Mal so mal so
Also erstmal danke, einige Kommentare habe ich schon sehr gefeiert xD gerade das mit den hoch gezogenen Socken Lobe ich mir xD Bester Satz
Frühlingsgefühle... hm eigentlich schlägt keiner der vier Jahreszeiten bei mir in irgend einer Form an... nur dass man bei manchen vielleicht... kuschliger wird
Habe auch gelesen, dass wahre Erotik scheinbar nur noch auf der Tastatur statt findet.. Bedauerlich sowas zu lesen... Ick schreib hier ja primär frei Schnauze... und weiß auch, dass Frauen auf solchen Seiten dass bei der Masse an "Forderungen" hier nicht leicht haben und Erotik dort oft durch Negativerfahrungen nicht mehr wahr genommen wird...
Mich erotisiert es oft schon wenn ich an meine Freundschaft Plus denke... an ihre Gesichtszüge wenn sie im vollen Rahmen genießt.. der Mund sich leicht öffnet, sie den Kopf überstreckt mit einer Hand auf meinem Rücken den anderen hinten zur Bettkante gekrümmt und die kraft in die Faus geht, kurz bevor es ihr droht die Kontrolle ueber die Muskelspannungen zu verlieren und ich sie leicht am Hals packe um ihr zu zeigen, dass sie die Beherrschung verlieren darf...
Dieser Gedanke, die aufsteigende Sinnlichkeit, das macht mich eigentlich wuschig... klar schaut man nun öfter auf die wieder auftretenden knapperen Klamotten... Röcke mit Strumpfhöschen machen mich Wahnsinnig xD vorausgesetzt es ist Tragbar für die Person...
Mich sieht man ja auch nicht mit Muscleshirts durche Gegend laufen xD
Wenn die Sonnenstrahlen wieder mehr in die Augen fallen und man mehr Farben aus Ihnen liest und man die sanfte Brise wieder über die eigene Haut streifen lässt... den Geruch der Luft und des Wassers genießen kann... den Moment.. genießen... egal obs der verregnete Wald ist... tja dann saut man sich halt mal ein... andere zahlen Geld für modder auf der Haut
Madame und ick freuen uns drauf, wenn man nicht mehr den Raum aufheizen muss für die Massagen sondern ruhig die Bank aufgebaut werden kann, Fenster auf... man die Tiere aus dem Garten hört und die angenehme nicht künstliche Luft bei einer Massage mit warmen Ölen genießen kann...
Erotik ist empfinden. Erotik bedeutet Wahrnehmung... Erotik ist einfach mehr... da gehört alles zu die Umgebung... das Spiel des flirtens, der Verführung, des Gebens und auch Nehmens... Ich mags.
So wünsche euch nen angenehmes Bergfest und danke dass ihr meinen Text ausgehalten habt
greetz Olli
Den Moment einfangen und genießen :) vorallem für sich und seine Empfindungen und nicht nur auf einem Bild