Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
620 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
92 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

*****mia Paar
1.810 Beiträge
geht für mich (sie) überhaupt nicht; leider habe ich sowas auch schon im cambomare in kempten erlebt und war drauf und dran, es zu melden *snief*

die feylamia
******376 Frau
1.394 Beiträge
Aufstehen und gehen ...
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Sorry
Verstehe die Frage an sich nicht wirklich 😜 Wie man hier an zig postst lesen kann hat jeder eine andere Intension! Ok viele sehen es gleich ab er dennoch gibt es immer wieder andere Meinungen! Ich sehe das eigentlich so, dass jeder tut was ihm gefällt das gleiche gilt fürs zulassen 😜 Warum muss ich mich drum scheren wie andere etwas machen würden wenn ich ein eigenständiger Mensch bin!? Ich persönlich würde so keine Frau angehen aber wenn eine Frau so Kontakt zu mir aufnehmen würde fände ich es geil ( bin bestimmt nicht allein 😜) wenn mir diese Art nicht passt oder ich Angst habe aus der Mitgliedschaft zu fliegen sage ich halt Nein aber es muss doch jeder selbst für sich entscheiden was richtig oder falsch ist 😉
Sorry ich weiß ich bekomme gleich wieder einen shitstorm aber ich lebe nach dem Motto jeder tut was er für richtig hält und lebt mit den konsequenzen und trägt sie oder lässt es eben bleiben! Ich euch persönlich richte mich da nicht nach Konventionen oder falsch oder richtig ... würde übrigens auch gern wissen welche Sauna das ist 😂
*****s49 Mann
573 Beiträge
Meine Güte...
...was sind hier für Spießer unterwegs. Wenn man es nicht will, dann bitte klare Ansage. Und wenn es einem gefällt, dann bitte noch die Hand dazu, direkt ins Gemächt oder abtauchen *blowjob*

Jeder ist individuell, alles kann, nichts muss, nicht nur im Club. *troet*
*****a69 Mann
10 Beiträge
Blabla..blabla
...wenn es Dir/Euch nicht passt, dann sag was oder halt die Klappe und mach Platz für jemanden der es geniessen kann!
********stin Frau
473 Beiträge
Textaufgabe aus dem Flirt- und Fickbuch
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich im Whirlpool entspannt. Neben mir saß ein Pärchen, er neben mir, sie daneben. Plötzlich wechselten Sie die Plätze uns die Frau saß neben mir. Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw. Ich habe eine Mitgliedschaft und möchte kein Hausverbot riskieren. Es saßen 4 Leute um uns rum.
Wie geht ihr mit sowas um?

Etwas inszenieren, so dass die überflüssigen Leute fluchtartig den Pool verlassen zB Gratis-Buffet rufen oder Pinkelalarm oder mit weiterem Beinreiben die Whirlpooltemperatur hochkochen lassen.

Mir mein Handtuch vors Gesicht binden, so erkennt mich niemand und dann fußeln bis es spritzt.

Freundlich grinsend einen linken Haken ankündigen.

Definitiv den Mann zurück zitieren. Ich stehe auf behaarte Männerbeine.

Meine Lippen bewegen, dazu die Stimmbänder aktivieren und ein bisschen Sprachzentrum und flirtiv die Lage klären und online eine Suite buchen und abzwitschern, wenn tatsächlich alle den gleichen Gedanken hatten.

Sorry, lieber TE, bis aufs "Fußeln bis es spritzt oder der Pool kocht" , alles aus dem Leben.

In diesem Fall tendiere ich zum Haken - Da es sich um eine normale öffentliche Sauna handelte, gerne oral flirten, aber definitiv keinen kommentarlosen Body-Kontakt. Das kann ich noch nicht mal auf Events oder im Club leiden. Oder was war jetzt genau die Frage aus der Textaufgabe?

