@****st
Pierc...
du wärst dann wohl ein medizinisches Wunder, wenn bei dir die Brustwarze nach 3 Wochen verheilt ist. Vom Verheilen aus medizinischer Sicht spricht man, wenn der Einstichkanal die gleiche Konsistenz wie die äußere Brustwarze hat..und das dauert bei der Brustwarze sehr lange..ca. 6-8 Monate.
Da magst Du recht haben. Bei mir war es nur so, nach 3 Wochen keine Verkrustungen mehr. Keine Schmerzen. Und man durfte auch schonmal dran zeihen. Mein damalige Freudin hatte ich richtig lange Probleme.
Ringe sollten als Ersteeinsatz auch nicht genomen werden, da der Ring durch die Kleidung schmutzig wird und sich der Schmutz sich so durch die Bewegung des Rings in den Einstichkanal dreht...was Entzündungen zur Folge haben kann. Zudem kommt durch einen Ring die Wunde nur sehr schlecht zur Ruhe, was die Heilzeiten verlängert.
Wir hatte uns sofort Ringe einsetzen lassen. Daher mein Tipp mit dem Pflaster. Wir hatten auch sofort die Ringe in 750Gold genommen...... sollte man wohl auch nicht tun........
Naja, ist ja auch schon länger her......... da war man noch nicht so fit....... ich mache dem "Locher" keinen Vorwurf...... ist ja zum Glück weiter nix passiert.
Ansonsten ist ein Brustwarzenpiercing ein wunderschönes Piercing..und nach dem Bauchnabelpiercing wohl das Piercing mit der größten Schmuckauswahl.
Leider nur wenig in Gold. Habe mir damals die Ringe bei einem Juwelier anfertigen lassen....... 5 Ringe für lächerliche 80 D-Mark das Stück....... da hat erosat(oder so ähnlich) schon 160 DM genommen.
Gruss pierc