einen kleinen verbalen Flirt
Nichts, aber auch garnichts, was sich über der Wasseroberfläche abspielt bleibt den Anderen, und damit auch mit Pech den Bademeistern, verborgen. Daher ist dein ganzer Ansatz für die Füße!
Jedes Mal wenn ich Ärger in einer Therme hatte, lag es daran dass ich irgendeinen Schwanzträger NICHT so behandelt habe wie er es sich erträumt hat. Was da an Lügen, verleumdungen und Denunziantentum läuft stellst du dir nicht vor.
... wenn sie ohne Austausch von zwei, drei Sätzen anfängt, an mir rumzuspielen.
Klar kann ich dich vorher fragen ob du Stammgast bist und wie gut hier die Küche ist. Aber bringt uns das weiter? Und direkt nachfragen geht im Normalfall nicht wegen der Zuhörer wie Mesalina schon schrieb und du offenbar überlesen hast. Und warum eine fragende Berührung am Bein gleich 'an dir rumspielen' sein soll, erschliesst sich mir auch nicht.
Ihr tut so, als wäre das das Normalste der Welt. Realistisch gesehen ist das aber sehr unwahrscheinlich, dass beide drauf anspringen.
Im Whirlpol meiner Lieblingssauna liegt die Quote der Männer, wenn ich mich auffällig dicht zu ihnen setze, bei geschätzen 2/3 die mich dann probeweise am Bein anfassen.
Wenn ich die Hand wegschiebe, passiert nichts und wenn ich die Hand auf meinen Schenkel ziehe, kann es eine sehr schöne Zeit im Pool werden. WENN er geschickt und zärtlich genug ist, gab es danach auch schon eine Einladung zu mir nach Hause