LG

Und damit ich nicht gerügt werde: Bestimmt war es ein heißes Pärchen und die Situation superspannend. Doch auch da zeigt sich wahre Größe, wenn Mann aufsteht und sagt:" Upsala, das war jetzt mein Fuß". Und mit wahre Größe meine ich nicht ein Gemäch, sondern Souveränität. Entweder danach beginnt ein wirklich sinniger sinnlicher Flirt oder eben nicht. Ich meine, in einer normalen Sauna kann man doch nicht die anderen vier Leute einfach weg-bumsen. Oder war es doch in einem Sexclub?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Beim FKK-
Schwimmen abends war das leider üblich geworden- mit Verfolgung quer durch das Bad. Schließlich waren fast nur noch geile Männer, Sexinteressierte und Wichser, gekommen. Das betreffende Bad reagierte erst mit Abschaffung der FKK-Zeit, dann mit einem Test unter der Woche. Wir waren zuletzt nach 15 Minuten geflohen.
*******iron Mann
8.946 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz locker
Offenbar hat SIE ja wohl ein gewisses Interesse und angesichts der Tatsache das das Pärchen die Plätze tauschte, schien das auch für ihren Partner völlig okay zu sein, denn ich sehe da einen gewissen Vorsatz. Das ganze nicht escalieren zu lassen wahr die richtige Entscheidung da die Öfenntlichkeit für sowas wenig Verständniss aufbringt.
Ich würde mich mit den beiden ungestört unterhalten und mich bei einem gewissen Interesse aller. Privat oder in einem Clubt treffen.
Humor
Auf einen Wellnessdrink einladen oder lachen/lächeln und gehen.
****60 Paar
874 Beiträge
Geht gar nicht
Leute, die Diskussion driftet ab.

Ganz ehrlich, so schön wie es unter Umständen auch sein kann, in einer öffentlichen Sauna ist das ein nogo. Leider verkommen die Whirlpools in öffentlichen Saunen immer mehr zum Spermaquirl. Das geht gar nicht.

Dazu gab es schon mehrere Threads mit ähnlichem Inhalt. Wie da schon von vielen geschrieben ist die öffentliche Sauna ein Ort zur Erholung und Entspannung. Da hat Intimität und Sexualität überhaupt nichts verloren. Wir finden es absolut nicht ok dort auf Tuchfühlung gehen zu wollen.
****60:
Leute, die Diskussion driftet ab.
Nur weil es auch andere Ansichten gibt als
****60:
Da hat Intimität und Sexualität überhaupt nichts verloren.
?
Zum gegenseitigen Rechtgeben braucht es keine Diskussion.

Die vom TE beschriebene Situation ist an Harmlosigkeit doch fast nicht zu überbieten. Es gibt eben auch genug Menschen, die erotische Momente im täglichen Leben genießen können. Dazu bedarf es nicht gleich einer öffentlichen Kopulation.
*******6557 Mann
1.546 Beiträge
*****lnd:
Beim FKK-Schwimmen abends war das leider üblich geworden- mit Verfolgung quer durch das Bad. Schließlich waren fast nur noch geile Männer, Sexinteressierte und Wichser, gekommen. Das betreffende Bad reagierte erst mit Abschaffung der FKK-Zeit, dann mit einem Test unter der Woche. Wir waren zuletzt nach 15 Minuten geflohen.

Wenn ich mir anschaue aus welcher Ecke du kommst, kann ich mir schon denken um welches Bad es geht. Es gibt ja leider kaum ein Bad, dass FKK-Schwimmen ausserhalb von Saunanächten anbietet, und das sehe ich auch als das eigentliche Problem an. Wäre FKK beim Schwimmen ein Stück weit mehr Normalität, so wie FKK in Saunalandschaften, dann hätte es auch nicht mehr dieses Schmuddelimage, und dann wären solche Typen ganz schnell in der Minderheit. Die Antwort müsste daher eigentlich "mehr FKK" sein und nicht "weniger". Sorry für Offtopic, aber es war mir echt ein Bedürfniss.
Signalwirkungen
Manche Signale, egal, ob nun mit oder ohne Hautkontakt, werden unbewusst/bewusst, gewollt/ungewollt, aus positiver/negativer Erfahrungen, mangels postiver/negativer Erfahrungen missverstanden. Oft handelt es sich nicht einmal wirklich um Signale. sondern um Zufälle, die das Leben mit sich bringt.

