Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5713 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Als Älterer keine Chance?379
Bin neu hier, nach 33j Ehe Single. Nach einigen Versuchen Frauen…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!

****_by Mann
72 Beiträge
Weiteres Beispiel, ein Trainingspartner, mittlerweile ende 60 (aber immer noch top fit) hatte mit mitte 40 eine 22 Jährige. Sie hatten sogar zwei Kinder miteinander und ein Haus gebaut.
Mit mitte dreißig hat sie ihn mit einem Gleichaltrigen beschissen und ist dann mit dem durchgebrannt. Begründung:"Du bist mir zu alt geworden"

Ich sage nicht, daß es immer so sein muß, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch und ich sage nur meine persönliche Meinung.
@ pixa
Es wird noch unzählige solcher Beispiele geben, dass ist völlig unbestritten. Und doch kann man es nicht verallgemeinern.

Ich habe alles was ich will, sogar Sex mit einem zusätzlichem Mann, einer zusätzlichen Frau und einem zusätzlichem Paar. Woran sollte es mangeln?

Mir mangelt es an nichts. Und warum? Es gibt tatsächlich Menschen die nicht oberflächlich, sondern tief und innig lieben. Vielleicht gehöre ich ja zu dieser Spezies.

LG
Lady Business
@pixa
viele 20 jährige sind in der tat zickige kücken, und werden früher oder später doch durch 30 jährige frauen "ersetzt", nachdem mann sich im glanz der jugend ausgetobt hat,...

hat er auch mit der "midlife krise" zu tun ???

lg

mm
also ich bin ja auch noch recht jung, aber mein freundeskreis besteht zu 90% aus 30 - 40jährigen ,zum größten teil, männern. weil ich mit gleichaltrigen einfach nicht zu recht komme.

meistens sind sie mir einfach zu unreif und haben nichts im kopf. keine klaren ziele im leben und kommen auch sonst nicht zurecht in ihrem leben. das nervt mich.
genau wie @nicoletta1985...
hatte ich das bereits vom Teenyalter an auch...
mit jüngeren & gleichaltrigen Männern kam ich nie wirklich klar...also auf der Beziehungs & Sexuellen Ebene...hab es 3 mal probiert...
mit reiferen Männern kam ich immer super zurecht...
Ob auf der wirklich nur Kumpel Ebene / Freundeskreis...
und / oder auch was die Sexuelle Ebene anging...Passte Perfekt...

Beziehungsmäßig habe ich es noch NIE wirklich probiert...
aber ich hatte ein paar längere Affäiren mit reiferen Männern, beide seiten wollten keine feste Beziehung, aber man hat sich trotzdem um so vieles ergänzt...

War von A - Z einfach nur SUPER ( dabei stand der Sex nicht an erster Stelle ok? ) ...
Das Zwischenmenschliche, sich auf Gedanklicher Ebene total super zu verstehen / auszutauschen...fand ich super klasse...

Alles andere war für mich immer Nebensächlich & wird es auch immer bleiben...

Das sind aber nur meine Erfahrungen...
@*********alena:
20 und 60 passt wirklich nicht zusammen, das kann mir kein mensch erzählen,...wiederspricht aller regeln und gesetzen der biologie !!
Im Gegenteil, das ist sogar eine biologische Gesetzmäßigkeit: Je jünger das Gemüse, desto fester der Stengel!
******eit Frau
530 Beiträge
ging mir ähnlich wie nicoletta... die meisten kerle in meinem alter sind einfach nicht zumutbar *zwinker*

