Gern geschehen
und der harte Kern ist morgens 5 Uhr ins Bett gefallen. Ich muß jetzt meine Wunden lecken und konnte gestern und heute nacht in SEHR zufriedene und auch überraschte Gesichter blicken.
Und das schönste für mich war, dass mein Mann wirklich für eine kurze Zeit mit dabei war ;-))
Das Wetter hat sein übriges getan, die Betten waren nass (unsere Röckchen auch) die Stimmung ausgelassen, und die menschen mal wieder super nett. ich finde es toll, wenn sich auch neue immer mal wieder dazugesellen und mit uns gemeinsam Spaß haben.
Gleichzeitig konnte ich dann gestern Nacht auch noch mein glückliches Händchen als Patin für Swingerclubs unter Beweis stellen. 3 Neulinge eingeführt, und diese waren (wenn ich das richtig gesehen habe) so was von überrascht und überwältigt, dass ich manche dann von der Matratze holen mußte um endlich Feierabend machen zu können ;-))
Also ein Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, denn nicht nur die Organisation macht es, auch die Leute tragen einen wesentlichen Bestandteil zum Gelingen bei......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn es gerade schifft wie aus Eimern, aber das kann uns egal sein.
Eure Kati