Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
********2007 Paar
203 Beiträge
Glatt
Ich mag seine Achseln wie seinen Intimbereich nämlich schön Glatt!!!!!!
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Glatt
Glatt ist auf alle Fälle am Schönsten
******ize Paar
64 Beiträge
Glatt!!!!!
Der moderne Mann rasiert sich meiner Meinung nach.......egal wie Alt.

Das beobachte ich zum Beispiel auch in der Sauna.

Von der Frau wird es als selbstverständlich angesehen also dürfen wir Frauen es auch von den Herren erwarten!!!
Ganz eindeutig Glatt !

Finde sieht nicht so gut aus mit Urwald unterm Arm *lach* !

LG Sandwichsucht
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
ganz glatt
ist immer am besten.
Also ich persönlich finde es einfach besser und auch hübscher anzusehen. Vorallem im Sommer wenn es doch mal etwas wärmer ist und man ja auch schwitzt, sieht eine rasierte Achsel einfach besser aus, als eine mit langen Haaren.

Lg dreamteamhl (sie)
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Ganz klar
Glatt *g*

Finde ich einfach schicker,

LG, die Ich von Ich_und_Ich2008
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Na jetzt bin ich aber ....
.... beruhigt, und schon rasiert.
ganz einfach
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin bei Mann und Frau
********arhh Paar
38 Beiträge
Glatt
also ich finde es eigentlich am schönsten wen da garkeine har sind aber supper kurtze hare sind auch ok
*******883 Frau
7 Beiträge
Glatt rasiert mag ich es am liebsten!
Komplett glatt...
*******USI Paar
4.025 Beiträge
ich finde es auch am geilsten komplett glatt.......
RASIERT
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also sie sollten schon rasiert sein, sieht auch besser auch wenn es glatt ist!!!
Kann aber auch 2-3mm lang sein, so schlimm ist das auch nicht, nur nicht total lang!!!
**st
Ganz einfach
zu beantworten.GLATT!!!
....
Glatt ohne wenn und aber *g* denn alles andere finde ich nicht schön und zum Teil auch ekelhaft,...
ich liebe es glatt... und es riecht besser *zwinker*
****xyz Frau
77 Beiträge
Glatt.....
Ich mag es selbst nur ganz glatt unter den Achseln sowie im Intimbereich, finde ich hygienischer. Deshalb mag ich es auch wenn es so bei meinem Gegenüber ist. So voll die Wolle unter den Achseln oder Intimbereich finde ich unästetisch.....

LG Mrs_xyz
Bitte rasiert!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Die Achseln sind die einzige Stelle, wo es mir echt egal ist! Ich bin ja meistens für Natur pur und fände glatt rasierte Beine und Brust total merkwürdig, aber bei den Achseln würd mich eine Rasur nicht stören, da es ja gegen Schweißbildung ist. Kann er also handhaben, wie er will.
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Stehe ja auf ganz glatt und bin da mal ausnahmsweise ganz egoistisch. *zwinker*
glatt, relativ frisch gewaschen, ohne Deo. So dass es nach IHM riecht und ich ihn dort küssen und abschlecken kann.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wenn ich all das lese, kann ich nur hoffen, dass Männer bald wieder naturbelassene Männer sein dürfen und das "Nacktmullen-Zeitalter" irgendwann vorüber geht!
Eine glatte oder gestutzte Intimzone mag ich durchaus, aber eher aus den praktischen Gründen meiner oralen Vorliebe, ansonsten wenn nur leicht gestutzte Achseln, sollte er es selbst so mögen und der Rest des Mannes bitte Natur pur!
Dieser Rasier-Fetisch hat ja derartige Ausmaße angenommen, dass Frauen, die wie ich männliche Behaarung sexy finden, sich mittlerweile fast wie zu Weihnachten freuen, wenn sie endlich mal wieder einen natürlichen Mann mit Behaarung zu Gesicht bekommen!
Na
jaa so unrasierte Männer gibts ganz viele in südlichen Ländern *grins* Den Schweiß der dann an den langen achselhaaren hängt gibts gratis dazu *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmmm, wenn die Duftnote paßt ... aber sollte ich jetzt extra dafür auswandern? *gruebel* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.