Einstellungssache...
Hallo zusammen...
mein Partner und ich sind auch FKK-Fans und ehrlich gesagt kommt es mir hier so vor als ob ich in einem falschen Film bin...
Warum jeder einzelne sich in FKK-Zonen bewegt und wie er seine Erlebnisse deutet ist ja wirklich herrlich zu lesen...
Im FKK-Bereichen kommt es doch eher darauf an mit Gleichgesinnten sich frei und nackig zu bewegen... zu entspannen... zu saunieren... zu schwimmen und zu sonnen... so Dinge wie spannen und belästigt zu werden stehen doch im Grunde nicht wirklich zur Debatte... oder etwa doch?
Wir sind alle nackt auf die Welt gekommen ich sehe da nichts verwerfliches dran. Wenn jemand schaut... na und ist doch auch eine Art Kompliment. In den FKK zonen in denen ich mich bewege fühle ich mich wohl, sonst würde ich ganz sicher nicht dort sein... wenn ich mir dort so verfolgt vorkommen würde, dann müsste ich mir das mit dem FKK noch mal gründlich überlegen...
Was mich nur immer wieder stört und was ich leider immer wieder beim saunieren feststelle ist, das es leider einige Menschen gibt die sich lauthals in einem unangemessenen Ton in der Sauna unterhalten... oder aber wenn ein Aufguss zur Massenbelustigung wird... oder aber wenn man ohne Luft zu holen im Ruheraum redet... das ist für mich ein no go...
Sollte ich mich in einer Therme belästigt fühlen, dann wäre mein erster Weg zum Personal, die sind dazu da Abhilfe zu schaffen...
Ich bin ein sehr offener Mensch und nach jedem Besuch in meiner Stammtherme habe ich auch nette Bekanntschaften geschlossen, ja die habe ich nackig ohne sexuellen Anreiz kennengelernt... mit ihnen gesprochen und ja ich habe sie auch dabei angesehen... bin ich nun auch ein Spanner?
Wünsch Euch was... Brit