Mancher fühlt sich bereits unwohl, wenn fremde Personen einem näher treten als 1m, während andere nur ein überraschtes und unbeteiligtes Kopfschütteln hervor gebracht hätten, wenn die berührte Person sich beschwert oder angemacht gefühlt hätte.
******_92 Mann
1.229 Beiträge
@ Bearthi
*top* auch die Beiträge von cheeres49,Kuruma69,Harlegreen87,Liebestrio,paarnordsee,Paar_secret *top*
der Rest sind die eigendlich richtig hier bei Joy solch Spießer ?
und zum Beitrag von" Paar_DN_1303" kann ich nur schmunzeln, das ihr euch überhaupt in nen Whirlpool
traut , könnt ihr euch in eurer Fantasie nicht vorstellen das bei den Spießern zum entspannen im Pool oder
Kindern die ja auch solch Bluppern schön finden nicht auch was ab geht *ggg* wen das bluppern die unteren
Regionen stimmuliert ?.
wer solch Berührungen nicht mag (könnten ja durchaus auch unbeabsichtigt sein grad in dem so engen Pool) kommt ja selbst auch mal in einem überfüllten Schwimmbecken vor, sollte sich zu Hause nen eigenen
zu legen (gibt ja schon Preiswerte Wannenmodelle dieser Art).
entschuldigt mein abschweifen damit hab ich nicht die Frage vom TE beantwortet aber ich dachte dies muß
auch mal gesagt werden nach den Beiträgen der vielen Spießer.
*********inder Paar
400 Beiträge
@ Fahrer
so so wir Spießer???...wir haben wenigstens seine Frage beantwortet!
*****one Frau
13.323 Beiträge
individuelle grenzen....
haben nichts mir spießertum zu tun.
es bedeutet: bis hier und nicht weiter.

nun zurück zum EP *zwinker*
*****one:
nun zurück zum EP
Nein, eigentlich nicht.
Von jemandem dem ganz offensichtlich die intellektuelle Kapazität fehlt um hier sinnerfassend zu lesen und eine relevante Antwort zu geben, im Rundumschlag als Spießer bezeichnet zu werden sollte nicht unwidersprochen bleiben.
******963 Frau
1.871 Beiträge
Vielleicht
hat der Fahrer überlesen, dass das eine öffentliche Wellnessanlage war, wo das passiert ist und kein SexClub. *flop*
Er ist wahrscheinlich auch einer von denen, die auch ungefragt einfach mal grabschen.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wo und von wem ich mich bekrabbeln lasse, will ich noch immer selbst entscheiden dürfen und das hat in einer öffentlichen Wellnessanlage, wo ggf auch Kinder herum laufen, nichts zu suchen. Basta!!!
Ich frag mich,
wieso das mit Spiessertum in Zusammenhang gebracht wird. Im öffentlichen Raum von fremden Männern berührt werden ist Belästigung und ich habe keine Lust, mich in einem Ort der Entspannung wehren zu müssen (mal hat mich einer bis in die Umkleide verfolgt, wo er ein kleines Nümmerchen schieben wollte). Zudem ist es völlig unhygienisch!
Ich habe den Herrn gemeldet, oh ja, ich bin eine Spiesserin!
*********bird Mann
158 Beiträge
:?
Also was hier alles für in Ordnung gehalten wird, ist doch recht bedenklich. Kein Respekt mehr.

