Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen bei Männer

Ja mein Schnuckel steht da auch drauf und wird sofort mega scharf wenn ich an seinen Brustwarzen mit der Zunge spiele, sie sauge, oder anfasse*g*. Macht ihn richtig heiß!! Ich kannte das davor noch gar nicht bei Männern. Ist der erste Mann der da so "empfindlich" ist und so abgeht. Ich finde das richtig schön!!!
Seit dem,
ich gepierct bin, ist es mir erst richtig bewußt geworden, anfangs war es so schlimm das beim anziehen eines T-shirt´s prompt eine Errektion folgte was nicht immer lustig war *rotwerd*

Aber seit dem ist es der absolute Hammer, wenn ich als mann von einer Frau gekonnt an den BW stimmuliert werde.
Ob nun mit Finger,Zunge oder Zähnen, spielt dabei keine Rolle, scharf ist es wenn alles passiert. *ggg*
Also ich...
...stehe auch total drauf. Gehört irgendwie mit zum Akt dazu. Habe auch schon drüber nachgedacht mir eine Seite piercen zu lassen aber hatte dann zuviel Respekt davor, das es danach nicht mehr so ist wie vorher...Umso mehr freut es mich, hier zu lesen, dass es danach noch intensiver ist...

Wie lange ist denn der Abheilprozeß beim Brustpiercen...Wann darf denn wieder dran gespielt werden*g*
Bin leider,
kein Piercer und kann da nur von meinen Erfahrungen reden.
Da ich recht gutes "Heilfleisch" habe, war der unangenehme Teil nach ca 1Woche erledigt.
Da war aber die Sache mit dem T-shirt schon gut dabei, zweI Tage nach dem BW stechen ging es bei mir los und nun ja es hält sich bis heute und ich habe das BW nun schon fast 12 Jahre
*********e_he Paar
10 Beiträge
Bei mir ist es auch so..
mein sschatzi brauch sie nur leicht berühren
und ich bin kurz davor den verstand zu verlieren...=)

Das weis sie auch und nutzt es gerne aus...

Is n sehr geiles Gefühl auf das ich nicht verzichten möchte.

Lg Sascha
*rrrrrrrrrrrr*
..unseren Dieb kann frau damit auch in die Falle locken *zwinker*

Aber ich bin doch überrascht, wie viele Männer es doch als schön empfinden.

Und da ich selber auch sehr empfindlich bin, kann das gegenseitige Anknabbern schon ein sehr geiles Vorspiel einleiten...

seuuuuufz

In diesem Sinne... Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Tag!

Die Diebin *bandit*
Spät
Eigenartigerweise hat mich erst nach vielen Jahren eine Freundin so richtig auf den Geschmack gebracht, obwohl ich eigentlich schon der Meinung war, meinen Körper gut zu kennen. Seitdem haben sich diese Stellen allmählich zu meinen wichtigsten erogenen Zonen überhaupt entwickelt. Meine Liebste macht sich öfter mal einen Spaß damit, mich damit noch schärfer zu machen, wenn ich ohnehin schon mehr als scharf bin, und dann werden die Empfindungen wirklich unbeschreiblich! Besonders, wenn man sich währenddessen auch nirgends anders anfassen darf.... Kleiner Tipp: man muss nicht zwangsläufig nackt sein dabei. Von T-Shirt über Badekleidung bis Seidentuch gibt es da sehr schöne Variationsmöglichkeiten, außerdem hilft ein wenig Stoff dazwischen ganz gut, das Spiel zu verlängern, weil man dann nicht so leicht überreizt wird. Viel Spaß beim Ausprobieren!
****le Mann
666 Beiträge
Weiss nicht ob das nur eine phase ist aber zurZeit hätte schwärmt mein Kopfkino geradezu davon sehr lange und ausgiebig an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.

Am besten noch an beiden gleichzeitig...

Wird wohl aber erstmal nur beim Wunschgedanken bleiben. *snief*
*********vefun Paar
116 Beiträge
gut beobachtet...
damit läute ich bei meinem Schatz auch immer die 2. Runde ein.
Klar doch
Warum sollten die Brustwarzen der Männer nicht genauso empfindlich sein, wie bei den Frauen?
schöööööööön
Boar wenn mein Schatzi an meinen Nippeln leckt und lutscht und beist und überhaupt und dann noch leicht bis fest dran zieht geht mein kleiner hoch wie ne Rakete und wenn Sie das dann kurz vor Orgasmus wieder macht könnte ich die Nachbarn zusammenschreien.
also ich finde das total schö n, bei mir gehört das auch einfach zu jedem vorspiel dazu...und wenn sie dann noch ihre zähne ein bisschen einsetzt... *wiegeil*
Finden es toll da ja auch von den verschiedenen Körperstellen unterschiedliche Reize ausgehen.
Da passiert bei mir gar nix
fühlt sich nett an, ist aber nicht spannender, als mir über den Arm zu streicheln... was richtig die Antenne zum funken bringt ist, wenn mir jemandüber die Seiten meines Bauches streichelt...so unter den Rippen bis zur Hüfte!
Bin schon komisch *zwinker*
Meine Brustwarzen sind auch total empfindlich. Es macht uns beide an, wenn sie mit meinen Nippeln spielt. Manchmal ist das so intensiv, dass ich aufpassen muss nicht zu früh zu kommen. *smile*

LG
Yoko(m)
ooh jaaaa...
ich (der männliche part) stehe auch totl drauf wenn meine freundin dran saugt und knabbert.
und da ich in beiden gepeirct bin, verstärkt es das noch *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Erogene Zonen
Die Brustwarzen des Mannes gehören definitiv zu den erogenen Zonen
richtig "bearbeitet" spüre ich die Erregung direkt zu meinem liebsten Spielzeug "durchschlagen"!!!
Geil
wenn man mir an meine brustwarzen knabbern tut und sugt,macht mich noch wilder
sehe schon- männer sind defakto die selben - wenn es ums geniesen geht ...
also
wenn meine Freundin beim Sex mit meinen Brustwarzen spielt, da steh ich total drauf, ich liebe es ;-))

LG und schönen Sonntag

Arni
ich muß sagen das seit dem ich ein Brustwarzen Piercing habe bin ich an dem nippel sehr empfindlich geworden wenn meine frau mit der zunge dran geht.was vorher nicht so intensiv war ich bin an dem nippel schneller erregbar wie an meinem ungepiercten nippel
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Immer .....
Nicht nicht immer sondern immer öfter.... will ich überall verwöhnt werden auch da.
streicheln und zwicken
.. mich macht es unheimlich an, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen streichelt, oder aber auch mit ihren Fingern leicht zwickt.

Dabei werde ich immer so richtig geil. Und am liebstem mag ich dann, wenn sie mir ihr heißen Phantasien ins Ohr flüstert.
wow ....
schon Schön!
Ich finde es sehr Geil, wenn meine Brustwarzen gestreichelt, massiert, mit den Lippen oder der Zunge stimuliert werden!!!

LG Cavemann1
neeee
Also ich muss sagen, dass ich so lecken und streicheln wenig anregend finde. Eher mal das beissen oder leicht reinkneifen. Das schon eher. Ansonsten ist es eher kitzlig und nicht soooo prikelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.