Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

********ACHE Paar
319 Beiträge
Dildo
Hi,ich habe einen Dildo von fun factory. Der Maulwurf hat ein süßes Näschen *ggg* welches meine Kliti total erregen kann.Gruss Drache
****_nw Frau
119 Beiträge
Rabbit
Klit stimulator....für mich das Non Plus Ultra...

gibts in verschiedenen Farben....

müsst ihr mal googeln, "KLit Stimulator Rabbit" --> Bei Bilder
********rben Mann
3 Beiträge
Spaß an der Lust
Hey Ihr
ich muss echt sagen das bei debby - oerben . com sehr schöne und anregende sachen sind es gibt dort sogar hello kitty Vibratoren finde ich ganz lustig

mfg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich finde stufenlose vibroeier am besten, aber das wird jede frau anders empfinden.... das kann man nicht verallgemeinern.
********rben Mann
3 Beiträge
Spaß an der Lust
Na klar jede muss es selber wissen aber es gibt da schon sehr schöne und gute produkte auf debby - oerben . com
*********ce_be Frau
36 Beiträge
.........na mein Favorit beim Spielzeug *zwinker*

formschön ; ausfüllend und Klitoris verwöhnend .......DER delight von funfactory :)....(allein oder noch besser zu zweit)

man(frau) muss wohl NICHT erwähnen es geht natürlich NIX über die magischen Hände etc. des liebenden Partner" s ,

aber ich erwähne es dennoch *g*

gruss irma
******smo Paar
815 Beiträge
Hitachi Magic Wand - Original
Auch wir haben schon das ein oder andere vibrierende Spielzeug ausprobiert. Allerdings kam keines der Dinge an das Original des Hitachi Magic Wand heran.

An meine Klit lass ich nur Wasser und den Magic Wand *freu2*

LG

(Mr)MsGismo
*******nabe Mann
287 Beiträge
Also
*ggg* Der Massagestrahl aus dem Duschkopf soll für die Kliti auch hammermäßig funktionieren ! Also Mädels, ran an den Duschkopf !
Eroscillator und Magic Wand
Ich finde nur die beiden Geräte tauglich eine Frau bis zu multiplen Orgasmen zu stimmulieren. Ideal auch zur Einbindung in BDSM Spielen. Besonders in Bondage fixiert ist das ein Erlebnis der besonderen Art!

Finde die Magic Wand (2stufig) etwas besser als das Original von Hitachi. Die übers Fernsehen bekannte Ruth Westheimer, hat den Eroscilattor schon vor vielen Jahren gelobt. Welche Variante besser ist schwer zu sagen, die Magic Wand wirkt eher großflächig, der Eroscillator punktuell!

Diesen sogenannten Schmetterling kann ich nicht empfehlen, das Geld sollte man sich sparen. Dann ist es schon interessanter die Magicwand mit einem Seil zu postionieren und über die Hüften und Schenkel zu fixieren. Anbei ein Bild, sorry leider unscharf..
also ich finde diese Muschel klingt schon sehr geil, die wert ich mal testen... *freu2*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Jung Geil 85 83
Schreib einen Testbericht ! *ggg*
ich mache es mir immer mit einem gewöhnlichen vibrator. einfach das eine ende an die klitoris halten und kreisbewegungen machen. da komme ich immer und ich bin eher eine frau, die schwer zum orgasmus kommt...
***ni Frau
847 Beiträge
Die Muschel auf Seite 1 in diesem Thread finde ich auch interessant. Würde die gern ausprobieren - finde sie aber nicht mit Fernsteuerung.
Hat jemand einen Tip?

LG Yvonne
***ni Frau
847 Beiträge
@highmallica...
*danke*
Diese Liebesmuschel, muss ja der Burner sein wie ich das hier so mitbekomme... Wer vielleicht mal ne Überlegung wert... Aber Nummer eins bleibt trotzdem die Zunge des Mannes...
bitteschön *zwinker*
ich muss sagen, dass mich dieses ding auch sehr reizt. wie laut wohl der motor ist... stelle mir vor so in der schule zu sitzen^^
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo erstmal!
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.

