Erlebt und entspannt genossen!
...bin zwar auch nicht diejenige, die sofort auf jemanden anspringt, dafür gehört für mich schon ein wenig mehr dazu aber es gab mal eine Situation, da war mir alles egal, es hat in DEM Moment gepaßt.
Fun_60
Für uns sind öffentliche Bäder und Saunen ein Ort der Ruhe und Entspannung.
DAS war und ist es für MICH
def. auch !
Und dennoch hab ich jede Sekunde genossen und max entspannt den Pool verlassen.
Ich hatte mich mit einem Joymitglid ein ... ohne Erwartungen reines Kennenlerndate in einer öffentlichen Kleinstadtsauna, Vormittags, unter der Woche verabredet. Geredet haben wir nicht, da er sich nicht traute mich anzusprechen
Nach einem Aufguß legte ich mich alleine in den WP. Irgendwann kam ein Mann dazu, kann euch nicht mal sagen wie er aussah ... außer bestimmt 10 Jahre älter als ich ... und legte sich ein wenig entfernt von mir daneben. Irgendwann spürte ich seinen Fuß an mir. Da ich durch die Blubberblasen an den richtigen Stellen schon ein wenig aufgeheizt war, ließ ich ihn geschehen, dachte nur ... mal sehen was passiert, was er kann. Er rutschte näher, seine Hand wanderte an mir hoch, suchte sich die empfindlichste Stelle. Er wußte genau WIE er seine Finger einzusetzen hatte und alles so, daß es nach außen hin keinem auffiel. Es dauerte nicht lange, da hatte er mich genau da wo ICH hinwollte, ich flog... Ich stand auf, bedankte mich und verließ den Pool, ließ ihn einfach liegen.
Wieder Zuhause angekommen schrieb ich mein vermeintliches Date an, warum er sich nicht getraut hat usw. ... er erzählte, daß jemand aus der Sauna flog ...
Am nächsten Tag schrieb ich hier einer Freundin was mir geschehen war und sie sagte nur ... DU warst das!
Hä, wie was ? Sie hatte in der Zeitung gelesen daß ein Mann dort Hausverbot bekam weil er die Frauen angrabschte... Also ICH war das nicht, ich hab mich nicht beschwert
... oh man sind die blöd der war gut !!
Spaß beiseite. Befürworten oder legalisieren möchte ich es def nicht ! Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich es ihm auch klar und deutlich zu verstehen gegeben ... aber sowas von !
Es ist klar auch nicht zu verniedlichen oder zu befürworten aber wenn es paßt, paßt es eben. Es steht jedem frei zu entscheiden ob er es möchte oder nicht und das bekommt derjenige dann auch klar zu spüren !
Es gibt in unserer Region eine Sauna, die mir total gegen den Strich geht, die wir absolut meiden, da dort immer wieder von Handgreiflichkeiten im Pool berichtet werden, EGAL wer als Frau da reinkommt wird angefummelt und DAS geht für mich GAR nicht !! ... tja, so widersprüchlich kann alles sein.
Im Fall des TE, lese ich aus seinen Worten, daß er für mehr ja nicht unbedingt abgeneigt war, eigentlich auch mehr wollte aber Angst hatte aufzufallen. Solange sich keiner belästigt fühlt, niemand anderes mit im Pool ist oder man sich so bewegt und verhält daß es die anderen Anwesenden nicht mitbekommen, weil man ganz still genießt, kein großes Aufsehen erregt wird, ist doch nichts schlimmes passiert, alles ok, dann muss man auch keine Angst um seine Mitgliedschaft haben.
Im beiderseitigen Einverständnis....
Bin mir auch nicht sicher ob ich es, sollte es noch einmal passieren, auch wieder so entspannt sehen würde ... kommt immer auf den Tag, meine Stimmung und mein Gefühl in dem Moment an.