Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
662 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

...
Manch ein Mann wäre sicherlich näher herangerückt, dennoch vermute ich eher eine zufällige Berührung, wo auch die nachfolgenden Hautkontakte nicht willentlich, unbewusst und mit einem speziellen Ansinnen zustande gekommen sind. Im Gespräch mit dem Partner vertieft, ist Ihr diese Berührung möglichweise unbemerkt geblieben.

Es ist so, als wenn man mal wieder eilig durch den Discounter huscht, weil man schnell wieder weiter muss, jedoch das die Person vor einem alle Zeit der Welt hat, in einem, Gespräch über die komische Nachbarin und ihrem neuen Liebhaber vertieft ist und dabei blockiert sie den kompletten Gang und bremst Nachfolgende Kunden aus.

Hier ist evtl. der Wunschgedanke des Berührten aktiviert worden.
*******_Dio Mann
802 Beiträge
@TE
In der Öffentlichkeit ein NO GO! im SC vollkommen O.K. man sollte doch noch in der Lage sein zwischen SC und Öffnentlichkeit zu unterscheiden.
*********inder Paar
400 Beiträge
Wenn es für beide Seiten einvernehmlich ist..was spricht dagegen..ob Whirlpool, Kneipe, Park..passiert doch öfters! Nenne auch mal Karneval...Der TE bezieht sich doch auf die Hausordnung und den Verlust seiner Mitgliedschaft.
In einem öffentlich oder hauptöffentlichen Raum würde ich solche Berührungen als übergriffig, unangenehm und unangemessen empfinden und umgekehrt nicht auf die Idee kommen, solch einen "intimen Angriff" zu starten.
Für mich ein NoGo, weil auch unsensibel und grenzüberschreitend.
*********inder Paar
400 Beiträge
@Dreamstory
Verständnissfrage..wo liegt der Unterschied zwischen öffentlich und hauptöffentlich?
******v86 Mann
26 Beiträge
Hatte sowas auch schon ! Bin einfach gegangen u aus wars !
natürlich kann man gehen
aber man hat ja Eintritt bezahlt und vielleicht grad einen freien Nachmittag. Will man einfach gehen, nur weil ich jemand nicht zu benehmen weiss?
******v86 Mann
26 Beiträge
nop
Aus dem W Pool ! Dia Sauna habe Ich deswegen nicht verlassen und ich hatte trotzdem meine ruhe danach
********er62 Mann
2.438 Beiträge
ich würde
das Thema gern noch einmal in 50 Jahren lesen....schade, dass ich nicht in die Zukunft schauen kann, um zu erfahren, was sich in dieser Zeit alles verändern kann. *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
Dann wäre festzustellen, dass nur wenige dem TE antworten!
@NRWSpielkind
In einem öffentlichen Raum hat jeder und jeder, der es will, Zugang und Zutritt;
In einem halböffentlichem Raum ist der Zugang "gefiltert", z.B. in einem Club. Steht der Raum sozusagen in meinen Eigentum, z.B. Wohnung, verfüge ich also über diesen Raum, ist es mein privater Bereich, der vor dem Zugriff anderer geschützt ist.

Je nachdem empfinden wir in unserem privaten Bereich und in unserer privaten Sphäre die Berührung durch andere als angenehm oder aber auch als übergriffig. Das entscheidet sich meist durch Kommunikation und Handlung. Es braucht eine grundsätzliche Sensibilität, damit Kommunikation und Berührung nicht als Angriff oder gar Verletzung der eigenen Intimsphäre erlebt werden. Manche Menschen besitzen diese Sensibilität, aber es gibt auch Menschen, denen diese Sensibilität vollkommen abgeht. Und da muss man klare Grenzen kommunizieren - auch und gerade in Situationen, wo ein Mensch nackt und ungeschützt ist. Nacktheit ist auch in unseren liberalen "Räumen" nicht die Beliebigkeit des Übergriffigen und kein Freifahrtschein, ohne die Erlaubnis und Signale des anderen, ihm oder ihr zu nahe zu treten. Das kapiere nur einige nicht. Es braucht da umgekehrt eine besondere Empathie und nicht etwa die Okkupationslust, die grundsätzlich den intimen Bereich des anderen missachtet. Besonders öffentlich inszenierte Sexualität bedarf besonderer Ansprüche an die Sensibilitätsfähigkeit der Akteure. Und wer diese Fähigkeit nicht besitzt, gehört nicht in diese Räume. Und nicht umgekehrt: dass die Personen, die geschützt gehören, einfach solche Räume zu meiden hätten, weil sich andere nicht an die geschriebenen und ungeschriebene Regeln halten.
ich fühle mich etwas überfordert,
jetzt die Wortwahl im einzelnen zu deuten

Letztlich ist es ja wohl einfach:
Es besteht in so einem Whirlpool evtl. die Situation, dass man von jemandem unter wasser berührt wird.
Ist mir das unangenehm, dann kann ich die Knochen kurz einziehen oder dem "Berührer" einfach ein deutliches "Entschuldigung" zukommen lassen, damit deutlich wird, dass man das nicht wollte, auch wenn man garnicht der Urheber war.
Ist es einem Angenehm, besteht kein weiterer Klärungsbedarf
Korrektur
*********inder:
Verständnissfrage..wo liegt der Unterschied zwischen öffentlich und hauptöffentlich?

