Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

****el1 Mann
206 Beiträge
Die Muschel....
....mit Fernbedienung (siehe Link von Highmallica) ist auf der Herstellerseite aus China zu sehen.
Das Teil ist für den Deutschen Markt nicht zugelassen worden.
Also, mit Kabel oder ein Strap-on Toy als Butterfly.
Die gibts mit Fernbedienung bei BU.
Oder ein Slip mit intregrierten Vibr. Ei, auch Wireless.

lg
wollen uns wohl den spaß nich gönnen und lassen es deshalb nich in deutschland zu^^
ich bin auch schon lange auf der suche nach den richtig genialen spielzeug, da ich sehr schwer zum orgasmus komme. -.-
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Das ist
doch ganz einfach: Zunge, Finger, Penis!
Also...
als einfach würde ich das bei mir auch nicht bezeichnen, ohne eigene Hand die da rumwerkt geht bei mir eigt nichts. Hab mir einen Magic Wand Fake gekauft, den Fairy, der ist echt toll und hat´s dann auch endlich mal geschafft ohne das ich Hand anlegen musste. Dazu ist er auch noch rosa <3 perfekt

Lg Nini
mhh... wie man das ohne kerl (wohnt etwas weiter weg) und ohne extreme biegsamkeit hinbekommen soll weiß ich nich (ich bin ja recht sportlich, aber mit der zunge kann ich mich nicht befriedigen^^), finger nützt bei mir ja nichts, sonst wäre ich ja nicht auf der suche nach nem spielzeug.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
wohnst
du im Kloster oder warum sind bei Dir keine Kerle in der Nähe? *zwinker*
ich wohne in einem dorf, aber ich denke das kommt einem kloster ziemlich nahe *lach*
hat sich einfach so ergeben.
best toy
my tongue
was willste denn mit der anstellen und vor allem bei wem? *baeh*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
wass das
kenn ich nicht
? Zunge ?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Peeeiiinlich.!
stimmt!
Englisch 6,setzen!
Macht doch nichts. *zwinker*
Ich weiß in Foren und Chats nur manchmal nicht, ob Dinge ironisch gemeint sind.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Aber mich quält
jetzt doch auch die Frage,ob das Mädel die Zunge bei sich selber einsetzen kann.
Also wenn,dann würde ich sie ganz schön beneiden.
Bei manchen Männern soll das ja gehen,aber die haben immerhin ein Teil,das ihrer Zunge schon mal ein Stückchen entgegenkommt... *ggg* *liebguck*
um ehrlich zu sein: ich habe es auch schonmal probiert ranzukommen und als ich noch kleiner war, konnte ich mich so übel verbiegen, dass es bestimmt hingehauen hätte. aber da denkt man ja noch nicht so sehr an solche sachen. obwohl ich sagen muss das mein sexuelles interesse sehr früh angefangen hat und ich schon im kindergarten völlig aufgeklärt war. *ggg*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und wie gesagt-
ich brauche nunmal die Vibrationen,die eine Zunge so nicht erzeugen kann,warum,weiß der Henker!
Fingern bringt mich schon sehr weit,aber eben nicht weit genug.Ich squirte dann auch ziemlich.Und dabei ist eher der G Punkt angesprochen,als die Clit.
Ich weiß auch nicht,manchem ists gegeben,mir leider nicht.
(Schluchz)
Genau das ist es bei mir auch... Es ist zwar sehr schön, aber es reicht nicht so wirklich.
Gestern habe ich neue Batterien in meinen "Eberhardt" getan (so heißt mein Vibrator *lach*) und er ging ab wie nie. Hab mir das ganze Bett eingesaut ...^^
Bisher hat es nur einer geschafft mich beim Oralverkehr zum Orgasmus zu bringen.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
schade
daß ihr so ein Pech mit Euren Typen habt! Merkt Euch eins: es liegt nur an Euch
!
Hat jemand Erfahrungen mit dem ....
we-vibe?

Angeblich soll er die Klitoris stimmulieren und gleichzeitig beim Geschlechtverkehr zu tragen sein und das mit einem immer wieder aufladbarem Akku.

Ich habe dazu mal ein Promotionvideo gesehen, aber die können einem ja viel erzählen und zeigen.

Mich würden persönliche Erfahrungen mit dem we-vibe interessieren, ob er seine ca. 100 Euro wirklich wert ist.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@Martin
hä?
Wir haben Pech mit unseren Typen und es liegt nur an uns?
Widerspricht sich das nicht irgendwie?
Ich glaube,weil eben die Männer sich da anatomisch viel leichter tun,können sie es nicht so nachempfinden.
Ihr habt euern Schniedel ja täglich mehrmals in der Hand,von klein auf schon und er liegt aussen,also bietet sich ja direkt an *keinproblem*
deswegen gibt es ja die kleinen Helfer *zwinker* für uns
Ich würde diesen We-Vibe auch gerne mal ausprobieren, bevor ich 100 Euro dafür hinblättere. Ich stelle es mir aber genial vor, dieses Ding zu benutzen. ^.^
********e_so Mann
22 Beiträge
We-Vibe
@*****en2
Ich habe meiner Frau das Teil geschenkt. Als Vorspielspielzeug ist es sehr überzeugend da man(n) doch die Hände noch frei hat und somit ihren Körper recht frei erkunden kann. Beim Sex selbst haben wir das Problem die beste Stellung zu finden. Bei uns rutscht der äussere Teil häufig von ihrem Kitzler ab und bei falschem Eindringen tut es ihr in der Scheide auch etwas weh. Aber mit etwas vorsicht beim Sex, feuert sie das kleine Teil richtig an und sie ist hinterher immer total fertig und erschöpft.

PS: wir haben noch das erste Teil der We-Vibe Serien. Scheinbar gibt es jetzt einen neuen, mit "besserem" Bedienfeld.
Der we-vibe scheint...
einiges zu versprechen und für viele Paare echt geeignet zu sein. Ich habe über die Suchfunktion dann doch noch ausführlichere Statements zum we-vibe gefunden und ich denke, das wird die nächste größere Anschaffung werden.

Sexspielzeug: WE-VIBE

Der Link für die, die es noch interessiert.

Gruß an HomeAlone_so und Highmallica

11chen
@miml
Bisher hat es nur einer geschafft mich beim Oralverkehr zum Orgasmus zu bringen.

Seit heute mittag stimmt der Satz nicht mehr ganz.^^

Habe das nun ein wenig abgeändert:
"Bisher haben ZWEI geschafft mich beim Oralverkehr zum Orgasmus zu bringen."

Es stimmt schon, dass viele Kerle nicht wissen, wie man das richtig macht, wobei ich sagen muss, dass man bei Frauen, die nur schwer einen Orgasmus bekommen, nicht wirklich viel machen kann.
Der Typ müsste schon eine vibrierende Zunge haben oder extrem lange durchhalten können. ^^
@Elfchen2
Danke dir für den Link. Nun kann ich mir das besser vorstellen...
Scheint echt sein Geld wert zu sein. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.