Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5691 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!

ja, das finde ich auch. solange es wirklkch um tiefe gefühle geht und nicht um materialismus, ist doch alles erlaubt.

ich date zurzeit auch jemanden, der schon 36 ist, es läuft bisher ganz gut. okay, er hat auch ein bisschen mehr auf seinem bankkonto, aber das habe ich nicht von anfang an gewusst und eigentlich wäre es mir manchmal lieb, wenn er ganz einfach weniger hätte, dann hätte er vielleicht auch mehr zeit für mich und würde nicht so mit der arbeit beschäftigt sein.
pflichte den beiden
"vorrednern" bei, wenn es ersthafte Liebe ist und die beiden ehrlich glücklich sind...geht das keinen weiter etwas an...

Die Frage als solches kommt doch nur auf, weil solche Beziehungen eher seltener sind... ober er nun 40 oder 60 ist, sie 20 oder 30 Jahre jünger spielt doch keine Rolle...meist hat er entweder Geld und will nochmal 20, 30 Jahre jünger sein oder sie hat einen Vaterkomplex...
aber selbst dann ist es doch egal, wenn beide sich arrangieren, naja mein Gott sollen sie doch, geht doch echt keinen etwas an...mir ist sowas egal... genauso wie Klatschpresse... Da gibt´s grad so´n nettes Lied " Lasse reden" von den Ärzten!

Lucy
ja, das lied ist echt passend für alles und jeden *zwinker*

ich finde auch, es ist alles erlaubt, solange es niemanden verletzt.
20/40
ich denke , 20 jahre gehen noch, alles andere ist quatsch und quark,...

lg

mm
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Mal eine Frage in den Raum gestellt: Meint Ihr, dass ein (attraktiver), intelligenter, selbstsicherer, im Leben stehender und in sich ruhender 40jähriger Mann sich mit einer 20jährigen, deren ausschließliches Asset "Optik" darstellt, auf eine tiefergehende Beziehung einlassen würden?

Florestine
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Und wieso wird davon ausgegangen, dass die Frauen, die 20-30-40 Jahre jünger sind und aus eben DIESEM Grunde von den älteren Männern genommen wurden, attraktiv BLEIBEN für ihre Männer? Nur deshalb, weil sie 20-30-40 Jahre jünger sind?

*haumichwech*

Diejenigen Frauen werden mit zunehmendem Alter für solche Männer (die ausschließlich das Augenmerk auf die Jugend legen und was sie damit in Verbindung bringen und kompensieren wollen) uninteressant und nach einiger Zeit abgelegt. Weil sie älter und alt werden. Weil auch sie ihre Jugend verlieren. Weil es nicht um gemeinsam zu durchlebende Reifungsprozeße geht.

Vaterkomplex? Vielleicht sollte man mal den Blick auf die Frage nach der Angst vor dem Älter werden und dem Tod stellen. Und zwar den Männern.

Florestine
Keine Frage des Alters
Der Abstand bei uns ist nur 7 Jahre, aber er spielt so wenig eine Rolle, wie 20 Jahren bei anderen.

Es ist weniger eine Frage des "Abstands" als der persönlichen Reife (die kann ja mit 20 schon erreicht sein) und der persönlichen Vorlieben.

(die frischgebbackene Zahnarzthelferin steht vielleicht auf das 'lebenserfahren' Rauhbein, das schon 20 jahre zur See gefahren ist - hat ja auch was *g* ... gibt's ja auch umgekehrt ...)

Ausserdem ist da ja manchmal auch ein bisschen keckes Spiel dabei. Wir kennen gut den Fall des 18jährigen Backfisches, der seinen 45jährigen Fahrlehrer vernascht ...Liebe war da nicht im Spiel, aber Spass gemacht hat es ... *engel2*

Also: "Liebe ..... - und tue, was du willst!"
ist ja nich so das jede 20 jährige nur auf das aussehen achtet.
wen nein 40er jähriger sich mit ner 20 jährigen einläßt, dann ist sie entweder reifer oder er unreifer oder will spaß ode res ist einfach liebe....

mein ex, als ich 19 war, war 33. meine freundin(25) lebt mir ihrem freund (41) zusammen und meine andere freundin (ebenfalls25) ist mit ihrem mann (45 oder 47) verheiratet.

klappt in vielen fällen gut (Mein ex war leider ein totaler kindskopf) und an sich strebe ich auch eher ältere männer an, die nicht nur auf aussehen und pimpern denken, sondenr mit dneen man gepflegt kommmunizieren kann, genießen kann und wo beide wissen was sie wollen.

die psychologie findet eh für alles irgendwas krankhaftes *zwinker* mag sein, aber solange man einen liebt und glücklich ist?

wenn ein 80 jähriger mit ner 60 jährigen zusammen ist, mit keiner nen fasß auf, bei 20/40 isses dann scho fast weider pervers, komisch....

genauso isses mit sean connery, so viele junge frauen stehen auf ihn, obwohl er schon steinalt ist*G* aber der mann strahlt halt was aus, was ein brad pitt*finde ich halt* niemals ausstrahlt...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Die Antagharin: 40
Der Antaghar: 61
Differenz: 21 Jahre.

