört einfach der Verursacher an die Luft gesetzt! Bademeister und andere Aufsichtspersonen sowie der Betreiber dürften dafür offene Ohren haben und man/frau selbst keine Scheu! Den gesunden Menschenverstand darf man natürlich auch einschalten ... und situativ mit einem deutlich - auch für andere Gäste hörbaren - "NEIN" dem "Abenteurer" etwas mehr Aufmerksamkeit geben ... der dürfte dann hoffentlich peinlich ertappt das Weite suchen ...

Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch den Kern des Themenstellers trifft.

In diesem Sinne weiter eine spannende und niveauvolle Diskussion.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Hmm, wenn ich kuschelnde Pärchen sehe, dann kann es schon sein, dass ich mich aus dem Augenwinkel daran erfreue, weil ich das selbst gerne mache. Allerdings hören wir auf zu knutschen, wenn jemand in den Whirlpool dazu steigt und kuscheln nur noch ein wenig.

Die eine oder andere neckische Berührung hat ihren Reiz und Salz-Honig-Peeling macht auch mehr Laune, wenn man sich gegenseitig einreibt.

Ich persönlich finde es sehr schade, wenn Paare so lieblos wie Brüderchen und Schwesterchen nebeneinander sitzen oder liegen.

Fremde kennenzulernen und dazu aufzufordern ist vielleicht schwieriger. Zuerst sollte man vielleicht Blickkontakt aufnehmen und irgendetwas unverfängliches äußern. Ins Gespräch kommen kann man eigentlich mit Allem und wenn es die Bitte ist, kurz die Sanduhr umzudrehen oder in der Sauna zu sagen :"Mensch, jetzt hab ich vergessen zu gucken welcher Aufguss jetzt kommt. Wissen Sie das vielleicht?" oder irgendwas anderes. Dann sieht man doch schon, ob man Kontakt knüpfen kann oder nicht.

Einfach mal begrabbeln... Wer mich einfach anpackt hat zumindest ein verstauchtes Handgelenk wenn nicht sogar angebrochene Pfoten. Absolutes no go. Hatte ich schon. War für ihn ziemlich schmerzhaft. Gut für die nächste Frau, er wird besser aufpassen.
Saunabesuch
Ich gehe nächste Woche( Abends wenn nicht zu viel los ist) mit einer Freundin in eine öffentliche Sauna und ich möchte sie dabei immer wieder anmachen. Dabei geht es mir nicht darum sex zu haben, dafür gibt es andere Spielmöglichkeiten *g* sondern um eine erotische Stimmung aufzubauen.
Eher "zufällige" Berührungen, Anspielungen aber auch mal etwas offensichtliches. Denke da z.b. an eincremen nach der Sauna, Berührungen im Schwimmbecken usw.
Hat da noch jemand Vorschläge oder Phantasien?
********umbo Frau
63 Beiträge
Ständige Annäherung
Ich war letzte Woche mal wieder den ganzen Tag in der Sauna um zu relaxen. Und zwar in einer seriösen Sauna in Nähe des Kölner Rheinufers.
War dabei viermal im Whirlpool und habe immer zuerst alleine drin gesessen.
Jedes Mal gesellten sich nach kürzester einzelnen Herren dazu, die relativ schnell mit mir Kontakt aufnahmen indem sie mich recht eindeutig berührten.
Dies ist dort eigentlich immer der Fall.
Und ich lasse mich bei Gefallen gerne verwöhnen.
Falls ich kein Interesse habe, verlasse ich den Whirlpool einfach.
Von daher habe ich kein Problem mit ungewollten Berührungen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es jederzeit problemlos beenden.
Und der Reiz, dass etwas passieren könnte ist einfach herrlich.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Ich gehe fast jede Woche in eine öffendliche Sauna und mir würde was fehlen,
wenn kein Mann Interesse an mir zeigen würde und ich im Whirlpool keuch bleiben
müßte. Ich bin in verschiedenen Anlagen unterwegs und der 'Saunaknigge' ist
eigentlich immer Gleich:

Wenn ich mich dichter als nötig zu einem Mann setze, ist das eine Einladung.
Wenn ich allein da sitze, und ein Mann kommt rein und setzt sich zu dicht zu
mir, rücke ich deutlich weg oder bleibe sitzen und dies ist auch eine Einladung.

Entscheidendes Signal ist die Anfrage mit den Fingern. Blickkontakt und Gespräche
sind ja ganz nett, aber ja nach Stimmung und wer noch so im Pool ist unterlasse ich
sowas ganz. Ich finde es völlig OK wenn mich ein Mann am Bein kurz und fühlbar
berührt. Dann nehm ich seine Hand und leg sie auf mein Bein und das Spiel beginnt
oder ich drücke sie weg. Das hat er dann zu akzeptieren oder es gibt Ärger. Bei der
'anfragenden' Berührung ist doch nichts dabei.

Das hier in dieser Fickvermittlung Leute sich über eine solche Fummelanfrage
aufregen, finde ich schon ein wenig deplaziert.
******oye Frau
3.085 Beiträge
@Mesalina
Den Joy als Fickvermittlung abzuwerten ist deplatziert, denn der Joyclub bietet definitiv viel mehr und das seit vielen Jahren.
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
??????
*haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich bilde mir ein kein häßlicher Gnom zu sein
aber das was @*****ina schreibt ist mir noch NIE passiert... mach ich was falsch?

Oder handelt es sich bei der/den besuchten Sauna/Saunen um (eine) erotik Sauna/Saunen?

Den JC sehe ich auch als mehr an als eine Fickvermittlung das paßt eher auf Poppen.de, der JC dient viel mehr Funktionen...
****lon Mann
2.804 Beiträge
jup. so ist es. wer niveaulose fickvermittlung möchte solle bitte zu besagten anderen portal wechseln ^^

mhh wenn ich das hier so höre...sollte ich vielleicht doch mal in eine sauna gehen was? *ggg*
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Der
Vorposterin ist es als Frau angenehm aufgefallen ,
Bei euch beiden würde doch niemand in der Sauna auf die Idee kommen euch abzubaggern .
Als Männer gesehen..
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Den Joyclub als reine - Fickvermittlung - zu bezeichnen, ist schon ziemlich unverschämt !
Traurig was hier allgemein passiert bei joy ob hier oder dort letzte Chance ist joy traurig aber war was ihr draußen nicht bekommt versucht man übers Internet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.