Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Treffen von JOYlern?

Erfahrungen beim Treffen von JOYlern?
Hallo ihr Lieben,

Stammtische, Gruppentreffs, oder private Verabredungen; die Möglichkeiten, andere JOYler kennen zu lernen oder zu treffen sind vielfältig.
Meistens hat man eine bestimmte Vorstellung oder Erwartung, deshalb meine Frage an euch:

Welche Erfahrung habt ihr schon gemacht, beim Treffen von JOYlern?

War es positiv, oder eher enttäuschend oder völlig überraschend anders, als ihr es euch vorgestellt hattet?

jeweils ohne Erwartungen zu Treffen gehen
dadurch werden die Erfahrungen absolut *top*
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Vorweg:Ich suche hier im Joy grundsätzlich nur längerfristige Kontakte/Beziehungen.
Deshalb gelten meine Aussagen primär erstmal nur für ein ähnliches Suchmuster.

Zu ersten privaten Treffen und erst recht bei Gruppentreffen gehe ich grundsätzlich ohne Erwartungen. Ich habe mich immVorfeld von Privaten Treffen /Dates mit der Frau via Mail und Telefon unterhalten. Da ich ihr Profil, Bilder und die Infos aus den Mails und Telefonat(en) kenne, weiß ich, dass es zu mindest eine angeregte und intressante Unterhaltung wird. Da ich mich bei ersten Dates grundsätzlich auf "Neutralem Boden" zu einem Kaffee oder Drink treffe, steht Kennenlernen und Kommunikation im Fokus. Passt die Chemie nicht, kann man in Ruhe seinen Kaffee austrinken, sich unterhalten und dann seiner Wege gehen.
Ich empfinde es immer als schwierig, wenn mein Gegenüber mit zu großen oder speziellen Erwartungen in ein erstes Date geht, das führt dann meist zu verkrampftem und nicht authentischen Verhalten. Das ist dann eher kontraproduktiv.
Ich kann nur sagen, dass ich auf diese Weise schon sehr schöne Erfahrungen gemacht habe und eigentlich alle Dates, auch die, bei denen es bei einem Kaffee und einem Date blieb, sehr genossen habe.

Für mich und für meine Dates, so wads Fazit aus meinen Treffen und Gesprächen, sind Authentizität, Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Dementsprechend kann ich nur jedem/jeder raten einfach er/sie selbst zu sein.
Gerade wenn etwas längerfristige gesucht wird ist Authentizität und Ehrlichkeit essenziell.

Das gleiche gilt auch für Gruppentreffen. Über die Anmeldungen und das Thema des Treffens weiß ich im Vorraus, was mich dort grundsätzlich erwartet. Einfach hingehen und sich einen schönen Abend machen, offen sein, dann klappts auch mit Kontakten. Was dann aus den Kontakten wird, dass entscheidet sich sowieso erst langfristig.
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erfahrung als bekennende Stammtischgängerin: sehr gut!
Ich mache das schon seit Jahren in unterschiedlichen Stammtischen und ich mag einfach die unkomplizierten Begegnungen. Jeden nahezu alles fragen zu können. Ich genieße die Offenheit und nutze sie auch.
Man kann dabei sehr viel lernen und auch sehr viel Spaß haben! *top*
hab ein mal ein Fakt dabei gehabt und das war nicht so toll, bin ja höflich und hab ihr dann gesagt können was trinken gehen mehr nicht
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Joy*ler sind auch nur Menschen *zwinker* Kann passen, muss nicht. Ich finde man sollte soetwas immer locker nehmen. Einfach weitermachen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
******aby:
Stammtische, Gruppentreffs, oder private Verabredungen; die Möglichkeiten, andere JOYler kennen zu lernen oder zu treffen sind vielfältig.

In meiner Region, wenn man nicht gerade BDSM- oder Rubensanhänger ist, und ich bin weder das eine noch das andere, leider gar nicht *oede*
https://www.joyclub.de/veranstaltungen/?page=&filter_day_select=&location_name=Neunkirchen+%2F+Saar&event_filternavi_radius=50&location_param=neunkirchen_saar&event_category=&event_rating=&event_searchfield=
mal dort hinein schauen und vielleicht ein paar *fahr*
stimmt, dazu sollte die Erwartungshaltung entsprechend vernachlässigt werden
und *wow*
es gibt so tolle Aktionen, die sich entsprechend zum Kennenlernen eignen
Joy bietet die Möglichkeit
ICH !! kann nutzen, ich nutze und wenn ich keine Laune hab, dann laß ich es sein
^^

Naja es geht ja darum
Ob die Bilder von der Person auch die Person ist mit denn man dann trifft
******aby:

Naja es geht ja darum
Ob die Bilder von der Person auch die Person ist mit denn man dann trifft
also geht es dir um die Bild=Realität

*smile* da find ich selten Bilder hilfreich
weder die *knips* noch die, die sich evtl innerlich ergeben
Nein,
Also mal es anders zu formelieren
Also wenn wir uns treffen würden und ich dich nur von Bildern und Telefonat kennen z.b und wir treffen uns ich oder du ne ganz andere Person bist wie reagiert ihr denn

Das ist damit gemeint
*sorry* hat somit nichts mit deiner Threaderöffnung zu tun *wink**undwech*
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema haben wir ebenfalls, du findest es hier:
Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?
****la Frau
965 Beiträge
Am liebsten lerne ich Joy`ler auf Stammtischen (gerne auch auf Partys) kennen.
Da herrscht grundsätzlich eine lockere Stimmung und meistens ergeben sich sehr gute Gespräche mit mehreren zusammen über verschiedene Themen.
Mir gefällt dieses Atmosphäre einfach und oft habe ich den Eindruck, dass Menschen dort (mich selbst inbegriffen) viel mehr sie selbst sind als z.B. bei einem Einzeldate.
******ogo Frau
7.505 Beiträge
@******aby Also mal es anders zu formelieren
Also wenn wir uns treffen würden und ich dich nur von Bildern und Telefonat kennen z.b und wir treffen uns ich oder du ne ganz andere Person bist wie reagiert ihr denn

Mit einem Lächeln auf den Lippen wie sonst … *g*
Denn ich kenne ja die Gründe noch nicht, warum mein gegenüber Muffe hat ,
sich so zu zeigen wie Er / Sie ist ….. *nixweiss*

Auf den Regionaltreffen , Stammtischen und sonstigen treffen habe ich durch
die Bank sehr positive Erfahrungen gemacht, die ich nicht mehr missen möchte ... *g* ...
Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.