Na und? Wir sind seit Jahren so glücklich miteinander, dass ich vielen Paaren wünschen würde, es auch mal nur ein paar tage lang zu sein, bei denen es angeblich vom Alter und von der Optik her "passt" - die aber nur nebeneinander her leben.

Und mal ganz ehrlich: Die "Optik" lässt eines Tages bei jedem Menschen nach ... auch bei den Frauen, denen sie jetzt offenbar noch wichtig zu sein scheint. Und dann fragt es sich sowieso, was hinter der Optik übrig bleibt ?

Hoffentlich ist es dann: LIEBE!
Wir denken, das muss jeder selber entscheiden.
Ob Frau jung und Mann alt, aber genauso Frau alt und Mann jung.
Wenn sie sich lieben, ist es doch ok.

LG

Fabelwesen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na ja ;-)
Meint Ihr, dass ein (attraktiver), intelligenter, selbstsicherer, im Leben stehender und in sich ruhender 40jähriger Mann sich mit einer 20jährigen, deren ausschließliches Asset "Optik" darstellt, auf eine tiefergehende Beziehung einlassen würden?
Er kann's zB. versuchen und an der Flachheit scheitern ...

Erwin
@enara
viele männer schauen mit 70 viel besser aus als ihre frauen mit 50 !!
dann suchen die 30-40 jährige, aber na ja, das wäre ein anderer thread ;):)

lg

MM
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das Thema ist echt interessant...
nur ich lese viel von :

*Vaterkomplexen...
*Psychologisch zu Betreuenden....
*Fehlentwicklungen....

*hm*.....

ich möchte diese negativ-Touch-Beurteilung mal weglassen

Ist das negativ?
Ist Alterdifferenz negativ?
Strebt nicht Jeder nach dem "Mehrwissen" ?

Warum schaut die 16-jährige Schulmaus auf den 18-jährigen und nicht auf ihres gleichen vom Alter?

Weil ich denke, es ist die Sehnsucht nach Etwas, was man bisher so noch nicht erlebte.
Das kann man nur mit Älteren erleben, wobei ich älter auf erfahrener beziehe.
Die Altersdifferenz ist doch dabei gleichgültig, nur zeigt die Praxis, das Frauen um die 30 viel gezielter merken, daß es ausser Bumsen noch was geben muß, was das Rein-Raus toppt....

Ausser DEM gibt es vielleicht noch ein paar Dinge im zwischenmenschlichen Bereich, so sie MANN dann sein Eigen nennt*gg*, die einer jüngeren Frau unter Umständen viel bedeuten können.

Ich möchte den "tollen, jungen, Powertypen" jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber ich denke, die Richtung paßt schon.

Machen wir es doch nicht immer am Alter fest...eher am Erfahrungsschatz, der sich logischerweise nicht im Zeitraffer "erarbeiten" läßt...trotz Internet..trotz Joy...trotz tausend Foren.....Alles braucht Zeit, um es zu erleben!

Und auch derjenige, der jung ist, braucht Zeit zu erfahren, wie er es erleben kann !

und das Geile dabei ist.....Keiner lernt je aus !...das Leben hat immer wieder neue Überraschungen !
Solange beide glücklich und
zufrieden sind sollte das Alter doch absolut egal sein... *ggg*
Ich sehe in dieser Konstellation nichts dramatisches.
Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen. Liebe, Sex und Beziehung sollten wir vielleicht mehr als Spiel verstehen, weniger als Pflichtübung. Dann könnte man sich vielleicht endlich auch mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren...
**********Magic Mann
19.825 Beiträge
mal eine frage dazu
wer hat irgendwann mal festgelegt das gewisse dinge nicht gehen sollten oder nicht erlaubt sind oder gar pervers oder abnormal etc.

ich möchte jetzt nicht über das wort diskutieren was es ist sondern nur das es so ist.

wen stört es das es menschen gibt die zusammen gefunden haben und ein altersunterschied von was weiss ich ist.

das ist doch des pudels kern.

das fällt mir etwas ein:

es kann der fömmste nicht in frieden leben....

*ggg*

so siehts aus!
..findet in gewissen Altersfenster ....
..... nur im Kopf statt ...

hab schon mal eine Partnerin gehabt die 12 Jahre älter war ...

und eine die 23 Jahre jünger ist ......

sind zusammen 35 Jahre .... hab ich jetzt gewonnen ? ? *aua*

in der Lebensmitte ist das so möglich ... aber bei einer 18 und einem 55 Jährigem wird das auf jeden Fall grenzwertig ....

Allerdings gibt es auch Länder wo man sich da drüber weniger Gedanken macht als hier in guten deutschen Landen ....

HamJay
Vieles hier erscheint schlüssig, vieles einfach nur Klischeedenken.

Lady Business 29 Jahre
Business (Er) 51 Jahre

Gesucht, gefunden, passt. Der Rest in tiefe innige Liebe.

Und wenn es nur noch 10 Jahre so gut laufen sollte, wie es jetzt läuft und ich dann in die ewigen Jagdgründe eingehe, dann hat es sich nicht nur für mich, sondern für uns beide gelohnt. Das ist ein denken, was wir beide einhellig haben.

