Hat einer von euch schonmal einen Knebel selbstgebastelt?Hat einer von euch schonmal einen Knebel selbstgebastelt? Was habt ihr als Mundstück verwendet?
zum Thema
Knebel ganz in weiß10
Ich möchte für meine Freundin ein Komplett weißes Knebelgeschirr, da…Ich möchte für meine Freundin ein Komplett weißes Knebelgeschirr, da es ein solches nirgends gibt, basteln.
Ich möchte einen Knoten in einen Schal machen und ihn als Knebel benutzen.
Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Inhalt melden
Warum probierst Du es nicht aus?
Inhalt melden
Ja, habe ich.
Allerdings finde ich es schrecklich. Der Schal saugt den ganzen Speichel auf und mein Mund war mehr als trocken.
Da lobe ich mir doch einen BallGag
Aber wie schon gesagt wurde, probiere es aus. Und wie sagt man so schön, es muss ja auch nicht immer alles angenehm sein, was?
am Anfang ist es noch ziemlich trocken, aber mit der Zeit wird die richtig nass
dann kommt auch der Geschmack so richtig schön zum tragen
am liebsten ist mir aber ein ballgag, da komm ich aus dem sabbern nicht mehr raus
Also wir haben super Erfahrungen mit dem Dreiecktuch der Bundeswehr gemacht - Von der Spitze her einschlagen und dann Knoten reinmachen. Kann man fest in den Mund stopfen, saugt den Speichel auf und kann hinter dem Kopf fest geknotet werden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.