Hm...also zur weiteren Aufklärung hätte ich schon irgendwie erwartet, das der TE seine Begriffe "Bein reiben" als auch "usw" erklärt. Nicht selten missinterpretiert man subjektiv etwas irgendwo hinein,was so nicht statt findet. Das würde nämlich seine persönliche Situation hierbei weiter verdeutlichen
Aber abgesehen davon
wenn ich dem Thema selbst so folge und mal als erlebte Situation spekuliere...würde es mich doch sehr irretieren in der Öffentlichkeit auf diese Weise "angemacht" zu werden. Das Berührungspunkte in einem vollen Whirlpool stattfinden ,erachte ich als normal. Mehr als oft entschuldigen sich auch die Personen dann bei einem oder umgekehrt.
Geht es über eine versehentliche Berührung hinaus, und es wird forciert berührend kontaktet, möchte ich das doch von wildfremden Menschen nicht wirklich. Dennoch wäre für mich da schon die Intention dazu interessant zu wissen.. Was soll bezweckt werden? Macht man sich ein Jux? Will man mich kompromitieren? Wird da gerade eine Wette eingelöst?
Wer tatsächlich Kontakt will,spricht einem doch wohl in erster Linie mündlich an, oder als Flirt über Distanz. Also so meine Auffassung.