Jimmy Jane, We Vibe III, Lelo Soraya und Dolphin
das Thema war vor kurzem
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation
da habe ich den Jimmy Jane angegeben mal von ner Freundin getestet..einfach geil
Als Ersatz für den legendären Magic Wand jetzt neu der Europe Magic Wand tut es die elektrische ORAL B Zahnbürste... für multiple Orgasmen (hatte ich hier irgendwo gelesen, getestet und
für doppelten Orgasmus also vaginal und klitoris ist mein Favorit dieser Delphin mit den zwei Vibrationsspitzen
so einen Auflegevib namens IVY haben sie mir im Sexshop aufgedreht als gern gekauft...viel zu langsam. Die Power die die Oral B hat da kommt halt kein Batterie Teil mit
allerdings ist unsere nächste Anschaffung nicht der Jimmy Jane, den gibt es auch noch sondern der We Vibe III damit wir zusammen Spaß haben können , wenn dann auch beim GV Spaß an der Klit und die Hände dabei frei haben
der Lelo Soraya (nach dem ich den Joy Test gelesen habe) würde mich auch total interessieren vor allem auch wegen den anal Spielchen und Wasserdicht
achja da gäbe es noch soviel
ansonsten gerne mit der Zunge wenn es einer so macht wie ich es mag (mag kein gesauge oder zu nass)
und für den Herrn über mir...die Abwechslung macht es. Nur Spielzeug ist nix und nur oral ist auch langweillig