Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13389 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
*******USI Paar
4.025 Beiträge
natürlich glatt rasiert,wenn ich manche am fkk strand sehe die noch nie nen rasierer in der hand hatten , nicht für oben nicht für unten
da bekommt man ja angst das ein buschbrand ausgelöst wird voll ätzend........
*lol* hmmm gleich auswandern,...nun das Wetter ist ja bekanntlich besser ne? *grins* Aber ich glaube es gibt bestimmt viele unrasierte Männer,auch hier bei uns...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Meinst also, ich sollte doch bleiben und nur die Augen offenhalten? ...
Hmmm ich glaube, das werde ich wohl tun ... obwohl die Sache mit dem besseren Wetter natürlich noch ein weiteres Argument wäre, das durchaus für den Süden spricht! *ggg*
also...
ich bin auf jeden fall auch für ganz glatt!!!
natur
Ich kann mich da nur GinaSu anschließen. ich mag es nicht wenn beim mann alle haare weg sind, das gehört irgendwie zum Mann und ich finds auch durchaus sehr sexy. Also im Intimbereich ist es bestimmt praktischer aber auch da find ich es nicht schlimm, kann ja einfach gestutz werden. *zwinker*
Ja, ihhhh, aber ja, aber nein, wie ekelig, das ist ja total voll unhygienisch und krankheisterregend und widerlich und überhaupt sollte das total verboten werden, daß Leute, die nicht so aussehen, wie ich es präferiere sich noch an die Öffentlichkeit wagen und mein visuelles Empfinden fast schon nah an körperverletzend dran beleidigen.

*vogel*

Im Ernst:
Ja, ich mag Männer die wie Männer aussehen und nicht wie mein kleiner Patensohn in seiner Babybadewanne. Wobei ich auch nicht schreiend wegrenne, falls mein männliches Gegenüber den Rasierer angesetzt hat. Und zum angucken mag ich sehr sportliche Männerbeine glatt auch (Radsportler zB) aber alles kein Must-have, ich guck mir ja auch gerne im Museum Kunstwerke an, muss die aber auch nicht alle zuhause haben.

@****Su

Nacktmulle, sehr treffend! *haumichwech*
Es
geht ja nicht um alle Haare,...
Am Kopf und der Brust sowie den Beinen find ich es auch sexy,...Zumal ich als Griechin auch ein paar winzige blonde Häärchen auf dem Bauch habe,...Wenn ein Mann weniger hat bekomm ich Komplexe *lol*

Aber nur wegen der Achselbehaarung wird ein Mann ja nicht wie ein Mann aussehen,...Das macht doch eine männliche Erscheinung nicht aus oder?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Rasiert, so wie der Intimbereich ebenfalls.....
*****Tie Frau
55 Beiträge
Glatt bzw. ganz kurz. Einen interessanten Mann macht viel mehr aus als der Wildwuchs seiner Haare...
*******_by Frau
40 Beiträge
Haarig :D
71% für ganz glatt...wow, hätte ich nicht gedacht dass das doch so viele bevorzugen *g*
Also ich mags lieber natürlich was den Bereich bei Männern angeht *g* Wenn se aber zu lang sind dann bisschen stutzen. Weiß nicht, ich finds so sexy *rotwerd*
*******_by Frau
40 Beiträge
Nachtrag:
Ich muss schon sagen dass ichs ziemlich blöd finde Haare als unhyghienisch darzustellen - das hat doch damit nichts zu tun. Wem es nicht gefällt - ist doch okay...aber dann gleich sowas zu sagen ist bisschen naja..undpassend, zumal es ja nicht stimmt, was nicht meine Meinung ist sondern Fakt.
Ist okay dass man finden kann dass es unhygienisch aussieht..trotzdem isses das nich *zwinker* Ich mein...vor ein paar Jahren trugen sogar Frauen ihre Achselbehaarung offen zur Schau. Ist doch sowieso nur alles "Mode". Und wer behauptet dass er sich nicht die Achselhaare wachsen lassen würde wenn es plötzlich alle Models tun der lügt wohl ^^ Klar nicht sofort, aber i.wann dann doch...so sind wir Menschen nunmal...oO
(soll nicht heissen dass ich anders bin und das nicht auch tun würde..)
*******_by Frau
40 Beiträge
Spam ._.
Tut mir leid -_- aber mir ist wieder was eingefallen..bzw. noch ein Beispiel für meine Meinung.
Man schwitzt dort ja, und wird darum als unhygienisch empfunden, weil ja da alles "hängen" bleibt. Aber naja...man schwitzt auch auf dem Kopf...soll man sich jetzt ne Glatze schneiden lassen? Oh mann...
*geheimtipp* Wenn noch kein anderer nach Dir was geschrieben hat, kannst Du Deinen Beitrag auch noch editieren. *zwinker* Dann fällt es nicht so auf, dass Du so häppchenweise schreibst. *gg*

Und der Hygieneaspekt ist in jedem Haar- bzw. Rasurfred ein leidiges, wenn auch immer wieder gern zitiertes Thema. DAS wird sich hier sicherlich nicht mehr ändern.
*******_by Frau
40 Beiträge
>.<
Tut mir ja leid..ich bin ja noch nich lang hier .. aber denke für den Tipp xD
am liebsten...
...mag ich es glatt rasiert...besonders im Intimbereich !!!

lg...

Jamylee
@Jamylee
da kann ich dir nur bei pflichten *top2*

würde mir auch komisch vor kommen wenn ich da wieder Haare hätte da ich schon seit 21 Jahren im Intimbereich und unter den Achsel rasiert bin
Also mit Sicherheit keine Mode Erscheinung sondern eine Lebenseinstellung *ja*

Vor 10 Jahren mußten dann noch die paar Brust Haare dran glauben *grins*
@spiess
...Lebenseinstellung !!!

Ich würde sagen du hast den Punkt getroffen...Smile

lg...

Jamylee
ja
Haare gehören auf den Kopf und nicht an den Körper

LG
Spiess
******sub Paar
70 Beiträge
unbedingt rasiert!!! *g*
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ich.....
mag es am liebsten komplet glatt rasiert,
weil wie schon erwähnt,
wird es von uns frauen auch verlangt,
außerdem sieht es besser aus, und ist meines erachtens nach hygienischer....

vlg
Rasiert?
Nur unter den Armen! Im Intimbereich mag es bei ihm nicht.
Überhaupt ist er sehr behaart, was ein Ganzkörpertrimming fast unmöglich macht *g*
Hm,
also ganz glatt muss es nicht sein, so ein kleiner gestutzter Flaum ist auch ganz schön. Ich liebe meinen mein mit allem drum und dran . Wenn er sich glatt rasiert, dann tut er das für sich *g*
Und, von mir erwartet er überhaupt nicht, das ich überall glatt bin, ich mach es, weil ICH es so schöner finde *g*
LG, Silvia
glatt wie ein babypopo
ich muss sagen ich bevorzuge eine glattrasierte männerachsel
und zum beispiel auch einen glattrasierten intimbereich, an anderen körperstellen ahbe ich kein problem mit behaarung aber da finde ich ohne haare siehts einfach shcöner aus und ist natürlich auch bei weitem hygienischer bilde ich mir ein

lg
*********ttel Paar
86 Beiträge
Am liebsten glatt rasiert und das nicht nur im Achselbereich!

LG Sie von schittbuettel
Gaaaaaaaaaaaanz.........
.............glatt rasiert und am liebsten nach Dior (Fahrenheit) duftend.

Boah, da fliesse ich dahin.

LG
***Yvonne***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.