Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?

*******elle Frau
35.759 Beiträge
Und ich habe meinen Chef geheiratet, waren aber beide nicht fest gebunden .
Hält über 25 Jahre *zwinker*
*********e2024 Mann
13 Beiträge
Es kommt darauf an...
welchen Job man ausübt. Sollte die Abteilung eine völlig andere sein, z.B. meine Stellung im Unternehmen sei das Qualitätswesen und ich lerne eine Frau im Einkauf kennen und es entsteht eine Beziehung, sehe ich kein Problem darin.

Aber nach einem Sexdate zu fragen kann schonmal peinlich sein, habe es deswegen auch noch nicht ausprobiert.
****e6 Mann
401 Beiträge
No go
Niemals im Geschäft. Und schon gar nicht mit einem oder einer Vorgesetzten! Auch unter Arbeitskollegen würde ich das nicht empfehlen.. Das kommt nie gut!
Das selbe gilt übrigens auch für die hübsche Nachbarin! *g*
********_Fay Frau
6 Beiträge
...
Never fuck the company. *zwinker*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Lange her
Hatte als Jüngling das Vergnügen in einer Firma zu arbeiten in der vorwiegend Frauen beschäftigt waren.
Da gab es schon manche Begegnungen nach Feierabend, manches was nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden sollte. Am schönsten fand ich eine Kollegin die gelegentlich Wein und Blumen von einem Vorgesetzten bekommen hat, den Wein hat sie mit mir getrunken und manchmal musste ich innerlich grinsen wenn mein Vorgesetzter schlechte Laune hatte, ich konnte mir gut vorstellen, woran es lag und meine Laune war bestens.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalte
Noch nie, aber ich habe ja noch ein paar Jahre bis ich in Rente gehe. *zwinker* evtl kommt ja doch noch das ein oder andere gute Angebot damit ich mir das durch den Kopf gehen lasse...
Ich wirke im Job scheinbar zu taff und habe wohl auch deshalb noch keine unmoralische Angebote erhalten. Schade eigentlich - mich würde es freuen. *zwinker*
****rBB Mann
1.915 Beiträge
@Dreamy_Bella
Dich würde es freuen ein unmoralisches Angebot zu bekommen. Wie würdest Du denn auf so ein Angebot reagieren?
*****erz Frau
25 Beiträge
Es gibt da so einen schönen Spruch. Never fuck the Company. Es gibt da schon das ein oder andere Angebot, Aber es ist ein Tabu für mich. Es gibt zwar viele Arbeitskollegen von mir die hier auf Joy angemeldet sind, Aber wir sind da alle der gleichen Meinung das wir nie etwas mit Arbeitskollegen anfangen würden
Sex gehört nicht an den Arbeitsplatz.
Der Grat zwischen positiver Anmache und sexueller Belästigung ist viel zu gering, als dass man sich da dazu hinreißen sollte.
Auch auf Sommer- oder Weihnachtsfeiern sollte man sich beherrschen können.

Man könnte argumentieren, dass es auf die Arbeit oder die Arbeitsstelle ankommt, aber wenn man sich in das Gegenüber hineinversetzt und die Person sich dann bedrängt fühlt, das geht in jedem Fall schief. Egal wie cool und lässig die Arbeitsstelle ist...
Es gibt da so einen schönen Spruch. Never fuck the Company

Ach, der ist mir neu. *lol*

Sex gehört nicht an den Arbeitsplatz.

Ein Drittel jeden Tages verbringe ich dort. Ein Drittel meiner kostbaren Lebenszeit täglich.
Die Arbeit wird viel zu ernst genommen. Richtig verbissen gehen da manche ran.
Ich befürworte Sex am Arbeitsplatz.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Hatte ich noch nie und werde hoffentlich auch nie.

Ein lockerer Flirt ohne ernsthafte ist ok und auch mal drin.

Aber ich würde nie mit einem Kollegen/Vorgesetzten was anfangen:
Don`t fuck the company.

