@ suptop
DANKE!!!!! Du schreibst gerade von etwas das ich mich schon immer gefragt habe?!
Kann man auch wirklich noch Leben...und vor allem gut leben...wenn es einen schon so hart getroffen hat!
Ich habe seit ich vierzehn bin MS....das sind jetzt auch schon 13 Jahre und ich habe vor zwei Wochen ca. meinen ersten Rolli bekommen
Brauche ihn für weitere Strecken, oder wenn ich nicht so fit bin.
Und ich habe was ganz tolles erlebt....ich war im August-September in Bad Wildbad auf Reha. Das tat mir soooo gut. Ich hatte soviele nette Leute kennen gelernt...die im selben Boot sitzen wie wir.
Es war dort kaum jemand dabei der im Selbstmitleid versunken wäre...es tat einfach nur gut. Sich nich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen.
Einfach zu sein, wie man ist und wer man ist. In der Reha habe ich endlich zu mir selbst gefunden.
Dachte vorher schon ich kann gut mit MS umgehen.....aber seit der Reha ist sie meine MS geworden...eben meine ganz spezielle!
Seitdem habe ich aich sooo eine positive Einstellung zu meinem Leben.
Wurde von der Reha als nicht arbeitsfähig entlassen...das heisst ich bin auch schon in Rente. Erst war die Vorstellung der reine Horror für mich, aber jetzt geniesse ich es.
Ich mache nur noch Sac´hen die mir Spaß machen und gut tun und meiner kleinen Tochter tut das auch irre gut.
Sie hat seitdem keine Mama mehr, die nach der Arbeit nur noch kaputt ist und ihre Ruhe braucht....nein sie hat eine Mama die mit ihr zum Spielplatz rollt
aber dennoch Kraft, gute Laune und positives Denken besitzt.
So viel genug geschrieben...für das dass ich gar nicht die große Schreiberin bin....wünsche Euch allen viel viel Kraft und positive Gedanken
lg von eurer bayern-sunny