Ich suche mir die Frauen nicht nach Form des Hinterns, Größe des Busens, oder sonstiger äusserlichen Kriterien und auch nicht nach dem Alter aus, sondern danach wie die Wellenlänge des gemeinsam leben könnens stimmt.

Wem es nicht passt, wenn eine junde Frau mit einem älterem Mann, oder ein junger Mann mit einer älteren Frau lebt, der muss sich mit diesen ja nicht beschäftigen, sondern sollte lieber weiter seinem Klischeedenken frönen.

Business (Er)
also
meine süsse und ich sind einige jahre auseinander- um genau zu sein 14 Jahre und ich glaube das passt schon zwischen uns .
man sollte auf sein gefühl hören und darauf was einem das herz sagt.
natürlich sollten gemeinsamkeiten da sein
aber es gibt ja männer die sich viel jünger fühlen als sie sind - und wenn beide sich wohl fühlen
schließlich ist alles erlaubt was beide wollen
lg m
Vorurteile!
Ich habe keine Ahnung warum es immer wieder menschen gibt, die sich ein Bild von aderen Leuten machen obwohl sie sie erst ca 3 sekunden gesehen haben.

Ich bin seid ein paar Monaten mit einem Mann zusammen der 22 Jahre älter ist als ich und in dieser Beziehung ging es nie um irgendwelche materiellen Güter oder um einen "Status". Im gegenteil, anfangs hatte mein Freund so viele Bedenken sich auf mich ein zu lassen, weil es immernoch diese Menschen mit so viele Vorurteilen gibt.
Ich liebe meinen Freund weil er so ist wie er ist.
Ich möchte einfach mal an die Menschen appelieren, die mit Ihrem Urteil schneller bei der Hand sind als Sie überhaupt in der lage sind mehr über das verurteilte Paar in erfahrung zu bringen.

Ich weis nicht ob Ihr wirklich wisst was Liebe ist, doch ich hoffe das die Menschen die sich jetzt angsprochen fühlen einmal das empfinden dürfen was ich empfinde wenn ich meinen Süßen in die Arme schließe und er mich. Dann ist das wie nach hause kommen. Egal in welcher Verfassung ich war bevor wir uns sahen, wenn ich dann in seinen Armen liege gibt es nur noch uns. Ich habe noch keine Beziehung geführt in der ich so viel Vertrauen in meinen Partner hatte und genauso viel Vertrauen bekommen habe wie bei ihm und das geht ohne das nötige Gefühl nicht. Ich mag zwar noch sehr jung sein, aber einem bin ich mir bewußt. Diese Liebe werde ich kein zweites mal bekommen und empfinden. Alles was ich in diese Beziehung stecke bekomme ich auch genauso zurück.

Mir ist es inzwíschen fast egal was andere für eine Meinung über uns haben aber alle die sich angesprochen fühlen, "denkt doch bitte erst einmal über Eure Meinung nach und artikuliert erst dann wenn es auch angebracht ist." Manche Kommentare sind einfach nur verletzend, auch wenn wir genau wissen das Ihr Unrecht habt.

Bis bald liebe_Sie
****oo Mann
95 Beiträge
Ich kenne jemand der ist 25 und hat eine 15 jährige Freundin. Das geht dann sogar ins strafbare!
Lg
jetzt..
frage ich mich doch allen ernstes:

who the fuck is freakin`me with these unbelievable questions?

das wird doch sicher jeder für sich anders sehen als der rest der menschheit.

ich für meinen teil denke :
man kann weder aussagen über das alter noch über rasse noch über religion ,geschweige denn über das gewicht als norm hinstellen.
auf den einen "alten" steht die eine "junge" wegen seiner selbst.
im unkehrschluss gibt es aber die junge die auf sein pulver steht.
oder aber den "alten" der sich mit ihrer jugend schmückt.....

also?

keine ahnung,wo jetzt die allwissende antwort geschrieben steht
@HamJay
..... nur im Kopf statt ...

hab schon mal eine Partnerin gehabt die 12 Jahre älter war ...

und eine die 23 Jahre jünger ist ......

sind zusammen 35 Jahre .... hab ich jetzt gewonnen ? ?

in der Lebensmitte ist das so möglich ... aber bei einer 18 und einem 55 Jährigem wird das auf jeden Fall grenzwertig ....

Allerdings gibt es auch Länder wo man sich da drüber weniger Gedanken macht als hier in guten deutschen Landen ....

HamJay

klar kann sich ein gutausehender UND erfolgreicher man mit 40 sowohl 50 wie auch 20 jährige "leisten",...

alles andere hat NICHTS mit gefühlen zu tun, NUR mit geld !!

MM
@ mariamagdalena
alles andere hat NICHTS mit gefühlen zu tun, NUR mit geld !!

ist natürlich eine landläufige Meinung, die bestimmt auch nicht völlig von der Hand zu weisen ist.

PS.:

Seh ich soooo reich aus ? ? ?

Gruss HamJay
@hamjay
ERFOLG definiert man nich timmer übers GELD !!

glg

mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.