Ich will nicht, dass mein Privat- Liebes- und Sexleben ein Gesprächsthema für die Mittagspause wird.
Voll allem: auch wenn es schiefgeht, läuft man dem Mensch ständig über den Weg.
Sehr schwierig *flop*
Wer mit dem Feuer spielt...
Es ist mancherorts wohl unvermeidlich, dass es irgendwann irgendwie zu solchen Annäherungen kommt. Solange das einvernehmlich ist und weit weg von sexueller Belästigung, ja warum denn dann nicht? Mann und Frau sind auch im Beruf Mann und Frau, oder etwa nicht?
Ich selbst hatte einmalig ein solches Erlebnis. Und ich habe nicht sie angesprochen, sondern sie mich... Das Ergebnis zählt zu meinen schönsten Erinnerungen und ich würde mich heute noch ohrfeigen, wenn ich aus moralisch berufsethischen oder weiß Gott was für Gründen abgelehnt hätte...
Wichtig ist nur, dass im Vorfeld Einigkeit herrscht und beide erwachsen genug sind, damit umzugehen...
Wem etwaige Risiken zu groß sind, welcher Art auch immer, der kann es ja lassen *zwinker*
*******6974 Frau
13 Beiträge
Nein! Nja... Ja!
Die moralischen Vorstellungen ändern sich mit der Zeit und Umständen stark. Mit 23 war es für mich Tabu mit Kollegen, obwohl die es immer wieder versucht haben. Als Neuling auf dem Arbeitsplatz, unter viele Männer, ich glaube die haben sogar Wetten abgeschlossen wer kann mich als erstes flachlegen. Hat keinem gelungen. Ich suchte damals nach grosser Liebe und nicht nach Sex.
Die Zeiten ändern sich. Mit 40, Familie, Kids  und einem an Sex nicht interessierten Mann kommt die Frage, wie soll es weitergehen?
Man lernt sich auf Joy kennen, es wird aber  intim nix. Es entsteht eine Freundschaft  und - da privat, intim ist abgeschlossen  - ein Arbeitsverhältnis.  Er wird dein Chef, du arbeitest ihm. Es vergehen viele Monate, du sitzt mit ihm in einem engen Raum, hast mit ihm sämtliche geschäftlichen Zweitgespräche. Du versuchst dich an Geschäft zu konzentrieren, geht nur aber mit großer Mühe. Versuchst seine Anziehungskraft ganz Bewusst zu ignorieren - ihr seid doch da, zu arbeiten. Es geht aber nicht...Er versucht seine Lust und Gefühle stark unter Kontrolle zu halten, es knistert aber zwischen euch deutlich. Du merkst seine durchdringliche Blicke während Arbeirsgespräche und fragst dich, was zum Teufel  geschieht in seinem Kopf? Er sagt aber nichts, und du meidest auch das Thema. Privat ist abgeschlossen. Du willst einfach arbeiten!!! Es geht aber nicht, es tut einfach physikalisch weh, ihn nicht anfassen zu dürfen. Ihr seid erwaschsene Menschen, solltet euch beherrschen können - denkst du. Aber es ist kaum noch auszuhalten. Ihr sitzt am Tisch, ein meter entfernt  voneinander und versucht euch an Abstand zu halten. Er lächelt dich an, ja klar...Er lächelt doch alle an! ...Manchmal schaut dich eine Sekunde länger an, als es zwischen Arbeitskollegen nötig ist. Du weißt genau, dass Sex und Arbeit sind NoGo!!!  Und dann passiert es doch...und er wird dein Herr, du seine Lustsklavin. Was für ein verbotenes Vergnügen! Es bleibt aber unter euch, da ihr seid beide gebunden...
Das hat etwas an sich, eine große Herausforderung, Arbeit von Sex zu trennen...Macht aber viel Spaß! *zwinker*
Arbeit und Sex ist strickt getrennt - ebenso wie Beziehungen.
Gogo im Arbeitsumfeld.
******ert Mann
105 Beiträge
Als Chef (seit über 30 Jahren) habe ich ein einfaches Prinzip: "Never fuck the company!" Wer das (in einer vergleichbaren Position) anders sieht, betreibt Missbrauch.

