Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
481 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
92 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

Ich hätte sofort gesagt, dass ich das nicht mag und es mich stören würde, aber eigentlich sind mein Mann und ich immer zusammen, so dass wir dies höchstens gemeinsam erlebt hätten. Trotzdem kann man es auch übertreiben und man sollte schon Rücksicht nehmen
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich gehe in die Sauna, um zu entspannen und nicht angemacht zu werden.
Ich hätte gesagt, daß ich das nicht möchte.
Zur Entspannung
gehört, dass ich gar nicht in eine solche Situation gerate!
Hm...also zur weiteren Aufklärung hätte ich schon irgendwie erwartet, das der TE seine Begriffe "Bein reiben" als auch "usw" erklärt. Nicht selten missinterpretiert man subjektiv etwas irgendwo hinein,was so nicht statt findet. Das würde nämlich seine persönliche Situation hierbei weiter verdeutlichen

Aber abgesehen davon

wenn ich dem Thema selbst so folge und mal als erlebte Situation spekuliere...würde es mich doch sehr irretieren in der Öffentlichkeit auf diese Weise "angemacht" zu werden. Das Berührungspunkte in einem vollen Whirlpool stattfinden ,erachte ich als normal. Mehr als oft entschuldigen sich auch die Personen dann bei einem oder umgekehrt.

Geht es über eine versehentliche Berührung hinaus, und es wird forciert berührend kontaktet, möchte ich das doch von wildfremden Menschen nicht wirklich. Dennoch wäre für mich da schon die Intention dazu interessant zu wissen.. Was soll bezweckt werden? Macht man sich ein Jux? Will man mich kompromitieren? Wird da gerade eine Wette eingelöst?

Wer tatsächlich Kontakt will,spricht einem doch wohl in erster Linie mündlich an, oder als Flirt über Distanz. Also so meine Auffassung.
;) ist ...
mir auch schon mal passiert, aber dann ist laut geworden und bin aufgewacht *g*
*********ende Paar
24.687 Beiträge
Sowas sollte man lieber in eine privatere Location verlegen.. *g*
:)
Adresse ? *g*
Berührung in öffentlicher Therme/Sauna
Ich bin auch schon sehr oft in einer öffentlichen Therme und Sauna von anderen Frauen und Männern berührt worden. Ob Absicht oder nicht, das kann man immer schwer sagen.
Mir hat das bis jetzt nichts ausgemacht. Das kann doch vorkommen.
Wenn ich allerdings unter dem Begriff "Berührung" auch die Blicke der Männer mit einbeziehe, dann schaut das schon etwas anders aus. Es ist schon Wahnsinnig wie mir die Männer immer auf meine großen Brüste stieren. Ich kann da "schauen" schon nicht mehr sagen.
Und noch schlimmer ist es in der Sauna. Da setzen sich manche Männer mir gegenüber und spielen sich an den Eiern und ihren Penis herum. Oder wenn sie einen Cockring oder einen Ring um Hoden und Penis tragen, machen sie die Beine schön breit, damit ich das auch gut sehe...
Das ist in manchen Situationen für mich schlimmer als manche körperliche Berührung.
*******oman:
Wenn ich allerdings unter dem Begriff "Berührung" auch die Blicke der Männer mit einbeziehe, dann schaut das schon etwas anders aus.
Kann schon sein, ist aber als Vergleich nun mal nicht zulässig.
Jemanden anderen berühren bedeutet nicht "Blicke" und auch nicht:
*******oman:
Da setzen sich manche Männer mir gegenüber und spielen sich an den Eiern und ihren Penis herum. Oder wenn sie einen Cockring oder einen Ring um Hoden und Penis tragen, machen sie die Beine schön breit, damit ich das auch gut sehe...
Diese Handlungen lassen sich unter dem Thema "Belästigung" subsumieren, aber nicht unter der Überschrift dieses Threads.
Herrlich ...
wie´s immer ausgeschlachtet wird *g*
******963 Frau
1.870 Beiträge
Ich musste etwas
schmunzeln, weil irgendwer vorhin schrieb, die Jungs die mehr wollen als sich in einer Sauna zu entspannen und zwar NUR dieses, sollten doch in einen Club gehen. Das sind bestimmt die, die auch keine Premium-Mitgliedschaft zahlen wollen. Diese Pfennig-Fuchser *zwinker* sind dann auch zu geizig, den Single-Mann Eintritt für einen Club zu zahlen.
Und schmunzeln musste ich deshalb, weil ich an einer Service-Hotline eines grossen Unternehms im Inbound sitze. Da verirren sich auch hin und wieder Herren mit obszönen Anrufen, unsere Hotline ist ja kostenlos und die einschlägig bekannten 0900-er Nummern erheblich teurer

