Nun denn der Teil 10 ist bald voll dann wollen Wir den Thread wieder…Nun denn der Teil 10 ist bald voll dann wollen Wir den Thread wieder aufleben lassen mit Teil 8 aber tut Uns doch einen...
zum Thema
Gespreitze Beine (Teil 9)448
Nun denn der Teil 9 ist voll dann wollen Wir den Thread wieder…Nun denn der Teil 9 ist voll dann wollen Wir den Thread wieder aufleben lassen mit Teil 9 aber tut Uns doch einen...
Trotz des Balkens wird dieses Foto wohl FSK18 werden. Und wenn ihrden Balken noch größer macht ist das Bild hinüber. Vielleicht solltet ihr das Bild im FSK18 Forum posten?
Bei dem Thema ist es aber oft recht schwierig, nicht in FSK18 eingestuft zu werden.
Wenn man zu stark weichzeichnet oder gar den Balken aufsetzt, dann ist die Wirkung des Fotos meist hin.
Bei dem Thema ist es aber oft recht schwierig, nicht in FSK18 eingestuft zu werden.
Wenn man zu stark weichzeichnet oder gar den Balken aufsetzt, dann ist die Wirkung des Fotos meist hin.
darauf kommt es eben hier an! man kann auch ohne balken und weichzeichner erotische gespreizte beine hinbekommen oder etwa nicht?
na gott sei dank sitz ich nicht in einem kellerverlies klar, meine aussicht ist nicht so schön wie von nem balkon, aber in dem outfit fenster putzen, und ständig laufen die nachbarn vorbei (oder zumindest hatte die gefahr bestanden), war schon aufregend
na gott sei dank sitz ich nicht in einem kellerverlies klar, meine aussicht ist nicht so schön wie von nem balkon, aber in dem outfit fenster putzen, und ständig laufen die nachbarn vorbei (oder zumindest hatte die gefahr bestanden), war schon aufregend ;)
War auch nicht böse gemeint, war nur mein erster Gedanke.
Du hast wirklich tolle Bilder und bei Deiner natürlichen Schönheit solltest Du immer nah zur Kamera stehen. Wir User werden es Dir danken
Ps:Verstecke nicht Deine Sommersprossen denn sie passen wunderbar zu Deinem Gesicht