Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ausgezeichnet!
Genau so machen wir das! Und bei den Wildpreisselbeeren gehe ich absolut d'accord *ggg* !
Fein, daß dieser Abend doch noch ein derart angenehm-kulinarisches Ende nimmt ... *ggg* .

Salut! *wein*
Marc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci beaucoup et à ta santé *party*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
selbstverständlich ganz glatt *zwinker*
Bitte immer ganz glatt rasiert! Besser zum kuscheln und kann nicht anfangen zu riechen... *crazy*
Haare unter den Armen? Igitt!!!!!!!!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
und kann nicht anfangen zu riechen...

So'n Unsinn!
Geduscht sollte beides nicht "riechen", und wenn etwas riecht, sind's definitiv nicht die Haare ...
*hackfresse*

Sir Marc
Ich finde s kommt auf den mann an wenn er durchtrainiert ist und auf dem body rasiert is passt es nich das aus den achselhöhlen dir ein wald zuwinkt^^

aber ganz glatt finde ich persönlich nich männlich is zwar hygienischer aba solange es nicht zu viel is und sonst gestutzt....
Am liebsten ganz glatt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Sir_Marc
Euer Hoheit,
ist es Euch auch schon aufgefallen, dass immer mehr Männer zu einem sehr spärlichen Kopfputz (und bei manchen wäre ich dann doch für die Wiedereinführung der gepuderten Perücke), allerlei Zöpfe an den markantesten Stellen ihres vierschrötigen Antlitzes zu tragen pflegen.
Ich meine, früher machte das ja Sinn. Schützten eingeflochtene Lederbändchen an den Schläfenhaaren, Husaren doch vor gefährlichen Säbelhieben.

Aber wovor fürchtet sich der Kinnzopfträger?
Vor dem Kinnhaken der erzürnten Gattin?

An dieser Stelle würde es mich dann auch schon mal interessieren, ob es auch Zeitgenossen gibt, welche sich unter den Armen Zöpfe flechten.
Kam Ihnen solches je zu Ohren?

Ihre aufmerksame Schülerin
********t_he Paar
19 Beiträge
Nur glatt oder kurz rasiert! Wenn man im Sommer unter den Armen dicke und dazu noch feuchte Haare trägt und in Straßenbahn seiner Hand oben an der Haltestange hat - *crazy* !
okay da geb ich moonlight schon recht......das is echt zum in Ohnmacht fallen^^
ein
ganz klarer vorteil wer sich rasiert.sieht einfach besser aus.noch besser am ganzen körper.

lg leoncora
Da schließ ich mich an: nur ganz glatt rasiert.

Es schaut am besten aus, die Männer verlangen es ja auch von uns - also warum sollten sie nicht selber Hand anlegen?!
nackig:-)
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Natürlich glatt rasiert, wie auch im Intimbereich. LG Tanja
**********erapy Paar
330 Beiträge
flauschig
Also ich mag es bei meinem Schatz so wie es wächst.
Da er sich dort noch nie rasiert hat, sind dort ganz zarte haare. Er rasiert sich nur unten, also ist alles weich und nicht wie bei einem Borstenvieh.. *zwinker*
Und da er was von Hygiene versteht mag ich seine Behaarung sehr.

LG
******_he Frau
44 Beiträge
Die Achseln
ganz glatt.

Der Oberkörper kann ruhig gepflegt behaart sein.

Der Intimbereich wieder ganz glatt.

Das ist für mich persönlich das, was am besten gefällt.
Rasiert....
ein Mann muss unbedingt rasierte Achseln haben genau wie eine Frau.
Meiner Meinung nach ist es Hygienischer, geruchsarmer, Pflegeleichter und optisch schöner. Ausserdem fühlt es sich auch besser an.
ganz glatt
Es schaut am besten aus, die Männer verlangen es ja auch von uns - also warum sollten sie nicht selber Hand anlegen?!

Komisch, ich verlange das nicht. Ich würde nie von einer Frau verlangen sich irgendwo zu rasieren wo sie nicht möchte. Es liegt also an mir damit klarzukommen oder auch nicht nicht mit allen Konsquenzen.

And bay the Way, das ganze "Problem" ist doch eigentlich keins sondern wird nur dem Zeitgeist entsprechen aufgebaucht.
*********ound Frau
436 Beiträge
Glatt. Nicht nur unter den Armen *g*
Rasiert...
hygenischer, schöner anzusehen, geruchsärmer *zwinker*. Das ist ja auch keine große Sache...jeden Morgen mit dem Rasierer drüber und fertig *ggg*.
für glatte Achseln...find es nicht schön wenn unter den Achselshirts dann lauter Büschel herausschauen.

wer trägt denn so was, ein achselshirt
also wer so was im schrank hat, darf auch haare unter den armen haben, und aufm rücken
dann können die schön durch das netzshirt spriessen
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Haare unterm arm NO GO!!!

Mein freund hat alles weg.......und er hat unter den armen ganz weiche haut......hmmmmmm
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Auch unterm Arm muss jegliche Behaarung weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.