Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria - Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen?1
Ich und mein Mann haben ende Juli Urlaub. Wir wollen nach Gran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstipps Gran Canaria

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstipps Gran Canaria
Hallo zusammen !

Wir planen im August nen Urlaub auf Gran Canaria. Jetzt bräuchten wir jeden Tipp den wir bekommen können...insbesondere bezgl. sehr guten Hotels (gute Lage, gute Ausstattung der Zimmer, viele Parkplätze für den Mietwagen...) oder auch der allabendlichen Unterhaltung (frivole Bars, Clubs, Einkaufszentren mit "schlüpfrigen" Geschäften...). Natürlich interessieren uns auch andere Dinge, wie z.B. schöne Punkte, Ausflugstipps, Tauchbasen...

In diesem Sinne vielen Dank für alle eure Tipps!

Michael und Rebecca
Hallo

als Hotel kann ich euch aus eigener Erfahrung das Hotel Mogan Princess empfehlen. Super Lage, tolle Zimmerausstattung, tolles Essen, guter Service. Hotel ist direkt in den Berg gebaut und jedes Zimmer besitzt zwei Balkone mit Meerblick und Blick auf den nächsten Hafen, zwei Badezimmer pro Wohneinheit. Nur ganz kurze Wege in die nächsten Kneipen, Bars und Shoppingzentren mit Shuttlebus. Bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen einfach kurz schreiben
****max Paar
8 Beiträge
hallo
wir waren anfang juni wieder mal auf der insel und haben in einer appartmentanlage (sahara beach) direkt an den dünen gewohnt.
in play d ìnglese ist eigentlich an jedem tag party und frivole kneipen findet man vor allem im keller der cita ( trevi / 2X2 / klamotte.) oder das comeback im ersten stock. dort kann man ungezwungen leute treffen oder sich verabreden. ansonsten gibt es noch 2 swingerclubs und die dünen . frivole geschäfte haben wir keine gefunden

lg
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Gran Canaria ist groß !!!..wo , welcher Ort ??

Aus persönlicher Erfahrung kann ich in Sachen Hotels nur das RIU Gran Canaria u. RIU Meloneras in Maspalomas empfehlen !!...Playa d. Ingles ist für mich persönlich zu laut .....muß es PdI sein dann nur das RIU Plamingo mit App. im Innenbereich !!!.....von allen RIU Hotels ist man schnell in den Hauptpartyzentren ..... von Maspalomas besonders schnell in den berühmten Dünen !!!!

In Sachen Qualität u. Anspruch ist m.E. die RIU Kette das Beste !!

....Porto Morgan ist sehr sehr schön...aber doch m.E. recht weit weg vom Schuss u. bestimmter Aktivitäten
***mi Paar
14 Beiträge
wir
Wir sind die ersten zwei Augustwochen in Playa de Ingles. Wenn Ihr mehr wissen wollt, meldet euch.
gran canaria
hallo,

schaut euch mal die seite an

http://www.grancanariaswinger.com

da gibt es gut infos und treffpunkte usw.

werden wahrscheinlich ende november wieder auf die insel fliegen.

viel spaß
*********ouple Paar
34 Beiträge
danke
Vielen Dank für den Tipp.

LG

Petra und Wolfgang

PS: Wir sind Ende Februar dort.
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Wann auf Gran Canaria
Ich war ja bis jetzt immer im September ( auch wegen Party feiern- tanzen)

Hab auch nette Pärchen in der Swingerbar kennengelernt.

Aber wann sind mehr Swinger da Ende des Jahres ? Oktober ? November ? oder anfang des Jahres ????

Oder denkt Ihr es sind immer gleich viele ( bzw. wenige)

Danke für Eure Antwort
Spaß in den Dünen????
Hallo, sind demnächst auf GC und ich wollte mal fragen wo man sich denn in den Dünen (vllt. auch mal ungestört) vergnügen kann! Vllt. hat da ja jemand erfahrungen!?
*********ills Paar
44 Beiträge
unser urlaub ist schon gebuch10-28.2 liegen meist an der bude 4 grüße w+m
*******fe68 Paar
422 Beiträge
Dünen und Spaß
also wir haben silvester auf gran canaria verbracht.
war einfach traumhaft schönes wetter.
der strand nr 4 und die dünen dahinter - grins - habens echt in sich....

und am abend dann in die kontaktbar "excess" - bei der tirajana, zwischen Yumbo und Cita, ist erst seit weihnachten geöffnet.

euch allen einen schönen und geilen urlaub auf der insel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.