Ex-Partner im Joy, wie ist euer Gefühl?
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage von der ich glaube, dass es noch einige gibt, die es interessieren könnte. Hierbei geht es nicht um Bekannte, Freunde, Familie oder Nachbarn, sondern um seine Ex Beziehung:Die Geschichte ist alt. Mann trifft Frau, Frau trifft Mann, man datet sich, findet sich nett, sympathisch, die Beziehung wächst. Man stellt sich gegenseitig den Kindern vorn und auch der Familie, ist aber nie wirklich Teil des Ganzen. Es kommt, wie es kommen muss, eine SMS und zack, die Beziehung ist beendet.
Lassen wir mal alles außen vor, was negative Gefühle und Vorwürfe angeht, die Beziehung ist ad acta gelegt, die Klappe ist zu (ob der Affe überlebt hat ist nicht erwiesen "Schrödingers Katze ist eigentlich ein Affe?"..... aber irgendwann beschließt man nicht mehr allein scheintot auf der Couch zu sitzen, sondern wieder auf die Menschen zugehen zu wollen:
Und dann sieht man sich hier immer wieder online... man wird ja vorgeschlagen, auf ignorieren stellen finde ich leicht albern.
Es ist ja alles lange aus und vorbei... es geht einfach um das Gefühl was man hat... traut man sich wieder eine Anzeige online zu setzten? Sich zu einer VA anzumelden? Einer Gruppe beizutreten? Es geht nicht um den Konflikt, es geht um den Umgang miteinander im DANACH! Manchmal ändern sich ja die Vorlieben, die Suche, der Mensch...
Wie seid ihr mit solch einer Situation umgegangen?
Seid ihr unbefangen ins Netz gegangen oder hattet ihr Skrupel?