Textaufgabe aus dem Flirt- und Fickbuch
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich im Whirlpool entspannt. Neben mir saß ein Pärchen, er neben mir, sie daneben. Plötzlich wechselten Sie die Plätze uns die Frau saß neben mir. Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw. Ich habe eine Mitgliedschaft und möchte kein Hausverbot riskieren. Es saßen 4 Leute um uns rum.
Wie geht ihr mit sowas um?
Etwas inszenieren, so dass die überflüssigen Leute fluchtartig den Pool verlassen zB Gratis-Buffet rufen oder Pinkelalarm oder mit weiterem Beinreiben die Whirlpooltemperatur hochkochen lassen.
Mir mein Handtuch vors Gesicht binden, so erkennt mich niemand und dann fußeln bis es spritzt.
Freundlich grinsend einen linken Haken ankündigen.
Definitiv den Mann zurück zitieren. Ich stehe auf behaarte Männerbeine.
Meine Lippen bewegen, dazu die Stimmbänder aktivieren und ein bisschen Sprachzentrum und flirtiv die Lage klären und online eine Suite buchen und abzwitschern, wenn tatsächlich alle den gleichen Gedanken hatten.
Sorry, lieber TE, bis aufs "Fußeln bis es spritzt oder der Pool kocht" , alles aus dem Leben.
In diesem Fall tendiere ich zum Haken - Da es sich um eine normale öffentliche Sauna handelte, gerne oral flirten, aber definitiv keinen kommentarlosen Body-Kontakt. Das kann ich noch nicht mal auf Events oder im Club leiden. Oder was war jetzt genau die Frage aus der Textaufgabe?
LG
Und damit ich nicht gerügt werde: Bestimmt war es ein heißes Pärchen und die Situation superspannend. Doch auch da zeigt sich wahre Größe, wenn Mann aufsteht und sagt:" Upsala, das war jetzt mein Fuß". Und mit wahre Größe meine ich nicht ein Gemäch, sondern Souveränität. Entweder danach beginnt ein wirklich sinniger sinnlicher Flirt oder eben nicht. Ich meine, in einer normalen Sauna kann man doch nicht die anderen vier Leute einfach weg-bumsen. Oder war es doch in einem Sexclub?