Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13386 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
oh bitte
Achseln und Intimbereich rasiert...

Ich finde heutzutage muss da keiner mehr Haarbüschel haben, weder oben noch unten!!!

Wenns mal zum Dreitagebart wird ist nicht so schlimm, aber dann bitte wieder ab damit!

Juliet
genau
Achseln und Intimbereich rasiert...

da geb ich mal 100% ig recht so mag sie es am liebsten

lg casipeck
*******Fire Paar
183 Beiträge
ganz schnell beantwortet:ganz glatt *zwinker*
***ch Mann
98 Beiträge
Rasur?
OK, das sind sich die Damen anscheinend sehr einig: Glatt.

Nun stellt sich mir aber die Frage wie das am besten zu bewerkstelliogen ist.

Leider habe ich Hohlraumachseln, sprich: meine Achseln bilden immer einen Hohlraum, so dass ich mit einem Nassrasierer kaum eine Chance hab.
Rasur fällt also weg, bleiben Kaltwachs, Heisswachs, Epilieren und eventuell andere Möglichkeiten die ich nicht kenne.
Daher mal die Frage:
Welche Möglichkeit ist die effektivste? (Schmerzen sind relativ egal, die vergehen wieder)

Ich hoffe auf viele Antworten.

gruss
Pt-ach
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Leider habe ich Hohlraumachseln, sprich: meine Achseln bilden immer einen Hohlraum, so dass ich

*mrgreen* dann aber flugs in die Werkstatt, nicht daß sich da noch ein Achselschaden ankündigt ...
Hat der TÜV das nicht bemängelt *roll* ?

Vielleicht löst eine Hohlraumfräse dein "Problem" ... . Nix für ungut!!

Beste Grüße
Sir Marc
OK, das sind sich die Damen anscheinend sehr einig: Glatt.

.....ach die können ich einig sein wie sie wollen, letztlich sind wir es wo entscheiden.

*fiesgrins*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Männerachseln ~
Bitte ganz glatt!!! *ja*

Das wäre *top*

Unersaettlich
Rasiert....Haare gehören nur auf den Kopf
*******lady Frau
59 Beiträge
ich finde es
glatt rasiett am besten kann zwar auch mal nen drei tage bart ähneln aber bitte nicht mehr also so nen busch finde ich gar nicht toll, frisch rasiert ist doch einfach am schönsten.
lg
ganz glatt
Auch hir muss ich sagen ich mag es glatt es sieht besser aus und fühlt sich besser an.
genau.....
ohne Haare. Genau so wie im Intimbereich.

LG (u)m795
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich bin auch nicht so für büsche...bei meinem kerl find ich es ganz glatt schön, aber auch die kleinen härchen die er dort hat, kann man auch fast vergessen, von daher stören die mich nicht...weil sie kaum auffallen, zudem fühlt sich das weich an und wenn ich mich an ihn ran kuschel krabbeln die *rotfl*
sehr leicht behaart dort...

jedoch bei nem busch würd ich schon sagen, dass er sich das abrasieren soll

LG SweetCat
[x] ganz kurze Haare (ca. 2 - 4 mm)

Wobei ein wenig mehr bzw. weniger bis gar nichts auch in Ordnung ist. Auf jeden Fall darf da keine Wolle hervorblinken.
@Ptach
Hauptsache: rausgezupft!
Wachs / Zuckerpaste ist OK, laß es Dir von einer Kosmetikerin machen!
Wenn Du die Übergangsphase (wenn die ganz feinen Härchen noch nicht lang genug sind für die Wiederholung der Methode) nicht abwarten kannst, kannst Du auch den Epilierer benutzen (dann geht's ganz leicht, wenn die noch so flaumig sind).
Ganz glatt natürlich.*g*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Wir denken, die meisten stehen auf glatt
*********rl_hh Frau
75 Beiträge
Schön glatt - Wolle unter den Armen sieht nicht nur eklig aus, riecht auch nicht sonderlich gut - gruselig! Haare sind ok auf dem Kopf, vielleicht noch als 3-Tage-Bart, aber ansonsten - weg damit!
...ganz glatt..
.. so wie gewisse andere Stellen auch...*lach*

Und bei den Frauen mögen es die Männer ja auch lieber haarfrei unter den Achseln...
glaaaaaat!
An der Stelle ausnahmslos alle bitte glatt!
Wenn sich über die eine oder andere Stelle diskutieren läßt... aber hier nicht!
und warum nicht @******ige?

Ist das etwa auch unhygienisch?
(Vorausgesetzt Mann duscht jeden Tag)

• *oma* Bine

Weil für mich die glatte Haut erotischer ist!
Daher kann ich es auch (nur) von mir verlangen...
Aber wenn ich mir etwas wünschen darf...
okay in dem Fall kann ich es akzeptieren *ja*

*zwinker*

• *oma* Bine

Ja sicher kannst Du es akzeptieren! *zwinker* Wir reden hier nicht vom Zwang! Das Thema heißt ja schließlich "Wie mögt ihr..." und nicht "Wie müssen die Männerachseln sein?"...
Ach liebe Gelenkige... dieses feine Forum hier schreit meistens nach Rasurzwang *sorry* daher meine Wortwahl... *umpf*

• *oma* Bine

... liegt vielleicht daran, daß die Forumsbesucher sich ein paar Gedanken mehr über ihre Lust und Körper machen als manche, die sich nicht hier austauschen. Viele, die sich damit mehr beschäftigen, kommen früher oder später darauf, die ganz glatte Haut spüren zu wollen. Und nicht wenige bleiben für immer dabei, nachdem sie die Vorteile für sich entdeckt haben. Daher spricht vermutlich die Statistik hier mehrheitlich für die Rasur und die Selbstverständlichkeit, mit der man sie erwartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.