Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris

*******ess Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris
Hallo erstmal!
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
In unserem Repertoire befinden sich schon einige Vibis und auch andere tolle Sachen wie z.b. Fesseln, Augenbinden usw.
Aber das ultimative Frauverwöhntoy haben wir noch nicht.
Im Internet und in einem Sexshop haben wir uns auch schon umgeschaut und z.B. den LAYASpot oder auch den PussyTwister gefunden. Wer hat damit Erfahrungen oder kann uns sein Lieblingstoy empfehlen?

Liebe Grüsse candidness *baeh*
*******er62 Frau
4 Beiträge
die besten vibratoren
es gibt 2 vibratoren
es ist geschmackssache. manche mögen ja nur reine dongs also ohne vibro.
Beim vibrator find ich, ist es wichtig, das er unbedingt einen nupsi für die klit hat und das er nicht nur sssssss macht, sondern bssssss.
hab leider mom nur ein bild von dem einen
Eclipse Ultra 7 Beaver Vibe:

die kugeln sind auf einzelnen stahlkränzen und drehen und wuchten richtig. hat 7 stufen für geschwindigkeit und der nupsi hat ein vibro-ei drin mit 7 versch. rhythmen und ist tadellos.
kostet im GH 23,90 + mwst

der zweite heißt
Eclipse 9050

ähnlich wie der erste, hat aber noch zwei lamellen am nupsi mehr. find ich persönlich etwas geiler.
kostet im GH 22.10 + mwst

im sex-shop diese preise mal 2 nehmen.
@Fegefeuer62
veröffentliche doch gleich eine GH-Preisliste im Profil *schock*
Ehrlich? Für mich ist und bleiben die besten Spielzeuge immer noch Hände und der Mund des Partners. Da kann kein Toy mithalten. Und wenn doch, lasst es mich wissen

*zwinker*
*******er62 Frau
4 Beiträge
war überhaupt nicht gewerblich gemeint. mehr infomäßig.
hab es nicht nötig auf dieser basis zu agieren.

LG Bea
*******er62 Frau
4 Beiträge
ja natürlich ist das beste spielzeug die zunge und die hand des partners, wenn er denn da ist.
*******ess Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
ja natürlich ist das beste spielzeug die zunge und die hand des partners, wenn er denn da ist.

genau das ist es ja, uns ist natürlich klar das zunge wie auch hand unersetzbar sind und bleiben werden, wir streben aber dazu den bestmöglichen Lückenfüller zu finden... wenn er denn unterwegs ist....
der nutzen ist ausserdem sicher auch vorhanden wenn er denn wieder da ist ... *fiesgrins*

@ Fegefeuer vielen Dank für deinen Beitrag und auch die Preise *zwinker*

kennt jemand noch weitere Toys, vielleicht etwas Dildo- oder Vibi- unähnlicher?
********rlin Paar
21 Beiträge
Mein Senf :-)
Hallo,

also mein Schatz hat sich einen kleinen Vorrat an kleineren vibrierenden Spielzeugen geleistet, die man mit Gummibändern an den Oberschenkeln befestigt. Haben alle Tierformen z.B. Schmetterling (nennen sich glaub ich irgendwas wie clit pleaser). Die machen mich wahnsinnig, wenn sie richtig befestigt sind.
Bei Vibis find ich wichtig, dass sie Noppen haben, weil ich die hauptsächlich an der Klit verwende, alternativ kann man auch nur Hüllen für Vibratoren kaufen und die auf die Finger gestülpt verwenden.
Sonst kann ich die in dem Thread (Sex und Erotik Forum » Stellungen, Spiele und Anregungen » Spielzeug von Funfactory) erwähnten Lay-Ons von FF empfehlen.

Grüße und viel Spaß beim probieren *g*
stimulation
Also, ich besitze so einen ähnlichen Vibi, wie der,der dir im oberen Thread bereits vorgestellt wurde... find jedoch die Kitzler-Stimulation dort nicht so prikelnd...

