Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13386 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
***dF Paar
7.832 Beiträge
Wenn es gut ist, darf es ruhig ein bißchen mehr von allem sein, nicht wahr? *mrgreen*
Türlich.....ich nehm alles.

Vorsicht...Chatalarm. *polizei*
nanana.. wer wird hier denn chatten *smile*

gestutzt ist für mich völlig in Ordnung.. also die Haare der Männerachsel *ggg*

• Bine
*maler*
*********31723 Frau
467 Beiträge
Wie die männer es bei uns auch mögen!!!!
Schön blank..............................
ganz klar...
...genauso rasiert, wie Frau sie anbietet..ich finde, die Behaarung hat im heutigen zeitalter nichts mehr mit Männlichkeit zu tun und deshalb: ganz glatt..alles andere ist "bäh"
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wenn man das so liest,
scheint die unrasierte Achsel der Achsel des Bösen ziemlich nahezukommen ... *gruebel*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-I
...genauso rasiert, wie Frau sie anbietet..

*schiefguck* Komisch, mir bietet frau immer nur die kalte Schulter *kopfklatsch* *undwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@sir_marc:
IMMERHIN! Auch an eine kalte Schulter kann man sich anlehnen!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Havarie
IMMERHIN! Auch an eine kalte Schulter kann man sich anlehnen!

*mrgreen* Du hast vollkommen recht! Und verfroren ... bin ich ... bibber ... überhaupt nicht *frier* *nene* .

Ich fahr' mir mal eben 'nen Schal kaufen *fahr* *undwech*
also ich mags bei Männern am liebsten genuaso glatt wie sie es selbet bei einer Frau ja auch wünschen.
Behaarung hat für mich auch absolut nichts mit Männlichkeit zu tun...ohne ist hygienischer und einfach erotischer.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich kann nur sagen: Wenn ich lese, dass Haare und mangelnde Hygiene in einem Atemzug genannt werden, krieg ich mittlerweile echt die Plaque ... *aua*

Vorlieben sind eine Sache, Vorurteile eine andere.
Zu sagen das man rasierte Achseln hygienischer findet und zu behaupten nicht rasierte Achseln zeugen von mangelnder Hygiene sind zwei Paar Stiefel mM
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Havarie
Ich kann nur sagen: Wenn ich lese, dass Haare und mangelnde Hygiene in einem Atemzug genannt werden, krieg ich mittlerweile echt die Plaque ...

Yepp!
Da geht's mir ganz genauso.
Schöner kann es finden, wer will!
Aber daß der bescheuerte Hygiene-Aberglaube (sorry!) hier immer noch herumgeistert ...- *oede* und *autsch* !
Es stimmt einfach nicht und ist haltloser Unsinn.
Im Gegenteil sind "Dauer-Rasierer" tendenziell keimbelasteter als solche, die sich etwas Haar bewahren.

Wer's nicht glaubt- einfach mal nach- *les* en ...
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Moon_Dance
Zu behaupten, rasierte Achseln seien hygienischer, heißt aber in der logischen Schlussfolgerung, dass unrasierte Achseln unhygienischer seien, ergo es ihnen an Hygiene fehle, ergo einen Hygienemangel darstellen würden ...
@****rie

wenn Du das so siehst...

ich sehe das anders...

so hat jeder seine eigne Meinung ..Interpretation von Worten.. ... Vorlieben ect.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Das ist keine Frage der Betrachtungsweise, sondern der Logik ... *klugscheisser*
aha.. selbst ne Logik funzt nicht bei jedem Menschen gleich *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da kann ich allerdings jetzt nicht widersprechen ...
******eit Frau
530 Beiträge
mir reicht es wenn er die einmal die woche rasiert .. ob nun nass oder nur fix mit dem elektrohaartrimmer ist mir da recht egal.. alles nur kein wildwuchs bitte! zumindest nicht in meiner welt *zwinker*
********plus Paar
32 Beiträge
Nach Hygiene wurde nicht gefragt,
sondern wie Frauen es beim Mann lieber sehen!
Und das mit der Hygiene ist KEIN Märchen, wer als Entomologe lange in den Tropen gearbeitet hat, rasiert seine Körperhaare grundsätzlich! Nicht weil es vieleicht sexuell atraktiver ist, sondern um sich z.B. unerwünschte "Haustiere" wie z.B. Phthirus pubis (googelt selbst) vom Hals bzw. Körper zu halten. Hygiene ist uns hier in der Zivilisation selbstverständlich, aber dort wo sauberes Wasser Mangelware ist, ist Körperenthaarung selbstverständlich.

LG, Willy
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sorry, aber ich bin Geobotanikerin und habe LANGE in den Tropen und in der Gobi gearbeitet und das - Achtung, Schocker! - unrasiert!!! Und habe mir keine Haarbewohner geangelt! Wo genug Wasser zum Rasieren ist, reicht es auch für eine Wäsche!

Ich habe übrigens überhaupt nichts dagegen, wenn jemand eine Achsel rasiert lieber mag! Doch gegen den Gleichsatz Haare = unhygienisch verwehre ich mich.
*undwech*
der Gobi gearbeitet
blos mal so neben bei.
die wüste "gobi", kenn ich auch. *ggg*
lg

kvc
der das nicht so ernst meint.
********plus Paar
32 Beiträge
Haariges Thema
@**C, du meinst sicher die Wüste "Gabi".
Ein haarloser Kopf würde dir als "Kahla Haari" (Afrika, Kalahari, Botswana) bekannt sein?

@****rie, die Wüstenregionen sind für Tropenkrankheiten wenig ergiebig.
Ich kann nur von der Elfenbeinküste berichten, wo Hygiene sehr kostspielig ist und die Arbeit mit erkrankten Menschen in teilweise katastropalen Krankenstationen (wenn man das überhaupt so nennen darf) einer gehörigen Portion Selbstüberwindung bedarf!
Körperhaare haben ansonsten wirklich nichts mit Hygiene zu tun, auch glatt rasiert kann man unhygienisch auftreten!
Und Hosen sind unhygienischer als Röcke.
Ach ja, mit Waschen bekommt man die kleinen Krabler nicht weg. Infektionsweg ähnlich wie Kopfläuse (in jedem guten Kaufrausch-Wäscheshop erhältlich, z.B. Hüte, Mützen etc.)

Entscheident ist nicht die eigene Hygiene und die des Partners sondern des ganzen Lebensbereich! - Kein Grund, gleich zu den Sargotanisten zu rennen, die sind mit Schuld an den vielen Immunschwächen unserer Mitmenschen!

LG, Willy

PS ich mag rasiert beim Kuscheln lieber, trage alternativ dafür einen Vollbart! *oh2*
*********tern Frau
1 Beitrag
glatt rasiert
ich find es rasiert am schönsten...
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also ich finde es rein optisch am schönsten wenn er glatt rassiert ist
wobei es mich auch nicht stört wenn es dann zum dreitagebart wird
weil jeden tag rassieren is ja auch anstrengend und mache ich auch nich

aber wenn sie dann zu lang sind gefällt es mir dann gar nicht mehr

lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.