Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir gerne mit anderen teilen möchten.
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen in ihrer Freizeit am liebsten spazieren gehen. Meinetwegen auch zu zweit. Ist es eher bei Tageslicht oder nach…
Männer wollen es ja auch sehen bei Frauen das wir da rasiert sind, also ist es umgekehrt bei uns Frauen auch wichtig das der Mann unter den Armen rasiert ist.
Männer wollen es ja auch sehen bei Frauen das wir da rasiert sind, also ist es umgekehrt bei uns Frauen auch wichtig das der Mann unter den Armen rasiert ist.
Es mag etwas provokant klingen, aber das Eine bedingt nicht zwingend das Andere. Ein Argument zwar, aber kein triftiges ...
Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
Rasierte Männerachseln...
wirken halt einfach erotischer, mehr sexy und außerdem zeigt das eben ein gewisses Maß an Körperkult bzw. an Köperpflege........ Und wenn die dann noch gut duften.... (Gut = mit Deo )
Inhalt melden
...
bitte rasiert...schön glatt und gut duftend!!
vom Engelchen
Inhalt melden
finde aber das rasieren recht unschön, da immer noch stoppel bleiben.
wer hat denn schon erfahrung mit laserenthaarung?
glatt und gut riechen sollen die achseln der männer...
*******5_by Frau
10 Beiträge
Inhalt melden
ich liebe männerachseln wenn sie gut riechen!
glatt sollen sie natürlich sein!!
Inhalt melden
Hi
Ich mag Männerachseln auch glatt rasiert
Lg
Emely
Inhalt melden
Glatt
Glatt rasiert , wie an anderen stellen des Männerkörpers auch , ich mag keine behaarten männer , lieber glatt rasiert und gut riechend.
**st
Inhalt melden
Am liebsten
glatt rasiert.
Ultra-kurz ginge zur Not auch noch ---- doch alles darüber
Inhalt melden
Unter den Achseln beim Mann ist mir das eigentlich ziemlich schnuppe-ob Busch,keine Haare oder verkürzte Haare.Hauptsache nett duftend und nicht stinkend.(Darf schon nach IHM riechen,nur eben nicht nach altem Schweiss oder so..)
Gruss
Inhalt melden
ich mag rasiert am liebsten, bei meinem Freund mag ichs auch kurz.