Hand und Mund sind da echt um Längen besser *baeh*

Gruß
hmm...
Hi,zusammen..also zum thema "das ultimative Frauverwöhntoy"
ich bin mir sehr sicher das es jede menge tolle,witzige,geile oder aber auch lächerliche sex-toys gibt die den sex bereichern
aber das absolut ultimative ist doch wohl die frau
(oder für dich der mann *zwinker* ) neben dir,oder?

der rest ist nur nebensache
Für ist das die beste wenn..........
Hallo guten Abend,
Ja ehrlich gesagt ich bin Bi, aber mit eine Frau zusammen
für mich ist momentan der Non-Plus-Ultra.

Foto siehe da *zwinker*
Für weitere anwendungen fragt mich.
Viele liebe grüsse AA
*********r_ni Paar
11 Beiträge
Die Liebesmuschel
Jau die Muschel ist der Knaller, das ganz noch mit Fernsteuerung, hat uns überzeugt. Googelt mal nach xxxxxxxxxx da gibt es die Muschel auch mit Fernsteuerung ( 5-8 meter reichweite )

( Addi wurde von der Red. gelöscht)

[Auch hier der Hinweis: Bitte keine Telenr., Addis und Links in das öffentliche Forum posten - siehe unsere FAQ´s]

LG die Mod Blackangel36
Auch haben mag *wiegeil*
clittsauger
also meine frau flippt fast aus wenn ich oder sie selber ihre clitt damit verwöhnt "ggg" hat noch jemand damit erfahrung?
NOCH nicht...
Aber ich hol mir definitiv das Teil *ggg*
Na als Hilfsmittel mit Händen und Zunge finde ich es schon schön... und Frau kann genießen...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mir sind diese ganzen Vibratoren zu wenig vibrierend. Aber das ist natürlich sehr Geschmackssache. Meine beste Stimulation ist do-it-yourself und da meine ich nicht meine eigenen Hände, sondern eher bastelmässig. Wer gerne eine starke Stimulation mag, suche nach einer althergebrachten Zahnputzmaschine (es darf gelacht werden - iss aber wahr), wo der Bürstenkopf nicht im Kreis rotiert, sondern noch hin- und herwackelt. Den Bürstenkopf nett polstern mit einem Taschentuch und dann einen Gummifinger drüber, den unten zumachen mit einem Schnippgummi - fertig.
Zu wenig vibrierend? versuch mal Hitachi Zauberstab wenn du bei dem auch noch das selbe Problem hast, weiß ich auch nicht mehr *g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Requiem
Hitachi Zauberstab? Nie gehört. Aber warum nicht. Allerdings ist mein "Maschinchen" gratis und erprobt. Und mein Mann findet's auch scharf!
Nun ja...
...ist nicht jede Perle anders?
Und braucht demzufolge ganz andere Pflege?

[b]mal mit Binsenweisheiten um mich schmeiß[/b]
****_bb Mann
193 Beiträge
Ist ein
liebender Mann!
penisring ?
wie schaut es aus mit einem penisring .... habe damit gute erfahrungen mit meiner frau gemacht ... so wird über den vibra die klit stimmuliert..
du erwähntest den pussy-twister. meinst damit das "leck-gerät"? hab so ein ding, das nennt sich tongue twister oder so, aber bin damit nich sonderlich zufrieden.
normale vibratoren und zunge von meinem schatz...immer noch am besten!
aber die muschel sieht auch ganz gut aus *zwinker*
*******ess Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Hi JungesPaarBrlin,
Wir glauben wir meinen zwei verschiedene Sachen, wobei wir uns den tongue-twister auch schon angesehen haben und uns nicht sicher waren ob das Ding was taugt.... vielen Dank für Euer Urteil!
Der Pussy twister ist so eine Art Vagina-Massagegerät mit drei verschiedenen Aufsätzen und auch hier sind wir nicht sicher ob top oder flop....
Hier mal ein Bild davon:
Candidness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.