Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

@Blutsauger
macht nix, ich hab jedenfalls ganz dolle schmunzeln müssen ... *zwinker*
Nun, mal schmunzeln oder auch laut lachen ist nie verkehrt.

Solange mir nicht hinterher falsch verstandene Tierliebe unterstellt wird *haumichwech*

Nein, ganz ehrlich, die von mir beschriebene Zunge ist eine menschlich/männliche ....
Früher haben wir auch die elektrische Zahnbürste benutzt, aber heute benutzen wir lieber Patchy Paul von FF. Mit seiner kleinen Knubbelnase kann er die Klitoris perfekt verwöhnen und dazu noch gefingert, ist das beste was es gibt.
überhaupt
sind die FF-Teile nur zu empfehlen. Unsere letzte Errungenschaft ist die "Mermaid Mary" ... uiuiui, da ist was geboten *zwinker*
ich finde das so witzig wie viele es sich mit der elektrischenzahnbürste amchen he he..

ich habe mir mal vor jahren ein maniküre- pediküre set von meienr mutter ausgeliehen. da sind auch massage aufsätze und naja als ich das mir aus neugier mal an die klitoris gehalten habe war ich auch in 1 minute mit 2 orgasmen fix und fertif. bis heute benutze ich ihn ... schnell übertriebende vibration und einfach handlich. naja nur das einzige was nervt ist, das man strom braucht.. aber wenigstens kann esmir nie passieren, das kurz vorm orgasmus die batterien leer gehen *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Mein momentanes Lieblingstoy für die Klitoris ist eine pulsierende Zahnbürste der Marke mit dem B hinten... *ggg*

LG Rike
****el1 Mann
206 Beiträge
Die Erfahrung hat gezeigt.....
Hallo Ihr Lieben, die Erfahrung hat gezeigt (verkaufe seit 9 Jahren Toys) das es für jedes Bedürfnis den richtigen Vibi bzw.die richtige Stimulanz gibt.
Bitte bedenkt auch, das nicht nur die Funktionen, sondern auch das Material ganz entscheidend zum Genuss beitragen kann.
90% aller Spielzeuge bestehen aus künstlichen Materialien die 1. schlecht riechen (und das geht meist auch nicht weg) 2. mit Weichmachern durchsetzt sind.
Also, auch bei empfindlichen Frauen das Gegenteil von Genuss bewirken.
Der Rest besteht aus 100% Silicone d.h. geruchsneutral, hautfreundlich und als Nebeneffekt erwärmen die sich noch bei Gebrauch.
Ich kann nur alle Geräte von FUN FACTORY empfehlen und neuerdings auch die MAE B. Serie bei Beate-Uhse. Auch die Verarbeitung, Antrieb und Reklamationsabwicklung sind fast perfekt. Ist eben Made in Germany!!
Leider muss man etwas experimentieren aber jede Frau ist anders gebaut.

Falls noch Fragen sind, gebe gerne meine Mail-Adresse.

Bis denne
Oli
Eine gute Empfehlung...
können wir für den Layaspot aussprechen. Er ist wie alle FunFactory Produkte zwar teurer als normales Sexspielzeug, aber mit seinen 7-Stufen verstellbaren Vibrationen und den drei angeschlossenen Intervallvibrationsprogrammen besonders für Klitoralveranlagte Frauen zu empfehlen. Von sanfter Vibration bis zu heftiger Vibration alles dabei. Wasserdicht sind die Layaspots auch noch *zwinker* und die Reinigung ist problemlos.

