Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13383 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
@ Fresh_Naughty
Wie mögt ihr die Männerachsel am liebsten? Ganz glatt rasiert oder so kurz rasiert, dass quasi ein "Dreitagebart" zu sehen ist? Oder etwas länger, dennoch sauber zurechtgestutz oder lieber ganz "natur"?

mir fehlt die option mittelscheitel
********a_nw Paar
7 Beiträge
also glatt ist doch viel erotischer...als son Urwald... *g*
dem gibt es
eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
auf jedenfall glatt, wobei die Ausnahem auch mal "der 3-Tage-Bart" sein darf, aber nur wenn er absolut zu faul ist *ggg*
*********lich Frau
242 Beiträge
Da ich..
... gerne auch Brustbehaarung hätte (am Mann jetzt.. nicht an mir.. ) fänd ich eine glatte Männerachsel dazu irgendwie seltsam. Wenn er das selber so will kann ich damit gut leben.. (mach ich ja selber auch..) finde aber auch eine gestutzte Frisur da gut zu ertragen. Wenn die restliche Hygiene stimmt ist das auch kein Geruchsproblem... im Gegenteil... ich mag ein wenig ganz ganz frischen Männerschweiss sogar .. und der findet sich dann da natürlich besonders intensiv. Zu alt darf dieser natürlich nicht sein, und zu lang sollte der Urwald auch nicht werden... aber stutzen ist ein guter Kompromiss, finde ich..

Ich schnupper übrigens nicht an fremden Männern rum.. Duftaussagen beziehen sich bei mir fast ausschliesslich auf Männer, an die ich mein Herz gehängt habe.. muss wohl Biologisch sein (Lockstoffe im Schweiss, Oxytoxin, und diese.. Andro.. dingdsa... und natürlich die Frage nach der genetischen Kompatibilität.. ach ja.. ein weites Feld...)
Ich bin ein wenig erstaunt. Derzeit 71 % mögen es am liebsten glatt?
Wenn ich mir im Bekanntenkreis die Achseln der Männer ansehe kenn ich nicht einen einzigen Mann der rasierte Achseln hat. Da denke ich mir immer ausser meinem Mann macht das scheinbar niemand. Mir persönlich sind die Achseln rasiert auch lieber. Könnte aber auch mit unrasierten leben. Mein Mann selbst mag es aber unrasiert überhaupt nicht mehr haben seit er Sie sich vor langer Zeit erstmalig entfernt hat.

Ist auch irgendwie hygienischer finde ich.
*******tar Frau
100 Beiträge
glatt und zart
ja...
wo Mann geleckt werden möchte, sollte zarte Haut sein....
*********ohnny Paar
15 Beiträge
Leicht gestutzt
Leicht gestutzt. (ob auf der Brust, unter den Armen oder im Intimbereich, so dass es halt nicht in alle Richtungen wuchert und gepflegt aussieht.)
Ein vollkommen glatt rasierter Mann, egal welche der genannten Stellen nun blank ist, würde mir persönlich nicht gefallen.
********er13 Mann
464 Beiträge
@flirtstar
schick mir doch bitte mal ne cm
Naturwolle geht gar nicht entweder kurz (was ich persönlich bevorzuge) oder ganz glatt
Beruhigend...
zu lesen, dass es auch Frauen gibt, die nicht auf den aalglatten Mann stehen...

Ich handhabe es so, dass ich die Achsel rasiere und dann die Haare einige Tage wachsen lasse... wenn die Achsel dann glatt ist, passt sie zum Kopf und wenn sie wieder etwas behaart ist passt sie zur Brust *g*

Das Gesamtbild des Gegenüber ist n.m.E. entscheidend und wie schon vielfach erwähnt wurde, der Geruch... auch eine glatte Achsel kann ganz schön müffeln

Looki
Glatt rasiert, wirkt gepflegter und ansehnlicher.
****n_y Frau
104 Beiträge
Bitte ganz glatt!!!

LG,
Xes
Männerachsel
Ich mag es gerne ,wenn sie rasiert sind!
****ne2 Paar
141 Beiträge
Hi,
Ganz Glatt Bitte!!! Ich finde es nur abstoßend wenn männer haare unter den achseln haben! So richtig schön glatt rasiert sieht doch auch toll und gepflegt aus!!!

Lg sie
glatt
oder ganz wenige haare, das würde auch noch gehen, aber bloß nicht zu viel.
Und...
er läuft und läuft und läuft... *ggg*

Nun, ich dachte, ich hätte meinen Senf schon dazugegeben. Habe ich aber doch nicht... *oh2*

Ich mag da eigentlich nur den Wildwuchs nicht so sehr. Ansonsten darf der Herr gern selbst über seine Frisur entscheiden. *zwinker*
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Wie du mir so ich dir...
Haare sind mir ein Graus... Ich mag rasierte Männer (egal wo)... *top*
Was ein Mann von mir verlangt, verlange ich genauso von ihm... Wenn ich einem Mann einen blase will ich nicht das Gefühl haben Zahnseide zu benutzen oder wenn ich mich, zum Thema Achsel, zu ihm lege und mir der Busch im Ohr kitzelt... Geht garnicht... *nono* *panik*
lg böses Hasi
*******tar Frau
100 Beiträge
@ Hasi
also süßes Hasi...

Du hast so recht!!!

Gruß
Flirt_Star
@boeses_Hasi
Was ein Mann von mir verlangt, verlange ich genauso von ihm...

Okay, das kann ich verstehen. Wie Du (von) mir, so ich (von) Dir. Aber wie sieht es aus, wenn er das von Dir nicht verlangt? Na? MUSS er dann auch? Oder darf er dann auch gepflegt anders frisiert sein?
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm....
schön gepflegt würde ich sagen!!!
GLATT!!!!!
Wenigsten dort sollte ein Mann die Rasur beherrschen ;0)
*********esser Paar
287 Beiträge
Ein paar Bemerkungen....
Wenn jemand schreibt, sie mag es aus äthetischen Gründen lieber rasiert in der Achsel des Mannes (auch der Frau) so ist das ja zu akzeptieren. Aber die wieder einmal auf den hygienischen und geruchlichen Aspekt hinweisenden Forenbeitragerinnen sollte sich doch einmal über die Funktion der Achselbehaarung informieren. Heute dank Internet und google glücklicherweise eigentlich überhaupt kein Problem. Vielleicht überlegen sie dann bevor sie ihre nächsten Beiträge schreiben.
Die Achselbehaarung dient zur Kühlung und zum schnelleren Abtransport der Schweißpartikel, das heißt sie dient zur Verdunstung. Schwitzen tut man auch ohne Behaarung, dann verteilt sich der Schweiß auf den ganzen Körper, wie lecker....

Herzlichst!
Verteilung auf dem Körper....
finde ich immer noch leckerer...als wenn sich Deopartikel oder FUsseln in den Haaren verkleben! Sorry und wenn man schwitzt liegen dann auch irgendwann die nassen Haar auf der Haut! Oder???
ICH persönlich finde das nicht so wirklich lecker...aber gut......Geschmäcker sind eben verschieden.....so mit sag ich jetzt auch mal lecker!!!
*******tar Frau
100 Beiträge
Schwitzen?
Frisch geduscht, frisch rasiert und dann miteinander ins Schwitzen kommen... und den Schweiß gar am ganzen Körper dann... *zwinker*

Hey... was gibt es schöneres

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.