Entschuldigung!
halböffentlicher Raum sollte es heißen! Hab es erst jetzt gesehen ...
*******659 Mann
536 Beiträge
jaa mich kann man ( frau) betatschen
Ja bitte, gerne. Lach
Wie bist du denn weiter damit umgegangen?
.... Durch das bewusste Reiben des Beines an dir nach mehreren zufälligen Berührungen, die du erwidert hast, musst du dir auf jeden Fall keine Gedanken mehr darüber machen, ob die Berührung zufällig und womöglich wegen zu großer 'Tiefenentspannung' deiner Nachbarin absichtslos 'passiert' ist.

Das ist mindestens eine Form der Kontaktaufnahme, wenn nicht der Beginn eines unter Blubbern beginnenden 'verdeckten' Spiels. An- und Aufheizen, zuschauer- oder bademeisterbedingtes Unterbrechen mit Abkühlungsphasen und Neubeginn des Ganzen.... Es liegt an dir, darauf einzugehen oder es abzulehnen. Manche kickt ja gerade der Reiz des (vom Bademeister) Erwischtwerdens und der Reiz des Neuen, Ungewissen (weil nicht wissend, wohin dieses Spiel führen wird) und und und...

Ich werte jetzt nicht, ob gut, schlecht, verwerflich, unhygienisch oder übergriffig (das alles und noch mehr kann es sein - oder auch nicht) und was weiß ich noch alles. Der Versuch eines aufregenden Spiels mit einem Fremden ohne dass die Umgebung etwas davon mitbekommt kann auch etwas Aufregendes haben, eben weil sich die Dame ja nicht auf deinen Schoß setzen kann, ohne dass ihr beide danach hochkant rausfliegt.

Geschickt gemacht ließe sich so ein Spiel bestimmt über einen 5-Stunden-Zeitraum oder länger aufbauen und steigern - und ob es dann auf welche Art zu einer 'Entladung' der angestauten Hormone kommt (Hotel, zu Hause, im Pool wie auch immer), ist hierbei komplett offen und liegt an den Vorlieben, der Erziehung und dem An- und Verstand der Beteiligten. Ich hoffe da auf Rücksicht den anderen Gästen ohne Spielabsicht gegenüber und erinnere mich nur ungern an ein Mitbringsel meiner Frau, der die Fäden eines leider nicht feststellbaren männlichen Whirlpool-Besuchers vor uns beim Verlassen des Pools auf dem Rücken geklebt sind.

Die Gefahr erwischt und zwangsexmatrikuliert zu werden wäre hierbei der letzte Punkt, über den ich mir da Gedanken machen würde. Ein vorsichtiger, nicht übergriffiger Versuch ein solches Spiel zu beginnen, kann ja intelligent und einfühlsam von beiderlei Geschlecht ausgehend gestartet werden und kann dann höflich und bestimmt abgelehnt oder angenommen werden.

Es ist halt wie so oft: zwischen schwarz und weiß hat es für manche nichts, für andere 256 Graustufen und für wieder andere Millionen Farben. Nur folgt für uns auf Beinreiben sicher kein Rausschmiss aus dem Verein - egal wie und auch keine Verhaftung durch den Bademeister .....

DE-Er
man kann eigentlich
mit kaum einem Kommentar wirklich was anfangen, der TE fragt ausschließlich, wie wir mit sowas umgehen und es wird hauptsächlich rumvermutet, wie seine Beweggründe etc. sind...
@***dy der TE unterlässt es auch,an ihn gestellte Frage zu beantworten,obwohl diese genaueres Licht in die Angelegenheit brächten
*****des Paar
1.383 Beiträge
Bislang eher unangenehm
Uns ist das mal in genau Umgekehrter Konstellation passiert.
Wir waren im Whirlpool, ein Mann kam hinzu und setzte sich mit ausreichend Abstand in den Pool. Wir entspannten und irgendwann im Geblubber kam ein Pärchen hinzu, das sich neben unseren Herren und dem anderen Herren setzte, jeweils mit ausreichend Abstand.
Irgendwann wurde unsere Dame sehr unruhig und bat unseren Herrn aufzurücken und Platz zu machen - was nun aber nicht mehr ohne weiteres möglich war, denn wir wollten dem anderen Paar auch nicht auf die Pelle rücken. Der andere Mann hatte sich während des Geblubbers über die Sitzflächen zu unserer Dame mit einem Fuß den Weg gebahnt. Zuerst dachte sie, sie würde es sich einbilden, weil er ihr auch keine Blicke zuwarf o.ä. aber als es dann unweigerlich doch der Fall war, war sie in ihrem Entspanntsein gestört und wollte nur noch weg.