*haumichwech*
@Blond :)
meinst du wirklich, dass die, die nicht zahlen nur wegen diese Paar Kröten nicht zahlen? *g* Ich denke eher dass wir eben für die vielen Fake´s nicht zahlen wollen! Du glaubst doch nicht wirklich dass JOY keine Geldfabrik ist :). Ich stehe dazu, dass ich eben nicht zahlen will! Wenn ich für was bezahle, interessiert´s mich nicht mehr weil ich´s mir gekauft habe! Und jetzt ?
******963 Frau
1.870 Beiträge
Ich denke aber,
dass das ein ganz anderes Thema ist.
Ich finds nur immer peinlich wie die Nicht Premium Herren darum betteln, angeschrieben zu werden.
@Blond :)
echt ? *g* Wenn ich mal betteln sollte, bitte schmeißt mich hier raus *g*

Frühlingspanikgefühle *g* hallooooo Herren *g* cool bleiben und lieber Motorrad fahren *g*
*********inder Paar
400 Beiträge
Ich habe eine Mitgliedschaft und möchte kein Hausverbot riskieren. Es saßen 4 Leute um uns rum.

Wie geht ihr mit sowas um?

Nicht fummeln...wenn ich soviel Angst um meine Mitgliedschaft habe!

*frieden*
****t_s Frau
87 Beiträge
Abschweifen
Dachte es geht um Berührung im Whirlpool, plötzlich geht's um JOYclub.
*********inder Paar
400 Beiträge
Nö..werte Britt
Das sind die Worte des TE....
Siehe bitte Seite 1
:)
im Leben geht´s immer um alles *g*
Joyclub ist ja auch im Whirlpool present!

also wenn mich eine im Pool anfummelt, na dann fummel i zurück!
Auge um Auge, Zahn um Zahn *g*
wir reden immer ...
nur von Männern die in der Sauna so und so glotzen. Dabei, sieht Frau ja bei uns Männern eh alles. Schauen schaut Frau ja eh nicht *g* is klar ... ich traue mich ja schon nicht mal hoch zu schauen, nicht dass eine Frau vor mir steht und meint ich glotze ihre Brüste an! *g*
******uch Mann
158 Beiträge
Angesichts genereller Unhygiene in einem Whirlpool ist das doch das kleinere Problem.
****t_s Frau
87 Beiträge
Gibt es dafür denn keine witzige oder elegante Lösung, wir sind hier soviele Leute und die Reaktionen sind so plump wie die Anmache.
*******cret Paar
314 Beiträge
ICh würde leise flüstern ob man das woanders evtl. fortsetzen könnte *zwinker*
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
das geht doch wohl gar nicht,
in einer öffentlichen sauna...

wo is diese sauna, wird zeit, dass wir so etwas auch mal erleben, bisher dürfen wir das immer nur lesen und müssen es glauben, denn die vielen male öffentliche sauna, die wir im laufe der jahre erlebt haben, haben uns eine solche begegnung nicht beschert.
********1303 Paar
241 Beiträge
Das geht gar nicht
man möchte sich im Whirlpool entspannen und keine Lebenden Kulturen neben sich schwimmen haben.
Mehr muss man da nicht zu schreiben.
Erwachsen und der deutschen Sprache
mächtig kann man(n) ja fragen ob es lohnt die Berührung an anderer Stelle fortzusetzen! Fragen kostet nichts!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.