und ganz ehrlich, selbst wenn eine junge frau mit einem älterem mann ausgeht und dieser dann halt bezahlt (weil er sich leisten kann) dann sehe ich darin nichts falsches... solange alle ihre spaß haben ist es doch okay
nach anfänglicher unsicherheit, habe ich jetzt auch kein problem mehr damit, mich einladen zu lassen *zwinker*
warum auch nicht
Für mich hat das Alter keine Bedeutung. entscheidend ist die Ausstrahlung. Gegen Liebe ist sowieso kein Kraut gewachsen...nicht mal das Alter.
******973 Frau
215 Beiträge
Also meine Schwiegereltern sind 10 Jahre auseinander. Das ganze ging auch ohne Probleme bis jetzt wo mein Schwiegervater in Rente gegangen ist und meine Schwiegermutter noch 10 Jahre Arbeit vor sich hat. Seit dieser Zeit ist der Altersunterschied auch für Außenstehende sichtbar. Ich glaube das liegt daran das sich der Mensch mit dem Eintritt in die Rente verändert weil sich ja im Prinzip ein Großteil seines Lebens verändert.
****_by Mann
72 Beiträge
Bei zehn Jahren ist das nicht so wild, aber hier wurde ja von 20 Jahren und mehr gesprochen. Und stell Dir das jetzt mal vor, er geht in Rente, sie ist aber erst 45.
Super Sache und bis sie gemeinsam den Lebensabend genießen können, ist er vermutlich tod und sie steht alleine da.
@ Pixa
Ja genau so kann es kommen. Muss es aber nicht. Und selbst wenn es so kommen sollte, es kann doch nur den belasten, der sich damit nicht arrangieren kann oder will.

Und ja, wirklich super Sache, für mich jedenfalls.
Es ist mir viel wichtiger mein Leben im Hier und Heute zu genießen. Und zwar so zu genießen, wie ich es für mich richtig erachte. Die Vorteile die ich durch diese Beziehung habe, überdecken die Nachteile um ein Vielfaches.

Es muss ja nicht jeder diese Einstellung haben. Ich habe sie und lebe gut damit. Soll ich mich nun trennen und mir ein altersmäßig passenden Partner suchen und damit eventuell unglücklich leben, nur damit das Weltbild anderer in Ordnung kommt?

Lady Business
****_by Mann
72 Beiträge
Soll ich mich nun trennen und mir ein altersmäßig passenden Partner suchen und damit eventuell unglücklich leben, nur damit das Weltbild anderer in Ordnung kommt?

So ein Quatsch, wer hat das denn verlangt?
Laß mal die Kirche im Dorf, offensichtlich ist es für Dich doch ein Reizthema.
hier und jetzt....
Es lohnt nicht darüber nachzudenken was im Alter sein wird. Lebe hier und jetzt,, bis dahin kann soviel passieren,Trennung neue Partner,,,auch der jüngere Partner könnte vor dem Älteren sterben...wer weis das schon....die schöne Zeit nimmt dir niemand.
@ Pixa
Lebst Du allein, oder mit Partnerin? Wie ist der Altersunterschied, oder welcher würde Dich maximal in Frage kommen?

Lady Business
****_by Mann
72 Beiträge
Ich bin in einer Beziehung, hatte ich auch schon geschrieben. Ich bin sieben Jahre älter als meine Freundin und viel mehr würde für mich persönlich auch nicht in Frage kommen. Zumindest nicht für eine feste Bindung.

Ich würde mal sagen, bei 10 Jahren ist die Grenze.

Aber ich bin ja in festen Händen und das ist auch gut so.
Und die Tatsache das Du "nur" sieben Jahre älter bist als Sie, gibt Dir die Gewissheit, dass es nicht auch so kommen kann wie von Dir beschrieben?
Was wenn Du in 5 Jahren Frührentner wirst? Soll Deine Frau dich dann verlassen und sich einen jüngeren, fitteren suchen, weil Du bist dann ja eine Belastung für sie?

Sorry, aber ich kann so einigen Argumenten hier so gar nicht folgen. Hier geben Personen Ansichten von sich, die gar nicht mit der wirklichen Problematik vertraut sind. Die gar nicht beurteilen können, ob es nun mehr Vor- oder mehr Nachteile birgt. Aber es wird der Mann verdammt, der sich eine Jüngere nimmt, oder die Frau verdammt die sich einen älteren Partner nimmt.

Lese mal die z.T. schwachsinnigen Argumente wie Vaterkomplex, Versorgungsängste und dererlei mehr Unfug durch. Dann wirst Du verstehen ( oder auch nicht ), warum eine betroffene Frau so reagiert.

Lady Business
****_by Mann
72 Beiträge
Schau, Du kannst doch für Dich ganz alleine entscheiden. Mir ist das völlig egal. Ich sage ja nur das, was für mich und nur für mich ganz alleine daran nicht ok wäre.
Aber sonst auch gar nichts. Ich habe eine Freundin, die 19 Jahre jünger ist als ich und sie wollte was von mir. Das habe ich aber nicht zugelassen aus genannten Gründen. Mehr auch nicht.

