Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2332 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13390 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
Rasiert
ich mag glatt...also rasiert...
******_nw Frau
58 Beiträge
...
glatt *zwinker* ist einfach sexy
Ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig,sofern es nicht bis zu den Hüften spriesst,denn wenn der ganze Mann für mich stimmig ist,sehe ich gern über kleine "Macken" hinweg *mrgreen*

LG Arionrhod
Ich trag die Achselhaare am liebsten zum Zöpfchen geflochten. *zwinker*

Gefällt euch dies nicht, Frauen der Schöpfung?
komplett glatt ist uns zu weiblich, finden sieht komisch aus bei einem Typ, meiner hat sie jetzt zwar auch stark rassiert, aber eben nicht glatt, ein Mann darf (soll... *zwinker* ) doch noch auch wie ein Mann aus sehen und nicht wie 'ne Frau...
Wenn sich ein Mann die Achselhaare rasiert sieht er aus wie ne Frau? Seit wann haben denn die Frauen von der Natur aus keine Achselhaare? Oder was sind das für weibliche Geschöpfe mit Achselhaaren dann?

*smile*
Frauen haben einfach keine zu haben, basta... *rotfl*
*zwinker* ... finden wir ja auch schöner. Aber das alleine macht doch nicht den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein aus.
*********rt79 Frau
2 Beiträge
...
Ich bin auch für rasiert zu haben
sowohl bei ihm als auch bei ihr...

Achseln und auch der Intimbereich...

*zwinker*
bei Frauen der Intimbereich komplett glatt geht ja gar nicht, sieht dann ja wie bei einem Mädchen aus, nö ein ein 1cm breiter Steg darf (muß...) schon übrig bleiben, sieht 1000x besser aus als komplett glatt... *wow*
Hier gehts doch noch immer um die Achselhaare der Männer und nicht um die Intimrasur der Frau. Da haben wir schon gefühlte 1000 Threads zu.
...
für mich gehören haare nur auf den kopf oder an den beinen bei der männer welt... alles andere find ich total abtörnend...
*****_69 Paar
125 Beiträge
....
ich finde Achselhaare vor allem wenn sie lang und dunkel sind ziemlich unerrotisch...das turnt mich total ab...mein mann hat sie sie mit ipl wegmachen lassen...so richtig schön glatt...
Mir ist es völlig egal
... wie die Achselhaare des Mannes/Männer sind. So wie sie sind, so sind sie nunmal.

Erstaunt wäre ich nur, wenn das gar nichts ist.
*******Saar Paar
50 Beiträge
Am liebsten glatt rasiert.
rasiert? igitt !
ich gehöre wohl zu übrigen 6 %.

Nach wie vor lasse ich mich von meiner Meinung nicht abbringen das ein glatt rasierter Mann einem Kindera..... gleich kommt.
Das hat so was kindliches. Genau wie bei den Frauen....

Ich mag behaarte Männer.

Das gleiche gilt in der Wohnung. Seit dem ein eiskalter Kachelboden viel leichter zu reinigen ist,- ist doch die Gemütlichkeit flöten gegangen.
Wer schon mal schlaftrunken auf einem weichen warmen Berberboden gelaufen ist,- weiß was ich meine.

Und das gleiche sehe ich mit der Behaarung. Klar mag es hygienischer sein... aber dann sollten auch gleichzeitig alle Zähne und Finger und Fußnägel mit entfernt werden. - Aus die Maus !
Klar mag es hygienischer sein... aber dann sollten auch gleichzeitig alle Zähne und Finger

Was ist daran denn hygienischer? Oft gehört und dann geglaubt?

Körperhaare sind nicht unhygienisch!
... klar mag es hygienischer sein....

da war die Glattrasur damit gemeint. (habe mich schlecht verständlich ausgedrückt)
seid ich meinen freund habe hat sich die achseln noch nie rasiert, warum auch, hauptsache untenrum ist alles glatt *zwinker*
*******ght Paar
76 Beiträge
Gaaaanz glatt!!!
Ja Sweetgirl84 du hast vollkommen recht!!

LG
********7kle Frau
69 Beiträge
Rasiert...
...is ganz gut...kommt aber voll auf den Typ mann an... und solang des wichtigste teil rasiert is kann ich unter den armen auch ma wegschauen...lol...
****966 Mann
3.140 Beiträge
zwar gíng die frage an den frauen - aber ich als mann - fühle mich oben wie unten am wohlsten glatt rasiert!

ist auch einfacher mit der hygiene.

kann man(n) nur so empfeheln und sich auch von der frau wünschen!

ciao und viel spass weiterhin im joy
Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?
Immer exakt 0,3 cm! *polizei*
Bevor ich mich mit jemandem unterhalte,
geschweige denn ins Bett hüpfe,
wird erstmal kontrolliert!
(Wer durchfällt, bekommt nen Tritt in den Arsch.)
Aber alles, was länger ist, rieche ich ohnehin sofort...
Weil das ja so unhygienisch ist
und alles voll die Penner ey!
*********eKiss Frau
259 Beiträge
hmm...bin da wohl fast die Einzige =/
Hallo liebe JoyClubber!

Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die zum Thema Haare nicht alles soo eng sieht. Zum ersten sind Haare natürlich und gehören nun mal dazu, auch wenn wir keine Tiere sind, aber dennoch stammen wir von ihnen ab. Unteranderem können Haare auch interessant sein und die Persönlichkeit unterstreichen. Haare können auch durchaus gut riechen. Selbstverständlich spielen hier regelmäßiges duschen eine Rolle und dann ist auch nichts unhygienisch.

Aber ich gebe da auch recht, wenn Haare aus dem T-Shirt rausschauen oder Unterhose, dann wirkt es unordentlich und passt nicht zum Bild des Menschens. Wozu gibt es Scheren, womit man den Bereich in Form bringen kann.

Nun zurück zum eigentlichen Thema:
Mir macht es nichts aus, wenn ein Mann auch mal Haare an der Achsel hat. Ist kein k.o-Kriterium. Gestutzt finde ich es am schönsten. Wie oben beschrieben, unordentlich wirkend finde ich es nicht schön, doch bin ich da nicht so zimperlich, wenn derjenige mich trotzdem als Mensch umhaut. Einziges Kriterium: Bitte regelmäßig waschen!

Liebe Grüße
RazorbladeKiss *bussi*
******aar Paar
329 Beiträge
definitv rasiert....sorry..aber hat für mich was mit körperhygiene zu tun,)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.