Würde mir sowas passieren würde ich die Dame beim ersten doch bitten das zu unterlassen. Beim zweiten Mal würde ich sowas ohne Zögern melden. Wer nicht hören will, muss fühlen. Es ist mein Körper und ich entscheide, wer mich wo und wann berühren darf. Ich bin zwar ein Mann, aber ich renne nicht mit ner Dauererrektion durch die Gegend und will jederzeit vögeln. Wer das nicht versteht hat ein echtes Problem.
Seh das genau so wie meine Vorredner. Man ist dort zum Entspannen da. Es ist ein geschützter Raum. Wie soll man sich entspannen, wenn man mit Angrabbelein rechnen muss. Absolutes no go.

Ich bin gern im spa Bereich. Ich liebe es, nackt dort den Tag zu verbringen. Und klar schaue ich mir nette Männer und Frauen an und denke mir meinen Teil. Doch das hat im Kopf zu bleiben. Hätte ich Interesse an jemanden, würde ich das mit Augenkontakt etc. signalisieren. Aber nie im Leben antatschen.
******_92 Mann
1.229 Beiträge
oh danke danke
nun frage ich mich auch wo hier die intellektuelle Kapazität ist (persönliche Unterstellungen!!)
getreu dem Motto betroffene Hunde bellen !!
und @ ZeroQ ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich dies für in Ordnung halte.
*******hen Frau
34.130 Beiträge
JOY-Team 
So ihr lieben nun kommt mal von dem unschönen Worten "Spießer" weg und antwortet bitte themenbezogen weiter.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
@SA_68
sooo Lieber TE *g* jetzt mal Themenbezogen hier *g*
Also,ich hätte meine rechte Hand, (da sie anscheinend rechts von dir saß) schön langsam an ihrem Rücken nach unten gefürt und zwischen Popöchen und Whirlpolsitzboden kurz angehalten. Dann wenn sie ihr Popo leicht hebt ... wenn sie´s tut, schöön langsam nach innen also richtung Lippchen geführ hätte *g*
Vorausgesetzt natürlich dass sie mit eben geschriebenen eindeutigen Popo vom Becken Trennverfahren dir signalisiert, dass sie´s möchte *g*

Sooo ... alles weitere hätte dein Mut und Ihr Wille geregelt! Ach ja ..und die Bademeister *g*

Liebe Libellsche, ich hoffe damit der Themenbezogenheit genüge getan zu haben *g*
*********bird Mann
158 Beiträge
Um der Bitte von Libellchen nachzukommen hier meine Antwort auf die Frage des TE "Wie man in solch einem Fall reagieren würde?"

Sollte nach der Berühung keine weiteren Berührungen folgen, dann werde ich das als Zufall interpretieren und so tun als sei nichts weiter gewesen (sowas kann in einem vollen Whirepool ja schnell passieren)
Eine Entschuldigung wäre m. E. angebracht, aber nicht jeder hatte eine gute Kinderstube. Was soll´s? Ist leider heutzutage so.

Sollten weitere Berührungen folgen so würde ich die Person mir mal näher betrachten.
Bei einer Person, die ich nicht ansprechend finde, würde ich sie bitten diese plumpen Annährungsversuche zu unterlassen. Will die Person das nicht verstehen, würde ich es ohne zu zögern melden.

Bei einer Frau, die ich ansprechend finde, der würde ich ein Lächeln schenken und sagen das wir uns doch gerne unterhalten können oder wenn es hier lieber ist in die nächste Bar gehen und dort bei einem Getränk uns näher kennenlernen. Sollte sie dies nicht wollen, dann bekäme sie auch von mir die Bitte, diese Berührungen zu unterlassen. Beim nächsten Mal gibt es sonst Ärger. Bis jetzt habe ich von Intimiäten ohne auch nur ein Wort mit der Frau gewechselt zu haben rein gar nichts. Aber vielleicht ändert sich das ja in Zukunft noch. Who knows? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.