Außerdem kann ich mit ihr zwar Spaß haben beim weggehen, aber bei vielen Dingen ist sie mir geistig gar nicht gewachsen und kann manches gar nicht nachvollziehen. Das habe ich schon öfter bei jüngeren festgestellt und das wäre für mich auch so eine Sache.

Von Vaterkomplex etc. habe ich doch gar nicht geredet.
Mit Vaterkomplex etc. warst auch nicht Du gemeint. Aber solche Aussagen bringen mich dazu, am Verstand und der Urteilsfähigkeit einiger hier zu zweifeln.

Lady Business
****_by Mann
72 Beiträge
Na ja, ich kann mir natürlich gut vorstellen, daß ein man um die 60 eine Frau von 30 rein sexuell wesentlich spanneder findet. Aber ob er dem auch noch gewachsen ist.... *roll*

Hey war eine Spitze, sonst nichts. *haumichwech*
******973 Frau
215 Beiträge
Eine liebe Freundin von mir hatte einen 40 Jahre ältern väterlichen Freund der sie durch eine wichtige Phase ihres Lebens bekgeidet hat.
Ihre größte Befürchtung war das er mal mit einem Herzinfakt auf ihr zusammen bricht.

Ansonsten hatte diese Beziehung was. Er hat ihr die Welt gezeigt und ihren Horizont unheimlich erweitert. Sie hat sich total verändert ist eine andere Person geworden und hat Vorlieben für die Kunst usw. entwickelt wofür sie sich sonst nie interresiert hätte. Schließlich hat sie sogar eine Firma gegründet und ist echt erfolgreich. Also hat ihr die Beziehung fast nur Positives gebracht. Der einziger negativer Punkt ist sie findet jetzt keinen Mann der ihren Ansprüchen gerecht wird.
@ Pixa
Ironiemodus an:
Natürlich bringt er im Bett rein gar nichts. Aber das passt mir gut, da ich, wie unser Profil zeigt, ein völliger frigider Sexmuffel bin.
Ironiemodus aus

Ich war mit jüngeren Männer auch schon zusammen, sogar schon mal verheiratet.
Fazit:
Mit denen konnte man nicht reden, die hatten nur sich selber im Kopf, Sex gab es nur wenn die ihren Druck loswerden wollten, von der Welt haben die nichts gewusst, wie eine Frau behandelt werden will wussten die nicht.

@ jessi26
Sehr gutes Statement. Wenn man sich der Risiken und der eventeullen Nachteile bewusst ist und diese bereit ist in Kauf zu nehmen, bleiben am Ende nur die Vorteile.

Lieber 15 bis 20 Jahre in tiefer, inniger, verständnisvoller Liebe gelebt, als 50 Jahre oberflächlich, unverstanden und nebeneinander dahin gelebt.

Lady Business
****_by Mann
72 Beiträge
Ich war mit jüngeren Männer auch schon zusammen, sogar schon mal verheiratet.
Fazit:
Mit denen konnte man nicht reden, die hatten nur sich selber im Kopf, Sex gab es nur wenn die ihren Druck loswerden wollten, von der Welt haben die nichts gewusst, wie eine Frau behandelt werden will wussten die nicht.

Na ja, vielleicht auch vom Mann abhängig. Aber ich sehe den Sex heute auch anders als früher.
Aber ich sehe den Sex heute auch anders als früher.
Siehst Du. Ich habe noch nie so intensiven, erfüllenden und häufigen Sex gehabt, wie heute.

Aber nicht nur der Sex verändert sich. Es it die Einstellung zum Leben, die Einstellung zum Partner, die Weltanschauung, die Fähigkeit der Diskussion usw. usw.

Lady Business
****_by Mann
72 Beiträge
Aber nicht nur der Sex verändert sich. Es it die Einstellung zum Leben, die Einstellung zum Partner, die Weltanschauung, die Fähigkeit der Diskussion usw. usw.

Bingo, das ist doch was ich sage. Nur leider können da junge Mädchen oft nicht mithalten. Und dann denke ich mir.... oh die ist aber noch naiv. *floet*

Dann kann ich eine Frau nicht so wirklich ernst nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.