Lg
wuerzbupaar
*******us69 Frau
58 Beiträge
Ich habe für meine Klitoris den "Ultimate Soft Gel Clit/Vagina Vibe" von einem bekannten Erotik-Versandhaus - saugt sich regelrecht fest und macht einen wahnsinnig. *crazy* Die Anschaffung war billig, merkt man allerdings auch am an/aus - Knopf (muss man oftmals rumbasteln, damit er wieder läuft). *ggg* Ist momentan jedenfalls eines meiner Lieblingsspielzeuge, könnte ich stundenlang mit spielen - aber irgendwann ist dann halt Schluss. *lol* *ggg*
oder mal nach ..
.."Sybian" googeln....der masiert aber nicht nur die "Klit" ..eher irgendwie alles
Wir haben gegoogelt,
...hört sich wirklich klasse an, aber...was genau soll der Mann dann noch machen? Nur zusehen ist doch auch nicht erstrebenswert, oder ?
@ ceyenne
naja...vielleicht die Fernbedienung in der Hand haben und dir dann dabei zu sehen was passiert...wer auf anal steht könnte dann auch veilleicht.........
****el1 Mann
206 Beiträge
....probiert mal von Fun Factory den neuen Delight Vibi mit Ladestation d.h. nie wieder Batterien und Spass satt. Das Gerät wurde von Frauen konzipiert und ist vielseitig nutzbar...check it out
******smo Paar
815 Beiträge
Hitachi Magic Wand
ein echter Volltreffer mit Orgasmusgarantie. Einziger Nachteil ist die Stromversorgung, dafür macht er aber nicht so schnell schlapp, wie manch andere batteriebetriebene Vibs. Na ja und der Preis, wobei dieser nicht weit weg von versch. FF-Produkten ist.

*geheimtipp*

LG

MrMsGismo
****el1 Mann
206 Beiträge
....nicht nur die Funktionen, Material und Design sind hervorragend sondern auch die Reklamationabwicklung. Hatte mal einen mit defekter Ladestation und der wurde umgehend ohne zu zögern umgetauscht....
**********r3337 Paar
73 Beiträge
grins
das beste Spielzeug für die Klitoris ist denke immer noch die Zunge:-)
immer noch die Zunge:-)

Am Besten noch mit einem Piercing drin.

*wiegeil*
**********r3337 Paar
73 Beiträge
grins
ja da geben wir euch absolut recht wobei wir keins haben:-)
Wir haben auch beide keines ich (m) werd aber meiner Maus den Wunsch erfüllen.

Sie kann sich da leider keins stechen lassen.

Ich hatte vor meiner Beziehung viele Frauen mit Zungenpiercings, man war das geil.

Aber dies ist nicht das Thema.
**********r3337 Paar
73 Beiträge
lach
ne also meine tattoos reichen mir da absolut nen pircing brauche ich da nicht auch noch und schon garnicht in meinem alter:-)
Butterfly
Also ich finde das beste Spielzeug für die Klit ist der Butterfly...wenn mal keine Zunge zur Hand ist*gg*
Da brauche ich keinen Dildo oder so etwas noch zusätzlich...
*******rts Paar
45 Beiträge
ich sag nur
"pussysucker", gabs mal bei der Beate U. Heisst mittlerweile sicher schon wieder anders. Vakuumpumpe mit Vibroei. Damit hab ich mich mal 1,5 Stunden alleine beschäftigt. *love2* Am nächsten Tag hat sich`s beim Sitzen aufm Bürostuhl immer noch klasse angefühlt *love2*

LG von ihr *blume*
...
mich hat auf seite eins die muschel überzeugt weiß jemand wo man das teil bekommt finde diese nämlich nirgends (möchte nämlich genau diese wegen der fernbedienung *g* )

lg
****el1 Mann
206 Beiträge
Hallo Peanuts...
...der Tread mit der Muschel ist ja von 2006 und das Teil mit Fernbedienung ist nicht mehr in Shops erhältlich evtl. noch im Internet. Leider sind die Teile mit Fernbededinung technisch nicht ganz ausgereift gewesen und deshalb wieder vom Markt genommen worden.
Es gibt das gleiche Teil mit einer Steuerung über Kabel und nennt sich SHE SHELL und gibts bei B.Uhse für ca. 40,-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.