Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
187 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau70
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen bei Männer

*****e59 Mann
618 Beiträge
meine sind jetzt durch ziehen und drehen wieder einen cm lang. ich zwirbele se, während ich hier lese und schreibe.
******smo Paar
815 Beiträge
@renate59
Na dann ist das ja wunderbar. Hat aber mit dem Thread nichts zu tun. *hae*
***el Mann
999 Beiträge
welcher er hat das denn nicht gern
h
es kann auch ein weilchen dauern.
@ Rungholt
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt, oder diese massiert. ... Haben andere Männer das auch ?

ich hatte mit deiner frau noch keinen sex...
***el Mann
999 Beiträge
brauchst du auch nicht unbingt
h
******smo Paar
815 Beiträge
@catch62
Sehen es genauso wie hedel, aber hauptsache einen Kommentar reingeschmissen *hae*
******ivi Paar
67 Beiträge
Jaaa,
finde ich auch sehr geil. Habe es auch gerne wenn sie die Warzen etwas härter anpackt, macht mich dann doppelt scharf.

*grins*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
muß...
ich auch total zustimmen...ein total tolles Gefühl und Erlebnis...

lg Sexy
*******_he Mann
86 Beiträge
hmm, ich hab die frauen, die auf die idee gekommen sind, sich mit meinen brustwarzen zu beschäftigen immer innerlich ausgelacht, weil es für mich vollkommen wirkungslos ist (es nervt sogar fast) und ich nie verstanden hab, warum sie sich in diesem unwichtigen bereich aufhalten (zumindest beim vorspiel/sex, beim kuscheln isses ja ok). ich verfüge halt nur über eine erogene zone.

glückwunsch an die männer bei denen das anders ist.
.. why not ??? ...
.. ist mir nicht unbekannt das MANN darauf steht .. klar nicht alle aber es gibt doch einige die das anmacht , warum nicht ,.. ? Steht ja nirgendwo das es nur Frau bestimmt ist .. *gg* also finde ich es auch ok wenn Frau sich in der Gegend einmal aufhält .. !!!!!(@****eat)

Lg Pasion !!!
*******_he Mann
86 Beiträge
@****on

natürlich isses ok, wäre auch nie so drastisch, es zu verbieten, aber wenn ich auf touren kommen will/soll, is dieses programm für mich einfach nur ne bremse bzw. der falsche weg. dieses drumherum brauch ich halt net so, lieber gleich in die vollen.
jo meine nippel sind echt scharf drauf!!!!!
ja es macht mich richtig geil wenn mein Schatz mich am Anfang mit ihrer Zunge an meinen Nippeln verwöhnt und nach gewisser Zeit verspüre ich auch Lust das sie mir dort ganz sachte rein beißt. Wow wie geil, kriege direkt nen Ständer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
OOOHHHH JAAAA
Also ich finde es am schärfsten z.B. in der Missionar wenn sie mir dabei noch die nippel leckt und an ihnen saugt. Da werd ich echt richtig unbeherrscht.
Riku mag das auch total gerne. Ihn macht das total geil. Nur weiß ich nicht, was daran so toll sein soll. Ich empfinde daran nichts.
Mmhh
@*********_Riku

Das heist also du empfindest nichts wenn er dich an den Brustwarzen leckt oder mit ihnen spielt? Ich mein mal das ich Frauen kenne die das nicht gerne haben weil ihnen ihre Brüste nicht gefallen und man deshalb die Hände von weg nehmen soll, aber das eine dabei nichts spürt habe ich noch nicht gehört *snief*
******973 Frau
215 Beiträge
mein Mann mag es leider nicht wenn ich an seinen Brustwarzen sauge oder lecke. Schade eigentlich aber da kann "Frau" nichts machen.
na ja...
Also mein Freund mag es nicht so gerne, da er unwahrscheinlich kitzelig an der Stelle ist, ich finde es schade, da ich doch ganz gerne mal daran umspiele *heul*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
da er unwahrscheinlich kitzelig an der Stelle ist

Geht mir genauso ..., wobei ich ohnehin relativ kitzlig bin ... *floet*

Grüße
Sir Marc
Heiss!
Meine Partnerin weis, das wenn sie mich auf Volltouren bringen will
einfach an meinen Brustwarzen saugen und wenig zu beissen kann,
und schon bin ich auf Touren.

Sehr gerne! *ja*
******xxx Mann
22 Beiträge
Ich mag das total gerne, meine Brustwarzen sind schön empfindlich. *g* Gerne auch etwas "härter"...
Leider steht da aber meine Freundin nicht so drauf uns so komme ich auch nicht zu oft in den Genuß *snief*
*********turm Mann
37 Beiträge
Also mich erregt sowas nicht.
Ein Kopfstreicheln würde da mehr bezwecken.

@Glueckskater
Männer und Frauen sind auch eigentlich nicht verschieden.
(hinten sehen se alle gleich aus, und vorne passen se zusammen.) *hackfresse*

@elfenprinz81
.. Brüste sind keine Geschlechtsteile, oder generell festgelegte erogene Zonen.
Frauen haben auch Zonen, die zu nichts führen, wenn man da etwas veranstaltet. Also ganz normal, dass auch Frauen dort nichts spüren. (spüren im Sinne der Erotik)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gebe dir
recht @*********turm
der Mensch reagiert völlig unterschiedlich auf die Berührung der erogenen Zonen.. nicht umsonst wird hier geschrieben,
ich mag das Küssen , saugen und lecken so oder so..
manche mögens eben auch nicht an verschiedenen Stellen..
dann wären wir wieder alle gleich und gleicher *zwinker*

aber ich mags trotzdem "an seinen Brustwarzen"*zwinker*
Nippelalarm
Also wir finden das beide Geil und das beste ist bei ihr kan mans stundenlang machen !!!!!!!!!
Meinen Ex-Freund hat das auch total erregt. den Musste man nur leicht an den Warzen berühren, dann wurde der schon ganz spitz!
Mir war das alles immer etwas zu schnell...

Bei meinem jetzigen Freund ist das Anders....er mag es wenn ich ihn dort berühre und liebt es auch wenn ich mit meiner Zunged ran spiele....aber das er jetzt nur von der Stimulierung der Brustwarzen zum Orgasmus kommt...das kann ich nicht sagen!
******ady Frau
620 Beiträge
Ich liebe es dem Mann an den Brustwarzen zu spielen und bis jetzt hatte ich immer Männer die es auch geil fanden. *g*
Hila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.