Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir gerne mit anderen teilen möchten.
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten mögt. Ich höre von manchen Frauen teilweise, dass sie sich vor Sperma ekeln. Warum ist das so?
Wenn es so einfach wäre liebe @*****exy,
Der Schweiß wird vom Rasieren nicht weniger, läuft jetzt einfach über die Haut der Schwerkraft folgend.
Aber bei den meisten Menschen ist der Geruchssinn eh' verkümmert und Pheromone kaum noch wahrgenommen.
So gesehen sind in der zivilisierten Welt Haare generell überflüssig geworden. Aber da scheiden sich die Geister . . . . besonders das weibliche Geschlecht hängt an ihrem Kopfhaar und viele Männer ordnen dem Haar besondere Eigenschaften zu - aber das ist ein anderes Thema.
ich find es kommt ein bisschen drauf an...
ich kann mit beidem, mein Schatz hat nur ganz wenig Haare unter der Achsel, da stört es mich net weiter, wobei im Sommer rasiert schöner ist...wenn das allerdings so Buschmässig wächst...dann unbedingt weg damit!
Inhalt melden
Am liebsten glatt und rasiert, habe aber auch nichts dagegen, wenn die Achsel kurz geschoren ist.
Hauptsache gewaschen bzw. gepflegt und gut duftend.
Inhalt melden
Also meiner Meinung nach sollten die Achseln schon "frei" sein, aber auch der Intimbereich sieht glatt schöner aus, meine Haare stören mich selbst dort , ....ansonsten Brust- und Bauchhaare sollten sehr gering gehalten werden
Inhalt melden
SommerundWinter...
... anatomisch soweit kompatibel, damit Frau sich da einkuscheln und zudem genüsslich schnuppern kann;
zudem am liebsten frisch geduscht und seidenglatt
und sonst:
Deo, aber dezent bis parfumfrei, bitte!
********1234 Paar
137 Beiträge
Inhalt melden
Glatt natürlich, und wohl parfümiert...
Inhalt melden
Am liebsten glatt, alternativ dann spätestens nach 3 bis 4 Tagen bitte wieder "nacharbeiten", damit kann ich auch gut leben.... Und bitte gut duftend...
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?
--------------------------------------------------------------------------------
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
wem sagst du das
Inhalt melden
ein Haare-Fred?
Wie selten!
Dat Erdnuckel
*********a_sh Frau
41 Beiträge
Inhalt melden
rasiert...
so wie wir Frauen sollten meiner meinung nach auch die Männer unter den Achseln rasiert sein, vorallem sieht es schrecklich aus wenn da son Büschel Haare hervorluckt wenn er den arm hebt.
Inhalt melden
Richtig, und außerdem ist es viel hygienischer wenn er rasiert ist.