Kommt darauf an, was "unmoralisches Angebot" bedeutet.
Geht es darum, dass man für Sex eine Extraleistung vom Chef bekommt bzw. sich eine Bevorzugung erhofft, dann würde ich mich darauf nicht einlassen. Der Gedanke kann natürlich reizvoll sein, aber in der Realität würde das wohl nur böses Blut geben und kann schnell sehr, sehr böse enden.
Wenn es nur um Sex geht, dann würde ich persönlich es auch eher vermeiden, kann aber nachvollziehen, dass man sich unter Mitarbeitern darauf einlässt. Vor allem, wenn man nicht direkt zusammenarbeitet und alles vorher abgeklärt wird (damit sich nicht einer mehr erhofft als der andere und am Ende schmutzige Wäsche in der Firma wäscht - wobei das leider auch so passieren kann. Eine Freundin von mir erhielt ein Angebot von einem Kollegen, lehnte ab und aus verletztem Ego heraus verbreitete er dann überall in der Firma, sie wäre leicht zu haben... davor ist man leider nie sicher.
).
Wenn es um ehrliche Gefühle geht, kann ich ebenfalls verstehen, dass man es probiert. In meiner Firma haben sich auch Paare gefunden (zwischen Mitarbeitern, aber auch zwischen Chefs und Mitarbeitern) und es hat gut funktioniert. Zum Teil sind daraus schon Babys entstanden.
Wenn es also wirklich funkt, kann ich es durchaus verstehen, dass man sich darauf einlässt.
"Unmoralisches Angebot" klingt für mich aber nach etwas anderem und davon würde ich die Finger lassen.