Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich zitiere "Ich wünsch mir von dir das Du mir in den Hals pisst während ich dich tief blase" Bin an für sich erfahren…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne mal eine NS Erfahrung machen würden.
Prsönlich nicht. Ich habe aber in manchen Clubs (vor allem SM-Clubs) schon Bereiche gesehen, die extra für NS-Spiele gemacht sind. Und manchmal gibt es auch Events, die sich NS widmen. Da werden die Räume dann extra so präpariert, dass man bedenkenlos dem goldenen Nass frönen kann :).
Inhalt melden
Leider noch nicht persönlich
ich möchte es aber gerne mal ausprobieren und finde gut, dass es die Bereiche in manchen Clubs gibt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.