Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir gerne mit anderen teilen möchten.
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen in ihrer Freizeit am liebsten spazieren gehen. Meinetwegen auch zu zweit. Ist es eher bei Tageslicht oder nach…
Ganz nach dem Motto was ich erwarte biete ich auch.
Grüße
session83
Inhalt melden
Achselhaare...
... sind sowohl beim Mann als auch bei der Frau echt ekelhaft. Wenn dann aber ganz ab, denn so kurz geschoren sieht auch einfach unmöglich aus.
Gruß
Shygirl80
Inhalt melden
finde achselbehaarung bei m und w gleichermaßen unschön.. daher ab damit, sonst lasse ich mich gewiss nicht in den arm nehmen
Inhalt melden
@Fresh_Naughty
am liebsten alles ganz glatt...ob unter den achseln, im intimbereich oder auf der brust...ich finde das sehr erotisch...und außerdem mögen es die männer auch, dass die frauen heut zutage rasiert sind...
lg
lissa
Inhalt melden
Ganz glatt...
rasiert, auch der rest des körpers also beine und arme dürfen schon haare haben aber der rest nicht.... ich finde glatte Männerhaut sehr reizvoll
Inhalt melden
bitte rasiert, natürlich gehen auch noch kurze Stoppel