Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
Die Achselbehaarung dient zur Kühlung und zum schnelleren Abtransport der Schweißpartikel, das heißt sie dient zur Verdunstung.

Ja, so weit die Theorie. In der Praxis sieht es oftmals anders aus. Als mein Mann sich die Achseln noch nicht rasiert hat, hat er dort mehr geschwitzt und nach meinem Empfinden dann auch etwas stärker gerochen. Bei der rasierten Achsel ist das längst nicht mehr so doll.

Wie des öfteren liegen unserer Meinung nach Theorie und Praxis wieder einmal weit auseinander.
glatt wie meine
*******0_nw Mann
21 Beiträge
ohne zu überlegen...
Also das geht ja wohl nur rasiert, alles andere ist unhygienisch und wohl er abstoßend als schön. Gehört heutzutage einfach dazu.
Also am liebsten mag ich sie rasiert...so wie meine halt.
Glatt!!!
Schön Glatt.
rasiert
2-4cm gehen gar nicht!!! das ist wie wenn der mann 2 kleine büschel haare auf der brust hat, wozu denn? nein, nein, bitte ganz glatt rasiert...alles andere kommt für mich nicht in frage!
@Flirt_Star
Frisch geduscht, frisch rasiert und dann miteinander ins Schwitzen kommen... und den Schweiß gar am ganzen Körper dann...

Hey... was gibt es schöneres

100% Zustimmung!
ganz kurze haare finde ich gut.
Am liebsten: ganz ganz kurz.

Aber da gibts für mich kein No-Go, ich kann mit allem leben. Wenns darauf ankommt, zählt sowas ja nicht, sondern nur, ob man sich mag und ob eine Anziehung da ist. Da können an- oder abwesende Haare dann eh nix ändern *g*

Nurie
*********h_bw Paar
291 Beiträge
gestutzt darf es schon sein:-) so ganz ugauga is unsexy
englisch oder medium?
Ich weiß nicht, wie oft ich schon die Überschrift dieses Threads gelesen habe und jedes Mal dachte: "Äh...gut durchgehangen?"

Im günstigeren Fall fiel mir dieser unlustige Nivea-Werbespot mit dem "Achsel"-Spruch ein (wie ging der noch gleich?).

Aber ich wurde belehrt, über 200 User können nicht irren,
ich habe mein Faible für männliche Achseln entdeckt.

Die Antwort lautet: ursprünglich.
******ado Paar
819 Beiträge
Ganz klare Antwort: RASIERT!!!
Am liebsten rasiert, ansonsten ganz kurz gestutzt.
Bei Mann muss schon ein wenig Haar sein, aber nicht zu viel, eben nur ein wenig.
Männerachsel
Ich mag sie gerne rasiert! Oder ganz kurz!
Volle Zustimmung!
Ganz einfach natürlich..so wie sie sind.
********kull Frau
1.044 Beiträge
also wenn die haare hell sind und nicht zu viel dann ist es nicht schlimm. aber wenn da so ein busch raus guckt dann doch bitte rasiert
glatt...
Ich mag es schön glatt rasiert, evtl. auch noch ganz kurz.
**st
Männerachsel
geht natürlich auch nur rasiert,ist doch klar!
Mia
rasur oder pur?
ich mag es bei mir fast ganz pur, bei ihm alle weichen haare überall, und wenn es rasiert sein soll, dann werde ich mich darum kümmern;))
glatt oder wenigens ganz kurz zu viel ist einfach nicht mehr schön *nene*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kurz und knapp.
Bitte alles ab!

Serena
****st Frau
85 Beiträge
glatt!

alles andere piekt oder ist meiner meinung nach unhygienisch!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.