Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

Der beste Vibrator
jaaaaaaa mein vibrator hat auch einen nupsi und wenn er bssssssssssssst macht gehts erst richtig lossssss. habe einige aber der ist für much der beste.

LG *kuss*
****ney Frau
76 Beiträge
Den Hitachi Zauberstab gibt es in Deutschland garnicht mehr...
Aber mein absoluter Fav für die Klitoris ist der Dinky Digger von FF *g*
****ney Frau
76 Beiträge
Der Laya Spot gibt meistens sehr schnell den Geist auf, da gibt es viele Fehler! Ansonsten find ich FF auch klasse (mal abgesehen von den Minis, die sind zu schwach)

Edit: 37,50 für den Laya ist nicht günstig!!!
***an Mann
20 Beiträge
ja die fun factory ist schon klasse und meine ex-subbie war wild auf den layer-spot. den gibt es übrigens sehr günstig bei [entfernt]!

[Lieber User
Es ist nicht gestattet im Forum Links zu posten. Wir haben aus diesem Grund den Link entfernt. Denk bitte in Zukunft daran.
Liebe Grüße Mod Paarsued]

Eroscillator - teuer, gut & wirksam
Hi,

es scheint eine erhebliche Anzahl von Frauen zu geben, die entweder äußerst selten oder gar nie einen klitoralen Orgasmus erlebt haben. Leider ist dies (natürlich) diesen Frauen nicht bekannt - woher sollten sie es auch wissen?

In Deutschland gibt es seit mehr als 20 Jahren m.W. keine wissenschaftlichen Untersuchungen mehr zu diesem Thema - scheint wohl an der zunehmenden Prüderie oder daran zu liegen, dass Männer dieses Problem nicht haben.

Bereits im Hite-Report (1977) wurde belegt, dass diese Funktionseinschränkung der Klitoris für die betroffenen Frauen eine wesentliche Beeinträchtigung der Lebensqualität darstellt, weil im medizinischen Bereich kaum je Interesse besteht, hier helfend (=informierend) notwendige Unterstützung zu leisten.

Auch die Industrie (=Sexspielzeugindustrie) achtet mehr auf den Profit und ist meistens in den Marketingabteilungen durch Männer dominiert.
Deshalb wird das Prinzig des "unrund"-laufenden E-Motors seit den 70er Jahren (aus Japan kommend) immer wieder abgekupfert; lediglich die Formen, Materialien und Farben der vibes unterliegen modischen Einflüssen.

Aus den U.S.A. stammt der Eroscillator, der einen ganz anderen Weg beschreitet. Er dient nicht männlichen Penetrationsfantasien, sondern orientiert sich an der weiblichen Anatomie. Simpel ausgedrückt: Mit extrem geringem (!!) Druck wird ein stark vibrierender Kopf ganz behutsam der Klitoris angenähert. Durch ca. 3000 stimulierende Bewegungen wird die Klitoris derart gereizt, dass hierdurch auch bei massiven Orgasmusschwierigkeiten nach 5 bis max. 10 Minuten spätestens ein langanhaltender Orgasmus ausgelöst wird.

Witzig ist aber das Aussehen des Eroscillator: Sieht aus wie eine zu groß geratene Zahnbürste, ist sehr, sehr leise und hat einen Netzteilanschluss.

Einfach mal googeln - klappt schon!

wolf2else
(von uns beiden)
PS: Ist wirklich teuer; danach braucht man aber garantiert keinen anderen vibe mehr. *ggg*
Muschel mit Vernbedienung
Die Muschel mit der Fernbedienung sieht ja ganz interresant aus, wenn wir uns vorstellen, das man das ding auch sicherlich unterwegs tragen kann.
****ney Frau
76 Beiträge
Komisch, ich hab Probleme mit dem Eroscillator einen Orgasmus zu bekommen...Mit anderen Vibis nicht *g*
Muschel
gibt es auch bei Quelle : - )))

Gruss Felixx
das beste spielzeug ist eindeutig sanfter mund und zunge ggg
wobei das lila vibro-ei von beate uhse auch sehr nett ist *zwinker*
Das Beste..
Hallo,
ich, wir meinen das Beste dafür ist der Mund und die Zunge. Die bringen den richtigen Kick.
Uwe und Claudi
@****aus

wenn du mit dem eroscillator spielst, dann drück ihn nicht an den kitzler, sondern nur ganz sanft berühren...und gleitcreme nicht vergesssen, sonst gibts verbrennungen *ggg*
ich kann mit dem ding 10x kommen und will gar nicht aufhören...der macht mich wahnsinnig!
ist zwar wirklich teuer, aber er hat alle anderen spielzeuge von mir überlebt...und mir geht kurz bevor ich komme nie mehr die batterie zu ende *gr2* , was hab ich da schon geflucht....
****ney Frau
76 Beiträge
ich weiss schon wie man den benutzt, hab den nur ganz bisschen dran gehalten *zwinker*
aber ich hab den eh nicht mehr, hatte den nur für 2 wochen ausgeliehen, um mal zu testen, und hätte ihn mir dann evtl gekauft...aber da er mir ja nicht gefällt, lass ich das *g*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde das vibro-ei für die klitorale stimulation einfach wahnsinn!!!!!! wow
Also wir haben den Laya von FunFactory und sind super zufrieden damit. (Wasserdicht)

Gruß
Die_Siedler
Eroscillator ist das Tools der Wahl
ich stimme wolf2else zu. Das wird wohl der Beste sein für die direkt Klitorisstimulation. Wir werden uns das Teil in Kürze kaufen. Wir haben schon den Hitachi Magic Wand (gibts in D auch noch, wenn man sich richtig umschaut). Der beschert eine anderes Orgasmusgefühl. Es brummt im ganzen Körper, so beschreibt es meine Kleine. Das Brummgefühl hält auch noch eine ganze Weile nach dem Orgasmus an.
Ich werde berichten, wenn wir den Eroscillator ausprobiert haben.
Gruß Hank42
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Das beste Spielzeug ...
... ist eine Zunge.

*schleck*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Also
unser Favorit ist neben der Zunge unser kleines Vibro-Ei... Schön klein, kraftvoll und haut mich echt um *gg*
@Sweetpaar_AC
Aber für gewöhnlich führt man das Vibro-Ei doch ein...
Gesucht wird doch aber ein Klitorisverwöhner *hilfe*
Mein Favorit ist dafür die Geile nasse Zunge meines Mannes.

Er kann richtig geschickt mit seiner Zunge umgehen.

Das macht mich immer richtig wahnsinnig, wenn er seine Zunge ins Spiel bringt.

*wiegeil* Wenn ich jetzt gerade daran denke, werd ich schon wieder ganz rattig
elektrische Zahnbürste
meinen Frau benutzt die elektrische Zahnbürste, dann geht sie ab wie eine Rakete
elektrische Zahnbürste,

*hae*

Wie geht denn das?? Mal doof gefragt.

*ggg*
Das beste Spielzeug
... trage ich stets "am Mann" *zwinker*
Hmmm, das beste Spielzeug für meine Klit?

Die Zunge meines H und mein Zeigefinger *g*

Sorry, das war jetzt sooo offtopic.
"H"
wer bitte ist "H" sgf ;-))
NICHT mein Hund *g*

Erst nach dem Absenden fiel mir auf, wie schnell da falsche Assoziationen auftreten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.