Ein Mann/eine Frau ...und deren Hände, Zunge, Lippen ...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Highmallica
Wenn der Motor sehr leise wäre, würdest du das Teil denn in der Schule tragen ?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Also,eindeutig:
für mich;der Eroscillator.
Magic Wand hab ich auch,ist aber meiner Meinung nach zu groß,da kann ich ja gleich meinen Riesenstaubsauger nehmen,der ragt auch 1 Meter aus meinem Bett hinaus...(meine Großeltern hatten auch so ein Riesending für die Rückenmassage)
Und für mich,die auch nicht so leicht erregbar ist:Magic Wand:=Exenterschleifer...grins
Und das Ding für den Urlaub in den Koffer packen,da muß man ja Übergepäckzuschlag zahlen (wieder grins)
klar würde ich das tun... zum beispiel im matheunterricht. dann könnte ich mich wenigstens ein ewnig entspannen bei dem ganzn zeug das mir um die ohren gehauen wird *baeh*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Dann macht Schule plötzlich wieder Spaß ! *grins*
Auch wir können die ".... Wand" Produkte und zusätzlich den "Vibro Twist" empfehlen. Bei letzterem Produkt sollte man aber auf das dünne Kabel am Übergang in den Vibi Rücksicht nehmen ... dieses ist eine Schwachstelle.

rubia und Al
Eroscillator 2
Das beste Toy nach vielen Bestellungen und Enttäuschungen ist definitiv der Eroscillator 2. Die hier erreichten Orgasmen können durch keine anderes Toy erreicht werden. Vor allem sorgt auch dieses Wunderding dafür, daß ab und zu auch nasse Orgasmen möglich sind.
Auch beim Mann führt der Einsatz zum Erfolg, aber für den Mann eignet sich der Hitachi Magic Wand besser. Hier kommt man um den Orgasmus nicht herum. Für meine Partnerin ist der Magic Wand für die Klitoris jeoch zu heftig.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Der Hitachi Magic Wand !!!
Unserer absoluter Favorit für die ideale Stimulierung der Klitoris ist der Magic Wand. Diesen haben wir vor 2 Jahren bei Ebay erstanden und haben es noch keine Minute bereut. Ob man ihn nun zum wirkliche Zwecke der Massage einsetzt und/oder (wie wohl die meisten hier) zum aufpeppen des Liebesleben - er ist einfach genial und absolut zu empfehlen.
Bei keinem anderen "Spielzeug" würden wir so bedenkenlos eine Kaufempfehlung aussprechen wie bei dem Magic Wand auch wenn der Preis nicht ohne ist.
Die Orgasmusgarantie bei klitoraler Anwendung liegt wohl bei nahezu 100 % (jedenfalls bei unserer Sie).
Auch die beiden Aufsätze bringen dann und wann mal eine gelungene Abwechslung. Er ist gut zu reinigen, da es kaum Teile, bzw. Öffnungen gibt, in die Wasser eindringen könnte.
Die Lautstärke ist völlig OK und "relativ" handlich ist er noch dazu.
Wir wünschen allen Besitzern weiterhin viel Spaß und allen, die andenken ihn zu kaufen, können wir nur sagen KAUFEN

Hier nun noch einige persönliche Vor- und Nachteile:

*top*

+ Prima Verarbeitung, keine äußerlichen Schwachstellen erkennbar
+ Biegsame Welle vorne am Kopf
+ Der Kopf besteht aus angenehmen Hartschaum Material
+ Schon auf der unteren Stufe erzeugt er eine heftige Vibration
+ Die mitgelieferten Aufsätze passen sehr gut, rutschen nicht ab
+ Konstante Vibration, da mit Spannungsversorgung
+ Die „Orgasmus Garantie“ liegt nahe der 100 %
+ Auch der männliche Part kann Spaß mit ihm haben
+ Er kann an allen Körperpartien mit Erfolg angewendet werden

*flop*

• Relativ schwer und lang
• Braucht einen Spannungskonverter, da 110 Volt Versorgung
• Großer Kopf,daher kann nicht nur ein kleiner Punkt stimuliert werden
• Vergleichsweise hoher Preis

Wir haben schon eine Menge Dinge zusammen gekauft und können auf jeden Fall sagen, das wir den Kauf des Magic Wand trotz des Preises auf keinen Fall bereuen. Bisher hat er das versprochen, was wir über ihn gelesen haben und uns gewünscht haben.

Liebe Grüße von den nimmersatten…

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.