Albert
Ach ja ..
meine alte Weisheit spricht dagegen .

zu diesem ominösen "never fuck in the company"

Wo halten wir uns die meiste Zeit des Tages auf .. ? Naaa ?

Und wenn wir alle nach dem Motto "never" gelebt hätten, gäbe es diese wunderbaren Beziehungen nicht, die mir gerade einfallen ..

Ich .. vor 25 Jahren

Meine Freundin .. vor 17 Jahren

Noch 3 weitere Pärchen .. alle schon lange Jahre zusammen und verheiratet.

Und jetzt hat es sogar den Geschäftsführer erwischt - okay, da ist es etwas schwieriger ..

Aber, was schließen wir daraus ?

Sag niemals nie *zwinker*

Aber das war ja auch nicht unmoralisch - das war wohl Liebe *zwinker*
Hat aber auch mit sexueller Anziehung und einem simplen Fick angefangen *lol*
******ert Mann
105 Beiträge
Never say never... *zwinker*

Wenn die Liebe zuschlägt ("... gräbt sich Gänge durch die Rippen...") sind alle Regeln ausser Kraft gesetzt. Aber: Triebbefriedigung, in der Hierarchie Top down, bleibt in meinen Augen Missbrauch. Punkt.

Albert
*******ent Mann
450 Beiträge
never fuck your own business
steh ich zu

hatte ich nie

war besser so

werde ich nie haben
******ito Mann
3.802 Beiträge
Was
kann denn vor der Rente noch passieren, außer ein wenig Spaß. Prinzipienkauen. *gruebel*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bis zum
organisierten Erbrechen ständig diesen Satz aus Denglischstan in Abwandlungen lesen zu müssen, tut dieser Diskussion wirklich nicht gut. Habt ihr denn keine eigenen Argumente, die weniger platt sind?
********icht Mann
667 Beiträge
Als Vorgesetzter einem/einer Angestellten sowaws anzutragen geht in meinen Augen gar nicht. Auf Augenhöhe hingegen hab ich zumindest prinzipiell nix dagegen. Allerdings würd ich das persönlich trotzdem nicht machen, nciht aus moralischen Bedenken oder so, sondern weil ich in der Firma zum Schaffen bin, und fertig. Ich bin darum auch genau der Typ, der auf keiner Weihnachtsfeier erscheint und nie mit dabei ist, wenn die Trinkgeldkasse versoffen wird: ich hab genug Leute im Privatleben, mit denen ich feiern gehen kann.

Aber:
Sollte ich den zwei schnuckeligen Mädels vom Wareneingang und Controlling mal privat über den Weg laufen, ist das dann halt privat, und dann würd ich wahrscheinlich nicht nein sagen...
*******_89 Mann
17 Beiträge
Bei mir in der Arbeit komme ich mir bei Feiern etc zwar vor wie im Hamster Käfig... alles fickt kreuz und quer herum... aber mich persönlich ist das nichts... bin der meinung man braucht ne gewisse distanz zur arbeit und zu bsp vorgesetzten... daher für mich absolutes no go
Bei mir ausgeschlossen
Ich bin Lehrerin. Und muss schon aus Selbstschutz jedes Interesse an mir als Frau abwehren.

Weiß natürlich auch, dass ich vielleicht für den ein oder anderen auch Sexobjekt bin. Trotzdem.
mal so mal so
ich hatte auch ein Verhältnis zum Kollegen,einem Aussendienstler, der 500km entfernt lebte, die Meetings waren immer sehr spannend, denn die mails flogen ur so hin und her - aber keiner hats mitbekommen

das unmoralische Angebot von meinem Chef hab ich nicht angenommen, aber das hat damit was zu tun, wer einen gefällt und wer nicht

da kann man nicht pauschalisieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.