Nein! Nja... Ja!
Die moralischen Vorstellungen ändern sich mit der Zeit und Umständen stark. Mit 23 war es für mich Tabu mit Kollegen, obwohl die es immer wieder versucht haben. Als Neuling auf dem Arbeitsplatz, unter viele Männer, ich glaube die haben sogar Wetten abgeschlossen wer kann mich als erstes flachlegen. Hat keinem gelungen. Ich suchte damals nach grosser Liebe und nicht nach Sex.
Die Zeiten ändern sich. Mit 40, Familie, Kids und einem an Sex nicht interessierten Mann kommt die Frage, wie soll es weitergehen?
Man lernt sich auf Joy kennen, es wird aber intim nix. Es entsteht eine Freundschaft und - da privat, intim ist abgeschlossen - ein Arbeitsverhältnis. Er wird dein Chef, du arbeitest ihm. Es vergehen viele Monate, du sitzt mit ihm in einem engen Raum, hast mit ihm sämtliche geschäftlichen Zweitgespräche. Du versuchst dich an Geschäft zu konzentrieren, geht nur aber mit großer Mühe. Versuchst seine Anziehungskraft ganz Bewusst zu ignorieren - ihr seid doch da, zu arbeiten. Es geht aber nicht...Er versucht seine Lust und Gefühle stark unter Kontrolle zu halten, es knistert aber zwischen euch deutlich. Du merkst seine durchdringliche Blicke während Arbeirsgespräche und fragst dich, was zum Teufel geschieht in seinem Kopf? Er sagt aber nichts, und du meidest auch das Thema. Privat ist abgeschlossen. Du willst einfach arbeiten!!! Es geht aber nicht, es tut einfach physikalisch weh, ihn nicht anfassen zu dürfen. Ihr seid erwaschsene Menschen, solltet euch beherrschen können - denkst du. Aber es ist kaum noch auszuhalten. Ihr sitzt am Tisch, ein meter entfernt voneinander und versucht euch an Abstand zu halten. Er lächelt dich an, ja klar...Er lächelt doch alle an! ...Manchmal schaut dich eine Sekunde länger an, als es zwischen Arbeitskollegen nötig ist. Du weißt genau, dass Sex und Arbeit sind NoGo!!! Und dann passiert es doch...und er wird dein Herr, du seine Lustsklavin. Was für ein verbotenes Vergnügen! Es bleibt aber unter euch, da ihr seid beide gebunden...
Das hat etwas an sich, eine große Herausforderung, Arbeit von Sex zu trennen...Macht aber viel Spaß!