Mal mit, mal ohne Mütze
Seit dem mir das Bändchen durchgeschnitten worden ist habe ich die Wahl beschnitten oder unbeschnitten herumzulaufen. Ich kann die Vorhaut beim Waschen wirklich komplett zurückziehen und wenn ich sie dort belasse sieht der kleine Freund aus wie beschnitten, die Eichel liegt frei, weil sie deutlich dicker als der Penisschaft ist und so die Vorhaut nicht mehr von selbst über die Eichel rutscht. Will ich, zum Beispiel bei einem Saunabesuch, unbeschnitten aussehen, muss ich die Vorhaut mühsam nach dem Abtrocknen über die Eichel nach vorne ziehen, aber da bleibt sie dann auch. Insgesamt finde ich die frei liegende Eichel hygienischer und empfinde es als Vorteil, dass sie durch das Scheuern an der Unter-bzw. Bettwäsche unempfindlicher geworden ist. Nun können sich beim Waschen auch keine Hautfalten im Vorhautbändchen mehr bilden in denen sich dann doch manchmal Schmand-Reste verstecken konnten. und wenn es beim Handjob oder Blowjob heftig zur Sache geht macht die Eiche keinen Diener mehr und es schmerzt nicht so wie früher.