Wie bist du denn weiter damit umgegangen?
.... Durch das bewusste Reiben des Beines an dir nach mehreren zufälligen Berührungen, die du erwidert hast, musst du dir auf jeden Fall keine Gedanken mehr darüber machen, ob die Berührung zufällig und womöglich wegen zu großer 'Tiefenentspannung' deiner Nachbarin absichtslos 'passiert' ist.
Das ist mindestens eine Form der Kontaktaufnahme, wenn nicht der Beginn eines unter Blubbern beginnenden 'verdeckten' Spiels. An- und Aufheizen, zuschauer- oder bademeisterbedingtes Unterbrechen mit Abkühlungsphasen und Neubeginn des Ganzen.... Es liegt an dir, darauf einzugehen oder es abzulehnen. Manche kickt ja gerade der Reiz des (vom Bademeister) Erwischtwerdens und der Reiz des Neuen, Ungewissen (weil nicht wissend, wohin dieses Spiel führen wird) und und und...
Ich werte jetzt nicht, ob gut, schlecht, verwerflich, unhygienisch oder übergriffig (das alles und noch mehr kann es sein - oder auch nicht) und was weiß ich noch alles. Der Versuch eines aufregenden Spiels mit einem Fremden ohne dass die Umgebung etwas davon mitbekommt kann auch etwas Aufregendes haben, eben weil sich die Dame ja nicht auf deinen Schoß setzen kann, ohne dass ihr beide danach hochkant rausfliegt.
Geschickt gemacht ließe sich so ein Spiel bestimmt über einen 5-Stunden-Zeitraum oder länger aufbauen und steigern - und ob es dann auf welche Art zu einer 'Entladung' der angestauten Hormone kommt (Hotel, zu Hause, im Pool wie auch immer), ist hierbei komplett offen und liegt an den Vorlieben, der Erziehung und dem An- und Verstand der Beteiligten. Ich hoffe da auf Rücksicht den anderen Gästen ohne Spielabsicht gegenüber und erinnere mich nur ungern an ein Mitbringsel meiner Frau, der die Fäden eines leider nicht feststellbaren männlichen Whirlpool-Besuchers vor uns beim Verlassen des Pools auf dem Rücken geklebt sind.
Die Gefahr erwischt und zwangsexmatrikuliert zu werden wäre hierbei der letzte Punkt, über den ich mir da Gedanken machen würde. Ein vorsichtiger, nicht übergriffiger Versuch ein solches Spiel zu beginnen, kann ja intelligent und einfühlsam von beiderlei Geschlecht ausgehend gestartet werden und kann dann höflich und bestimmt abgelehnt oder angenommen werden.
Es ist halt wie so oft: zwischen schwarz und weiß hat es für manche nichts, für andere 256 Graustufen und für wieder andere Millionen Farben. Nur folgt für uns auf Beinreiben sicher kein Rausschmiss aus dem Verein - egal wie und auch keine Verhaftung durch den Bademeister .....
DE-Er