Wir sind in der Sauna um zu entspannen, von jemand wildfremden, der noch nicht einmal mit einem spricht befüßelt zu werden, stört da ungemein. Wenn man an jemandem Interesse entwickelt, kann man schonender in Erfahrung bringen, ob der andere ebenfalls Interesse hat. In der Saunen, Dampfbädern und den Whirlpools sollte man entspannen können und sich nicht von anderen - auch wenn sie es nett meinen - rausreißen lassen müssen. Dafür sind die vielen Sitzgruppen, Gärten etc doch um einiges besser geeignet.
****60 Paar
875 Beiträge
Da hier so vehement danach gefragt wird. Ein Eindringen in meine Intimsphäre (sie) in einem öffentlichen Bad/Sauna erzeugt bei mir vollkommen unkontrolliert ein Echo in Form einer Ohrfeige.
Nochmals, in einer öffentlichen Einrichtung ist das nichts anderes als Belästigung. Sollte ich das Verlangen nach Berührung von fremden Menschen haben, dann gehe ich eben in eine Clubsauna oder ähnliches. Wir sind absolute Verfechter von Toleranz, aber in so einem Fall gibt es kein pardon.
*********rosch Paar
5 Beiträge
oh gott, leute!
allein das wort "kaltaquise" bei so einem thema zu nutzen, ihr macht wohl alle das licht aus, hm? oh man, wie viel unnötige kommentare.. genießen, wenn man es schön findet! und wenn nich, dann nich!
****60 Paar
875 Beiträge
Widerspruch
Jeder hat das Recht nach seiner Art zu leben und seine Meinung zu äussern, solange er/sie nicht damit die Freiheiten anderer einschränkt. Ich nehme mir die Freiheit mich in einer öffentlichen Sauna zu entspannen und zu erholen. Jede Art von Eindringen in meine Intimsphäre ist daher eine Beschränkung meiner Freiheit. Da kann es weder Toleranz noch Verständnis geben.

Wir gehen auch in Clubs und dort in Sauna und Dampfbad. Dort wird eine Kontaktaufnahme in netter Form auch gewünscht bezw. erwartet. Wobei dann auch hier ein nein zu respektieren ist. Grabscher braucht es in beiden Fällen nicht.

Es gibt für alle entsprechende Orte, wo er/sie sich entsprechend ihrer Neigungen und Wünschen verhalten kann. Sucht euch diese Orte und fühlt euch dort wohl. Wir möchten in einem öffentlichen Bad/Sauna uns auch wohlfühlen und alle Einrichtungen ohne Bedenken benutzen können.

Und noch eine Bemerkung am Rand: Die Clubs, die ich kenne, wünschen alle keine sexuellen Handlungen in Sauna und Whirlpool aus hygienischen Gründen.
*********inder Paar
400 Beiträge
PHANTOMDISKUSSION
Wo wurde seitens TE die Frage nach Intimsphäre gestellt?
Solch eine wirklich einfache Frage seitens TE scheint schwer zu beantworten zu sein?
****60 Paar
875 Beiträge
@NRWSpielkinder
Bitte genau lesen. Das war unsere Antwort zu katzeundfrosch.
Die direkte Antwort an den TE steht darüber.
*********inder Paar
400 Beiträge
FRAGE des Te
In einer öffentlichen Sauna habe ich mich im Whirlpool entspannt. Neben mir saß ein Pärchen, er neben mir, sie daneben. Plötzlich wechselten Sie die Plätze uns die Frau saß neben mir. Wie zufällig berührte mich Ihr Fuß, wobei ich erwiderte. Dann rieb Sie das Bein usw. Ich habe eine Mitgliedschaft und möchte kein Hausverbot riskieren. Es saßen 4 Leute um uns rum.

Wie geht ihr mit sowas um?

Wo ist eure Antwort?
Ich erkenne die nicht!
****60 Paar
875 Beiträge
Da
Ein Eindringen in meine Intimsphäre (sie) in einem öffentlichen Bad/Sauna erzeugt bei mir vollkommen unkontrolliert ein Echo in Form einer Ohrfeige.

Jede ungewollte Berührung ist ein Eindringen in die Intimsphäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.